4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Mietwagen Florida
Hallo alle zusammen,
wir verbringen im November einen Teil unserer Flitterwochen in Orlando und haben ein Mietauto über unser Reisebüro gleich mit gebucht. Allerdings macht mich jetzt eine Bekannte ganz wirr. Sie meinte mit unseren EU-Führerscheinen (Scheckkartenformat) dürfen wir in den USA nicht fahren. Wir würden einen internationalen Führerschein benötigen. Ist da was dran?
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir das 2008 in Atlanta gebraucht hätten. Da waren wir als Reisegruppe mit fünf Fahrzeugen unterwegs und unser Frahrer hatte auch nur den EU Führerschein.
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Einen schönen Montag euch allen.
Tina
Flitterwochen in Gran Canaria
@honeeey21 sagte:
Dankee dankee dankee für die Hoteltipps
ich schaue mir gleich alle an und versuche mich zu entscheiden
bisher habe ich mir nie so schwer getan bei der Hotelsuche aber die Flitterwochen sollen besonders schön sein, daher achte ich auf alle Details ^^
Hm, will ja nicht den Spaß verderben, aber mir kam gerade der Gedanke, ob dann Gran Canaria überhaupt die richtige Wahl ist. - Die meisten "schöneren" Häuser haben eh nur HP und sind dann meist auch nicht wirklich strandnah.
Wäre das das glückliche Paar nicht in nem tollen Haus in der Türkei oder evtl. auf Teneriffa besser aufgehoben?
Lily Beach Resort
Hallo ihr Lieben,
wir haben vor nächstes Jahr eventuell unsere Flitterwochen auf den Malediven zu verbringen. Als Hotel gefällt uns das Lily Beach Resort sehr gut, speziell auch wegen der Platinum Card. Nun meine Frage. Ich lese hier öfters mal das man als Gast von Lily Beach die VIP Lounge des Maldivian Air Taxis kostenlos nutzen kann. Aber wie sieht das mit dem Transfer aus? Sind die Kosten für das Wasserflugzeug bereits im Pauschalpreis des Hotels mit dabei oder muß man das dann auch noch extra bezahlen?
Würde mich freun, wenn jemand schonmal damit Erfahrung gehabt hat und mir was darüber erzählen kann.
Warum nimmt man sich eine Wasservilla ?
Hallo Maledivenfans
Ich durfte bisher zweimal Ferien auf den Malediven verbringen und im Oktober werde ich das dritte Mal hinfliegen und diesmal für die Flitterwochen
Aber etwas frage ich mich seit ich zum ersten mal auf den Malediven war: Was bewegt einen, sich eine Wasservilla zu buchen und nicht eine Strandvilla ? Klar, jedem das Seine, aber wozu will man unbedingt aufs Wasser, wenn man solche supertollen Strände direkt vor der Nase haben kann ?
Ich konnte Leute beobachten, die verbrachten fast die ganzen Ferien auf der Terasse und starrten aufs Meer hinaus, anstatt den Strand zu geniessen.
Viele Grüsse
Ein weiterer Maledivenfan
Safariprogramm- zu viel des Guten?
Jambo Emil,
nachdem ich mir deinen Streckenplan durchgelesen hab, war mein erster Gedanke.... oje, DAS WIRD STRESS. Fast 2 Wochen "nur" km schruppen.... auf Kenias Wegen und Straßen. Gönnt euch mehr Ruhe auf der Tour, es sollen eure Flitterwochen werden. Bin auch der Meinung wie Stüppi die Strecke zu teilen. Wenn es euch in Kenia gefällt, dann kommt doch einfach nochmal zurück und schaut euch "den Rest" an
Aber irgendwie müßt ihr ja von Nairobi an die Küste kommen. Wenn deine Frau nicht gerne fliegt, bietet sich der Zug an. Der fährt jeden 2. Tag und soll auch ein Erlebnis sein.
LG
DRINGEND Fragen zu RIU Palace Hotels und DomRep allgemein....
