Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Mein schiff / Schnuppertauchen

Hallo,

wollte mal fragen wer schon mal das Schnuppertauchen bei mein schiff in der Karibik gemacht hat?!

Wie läuft das Ganze von vorn bis hinten ab?

Fährt da auch einer von TC mit zur Tauchbasis?

Wie ist das wenn in der Karibik an der Tauchbasis nur englisch gesprochen wird-ist es dann ein kleines Problem und man sollte es lieber sein lassen mit dem Tauchen da man ectl. Verständigungsschweirigkeiten hat?

Und ist am Schiff selbst vorab eine Tauchinfo von TC einmal therotisch und einmal praxis?!

Wer kann mir da berichten und mir weiterhelfen??

Besten Dank!

MFG

Mehr lesen

Carnival Glory . Welche Papiere ?

Hallo,

wenn du an Land gehst (nicht Einreise in die USA beim Hinflug) genügt der Führerschein oder Personalausweis und die Schiffskarte, mit der du auf dem Schiff bezahlst, dein Zimmer öffnest, etc. Beim Verlassen des Schiffes wird diese Karte eingelesen und beim Zurückkommen ebenso. Bei unserer Kreuzfahrt im Dezember in der Karibik waren nochmals extra Kontrollen (strenger als früher) am Eingang zum Hafen sowie vor dem Schiff.

Wir sind schon 2 x 2 Wochen mit der Glory durch die Karibik geschippert, das war immer sehr schön. Wie die Schiffskarte heißt, habe ich allerdings vergessen..... :-) Ist es der seapass?

Mehr lesen

Kreuzfahrt für "Einsteiger"

Hallo,

ich kann dir nur auch die Karibik empfehlen! Allerdings stimmt dann die von dir angegebene Reisezeit nicht so ganz - wäre besser zwischen November und März.

Wir sind zum Kreuzfahrt Virus wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Von wegen Reisebüro - es gab ein interessantes Komplettangebot beim Discounter (Flug, Vorübernachtung in Orlando, 14-tägige Kreuzfahrt ab Port Canaveral), das haben wir gebucht und schon waren wir in der Box! Das war mit der Carnival Glory - mit diesem Schiff sind wir danach nochmals 14 Tage durch die Karibik. Ja, mir ist das Schiff zu bunt - aber dennoch war es unglaublich schön.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der AIDAbella auf Asientour

Termin: 15. Nov 2015 – 01. Dez 2015 ab 1599 € (inkl. Flug) tolle Ziele mit Malaysia und Singapur für insg. 18 Tage

hier gibts weitere Infos

LG

Bine

Mehr lesen

1 KF im November bitte um Auswahlhilfe

ah wieß nicht (wegen der Transreise als Einstieg )

habe jetzt auch die Route und ein Paar Bilder dazu genauer angeschaut  -  geht so, würd ich sagen ...

schwanke jetzt zwischen Karibische inseln 2 ab Barbados mit der Perla (ich weiß, die TOur 1  ab LaRomana ware besser, aber leider viel zu teuer für uns)

oder            Karibik mit Mexico ab la Romana mit der Diva

die Tour mit Mittelamerika klingt natürlich auch super, aber ist die teuerste von den 3 und schon etwas über dem gewünschten budget-

was aber noch akzeptabel ware, wenn ihr alle sagt- es ist DIE beste Route in Karibik :grinning:)))

Mehr lesen

TUI Cruises-- Kreuzfahrten- auch 2021/2022

Kurz als Ausriss auas einer längeren Online Meldung:*

Herber Schlag für TUI Cruises und den Vertrieb: Die fünfwöchige Karibik-Reise der Mein Schiff 1 muss abgesagt werden. Der Grund: Alle deutschen Häfen verweigern die Abfahrt.

TUI Cruises muss "schweren Herzens" die geplante 35-tägige Reise in die Karibik der Mein Schiff 1 absagen. "Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens haben Bund und Länder gestern eine Verlängerung der Corona-Maßnahmen bis zum 10. Januar 2021 beschlossen. Soeben erreichte uns die Nachricht, dass uns nunmehr alle deutschen Häfen die geplante Abfahrt im Dezember verweigern", heißt es bei TUI Cruises.

*EntnommenAusriss aus einer aktuellen Onlinemeldung der fvw(=Quelle)

Mehr lesen

oben ohne erlaubt/geduldet?

@ bergfrosch

Erwartest du wirklich, dass die deutschen touris wissen, dass es 2 (zwei) Inseln mit ähnlichen Namen in der Karibik gibt? :shock1:

Die Dominikanische Republik (span. República Dominicana) ist ein Inselstaat und liegt auf der Insel Hispaniola östlich von Haiti, zwischen dem Atlantik und der Karibik. Die Staatsangehörigen heißen Dominikaner[1]. Die Dominikanische Republik ist nicht zu verwechseln mit Dominica (deren Staatsangehörige Dominicaner heißen).

(Wiki)

Gestern im deutschen TV- " Als ich 1991 nach Leipzig kam wusste ich nicht ob Leipzig östlich oder westlich von Dresden liegt"

Da erwartest du Kenntnisse von 8000 Km. entfernten Inseln? :frowning:

Mehr lesen

Hochzeitsreise

@'Miss_C' sagte:

2 Wochen für 1300 Euro????

Wenn es so was gibt, buche ich das auch. Sofort! Auch ohne Hochzeit! :laughing:

Na logo gibt's das !!!

Wir haben für 13 Nächte Transatlantik-Kreuzfahrt € 820.- pro Person bezahlt.

Plus Hinflug nach Miami € 230.- und Rückflug ab Barcelona € 38.-

Macht zusammen: € 1088.- natürlich ohne Nebenkosten.

Man muss nur ein wenig suchen, dann klappt das schon.

Ach ja, die Kreuzfahrt von New York in die Karibik war ähnlich teuer :D

LG Jingle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!