Hallo,
also nach meiner Erfahrung kann man den gewohnten Riu-Standard z.B. von den Kanaren nicht mit der Dom.Rep. vergleichen. Wir waren auch immer Riu-Fans, würden diese Hotels in Punta Cana nicht buchen. Hier gibt es wesentlich schönere Anlagen, z.B. das Iberostar Bavaro. Uns persönlich hat das Palace PC überhaupt nicht gefallen, vielzuviel Beton, zuwenig grün, genau das sucht man, meiner Meinung nach in der Dom Rep. Haben zwar nicht dort gewohnt, haben uns die Anlage aber mal angeschaut. Für Flitterwochen könnte ich mir z.B. auch das Bahia Principe Ambar oder das Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe sehr gut vorstellen.
Gruß
Chris
Hilfe bei der Hochzeitsreise
Hallo Dina,
wir stehen gerade vor dem gleichen Problem, die Kataloge stapeln sich im Wohnzimmer und wir suchen die richtige urlaubsinsel für unsere Flitterwochen. Wir planen allerdings erst Ende Oktober 7 Anfang November zu fliegen.
Sind nun auch ganz hin und weg von Thudufushi. Kann jemand von Euch sagen, auf welcher Seite sich die besseren Beach-Bungalows befinden?
Ich hatte gelesen, dass man nur mit dem Wasserflugzeug auf die insel kommt, ist das in dem Preis schon inklusive, oder muss man das noch drauf rechen. Haben jetzt auch etwas für 3.300 Euro gefunden.
Viele Grüße
Katharina
immer noch baustelle neben dem hotel samui resotel & spa?
da starten wir ja schon mal wohlgesonnen in die flitterwochen 
habe gestern abend das hotel angeschrieben aber noch keine antwort erhalten.
bis freitag müssen wir uns ja entschieden haben ob wir es dabei belassen oder eben umbuchen. ich weiss halt nicht ob wir so viel nerv haben vor ort dann nochmal zu wechseln wenns dann doch so sehr stört. nach den ganzen hochzeitsvorbereitungen wollen wir einfach nur ruhe und erholung
und wenn wir ein anderes buchen und dann auch dort in der nähe eine baustelle aus dem boden gestampft wird... dann haben wir den salat.
nervt mich gerade alles tierisch!
Namensänderung durch Heirat , Flugticket jetzt ungültig?
Ach so ein Ärger!
Bekommt Ihr denn die neuen pässe mit dem neuen Doppelnamen nicht bei der Trauung augehändigt? Das machen ja manche Standesämter.
Bei uns wird das leider auch nicht gemacht, weil wir nicht in der Stadt heiraten, wo wie gemeldet sind.
Sonst würd ich auch noch mal mit der Fluggesellschaft sprechen.
Und hast du mal gefragt, ob Ihr die Heiratsurkunden mitbringen könntet, da steht das mit der Namensänderung auch drauf.
Wirklich ärgerlich!
Drück dir die Daumen, dass sich noch eine Lösung findet!
Grüße, Nina, die froh ist, die eigenen Flitterwochen auf den alten Namen gebucht zu haben!!
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo,
für die Flitterwochen würde ich immer Kenia wählen und als Krönung eine tolle Safari.
Ob 6 oder 8 Stunden macht den Kohl nicht fett, AB und Condor fliegen direkt, Condor ab und zu über Kilimanscharo, 1 Stunde Aufendhalt.
Ich selbst buche immer auf die letzte Minute, das können die wenigsten, ob pauschal oder Bausteine ist einfach eine Rechenaufgabe.
Verpflegung in Kenia max HP, denn der Zuschlag zum AI da muß man Quartalssäufer sein, auch ist die Qualität der AI Getränke oft unter aller Sa.....
Grüßle aus dem wunderschönem Kenia, momentan 33 Grad und 27 Grad Wasser
Gabi 2001 ( Franz )
ich schaue mir gleich alle an und versuche mich zu entscheiden