4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Wohin nur...
hallo,
wir möchten mitte januar 2010 in die flitterwochen fahren und stehen nun vor dem "flitterwochenproblem":
wohin im januar, wenn man baden möchte??
mehr als 1000 - 1200 eur können wir nicht ausgeben, 20 h flugzeit sind definitiv zu viel und wir sind nicht ganz anspruchslos, was die unterkunft angeht (es sollte zb in den letzten 5-10 jahren mal renoviert/erneuert worden sein, strandnah, ...) ... und asien wie zb bali und co eher nicht.
ich bin am verzweifeln... habt ihr tipps/ideen/vorschläge?
... wenn alle stricke reißen gehts nach paris für ein paar tage und fertig 
Welche Länder würdet ihr mir für eine Hochzeitsreise empfehlen?
Ein Bombenratschlag, wie ich finde ... und er erspart euch langatmige Detailbeschreibungen eurer Neigungen und Vorlieben.
Saugt auf was ihr bekommen könnt, wartet auf den Impuls, und wenn euch dann noch Fragen drücken fragt etwas gezielter nach.
Wie Inspired habe ich selbst auch nur sehr vage Vorstellungen, was Flitterwochen "hergeben" müssen, bin aber ziemlich überzeugt, dass sie unvergesslich (im positiven Sinne) sein sollten.
Meiner Ansicht nach können Sie das nur werden mit einer gehörigen Portion Sehnsucht nach dem und einer riesen Vorfreude auf das Ziel.
Eine einzige Plattitüde erlaube ich mir jedoch: Wilde Hummeln werden auf den Malediven kaum glücklich ... 
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
hallo an alle!
habe eine Frage zu dem Wetter auf den Malediven im September wollen dort unsere flitterwochen verbringen und sind aber noch nicht ganz sicher wegen dem Wetter da ja Regenzeit ist.
wie kann mann die Regenzeit dort verstehen so wie bei und das es 3 Tage oder länger schlecht Wetter ist oder das nur vereinzelt am tag kräftige Regenschauer gibt und dann die Sonnne wider raus kommt, oder meist nur Nachts regnet
wäre net wenn uns jemand eine ausagekräftige antwort geben kann, da wr in den Foren nichts gefunden haben
gruß und danke im voraus Holger und Sonja
Wohin in den Flitterwochen?
Hallo Doug,
was Fidel und Kuba angeht.... in gewisser Weise hast Du zwar Recht, aber es gibt immer zwei Seiten der Medaillen. Viele, viele Kubaner haben regelrecht Angst davor, was sein wird, wenn Fidel mal nicht mehr ist. Einige haben Angst vor einem Bürgerkrieg oder das die (vielerorts gehassten) Ami's wieder kommen könnten. Aber nun gut, ist ein anderes Thema und gehört nicht hier hin
Zurück zu Euren Flitterwochen. Ich muß Bea auch zustimmen... für das Geld für 4 Wochen Australien kannst Du auch locker auf die Seychellen... und die würde ICH persönlich IMMER Australien und einem Wohnmobil vorziehen 
Gruß
Safariprogramm- zu viel des Guten?
Jambo Emil,
nachdem ich mir deinen Streckenplan durchgelesen hab, war mein erster Gedanke.... oje, DAS WIRD STRESS. Fast 2 Wochen "nur" km schruppen.... auf Kenias Wegen und Straßen. Gönnt euch mehr Ruhe auf der Tour, es sollen eure Flitterwochen werden. Bin auch der Meinung wie Stüppi die Strecke zu teilen. Wenn es euch in Kenia gefällt, dann kommt doch einfach nochmal zurück und schaut euch "den Rest" an
Aber irgendwie müßt ihr ja von Nairobi an die Küste kommen. Wenn deine Frau nicht gerne fliegt, bietet sich der Zug an. Der fährt jeden 2. Tag und soll auch ein Erlebnis sein.
LG
Mietwagen Florida
Hallo alle zusammen,
wir verbringen im November einen Teil unserer Flitterwochen in Orlando und haben ein Mietauto über unser Reisebüro gleich mit gebucht. Allerdings macht mich jetzt eine Bekannte ganz wirr. Sie meinte mit unseren EU-Führerscheinen (Scheckkartenformat) dürfen wir in den USA nicht fahren. Wir würden einen internationalen Führerschein benötigen. Ist da was dran?
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir das 2008 in Atlanta gebraucht hätten. Da waren wir als Reisegruppe mit fünf Fahrzeugen unterwegs und unser Frahrer hatte auch nur den EU Führerschein.
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Einen schönen Montag euch allen.
Tina
Flitterwochen in Gran Canaria
@honeeey21 sagte:
Dankee dankee dankee für die Hoteltipps
ich schaue mir gleich alle an und versuche mich zu entscheiden
bisher habe ich mir nie so schwer getan bei der Hotelsuche aber die Flitterwochen sollen besonders schön sein, daher achte ich auf alle Details ^^
Hm, will ja nicht den Spaß verderben, aber mir kam gerade der Gedanke, ob dann Gran Canaria überhaupt die richtige Wahl ist. - Die meisten "schöneren" Häuser haben eh nur HP und sind dann meist auch nicht wirklich strandnah.
Wäre das das glückliche Paar nicht in nem tollen Haus in der Türkei oder evtl. auf Teneriffa besser aufgehoben?
Lily Beach Resort
Hallo ihr Lieben,
wir haben vor nächstes Jahr eventuell unsere Flitterwochen auf den Malediven zu verbringen. Als Hotel gefällt uns das Lily Beach Resort sehr gut, speziell auch wegen der Platinum Card. Nun meine Frage. Ich lese hier öfters mal das man als Gast von Lily Beach die VIP Lounge des Maldivian Air Taxis kostenlos nutzen kann. Aber wie sieht das mit dem Transfer aus? Sind die Kosten für das Wasserflugzeug bereits im Pauschalpreis des Hotels mit dabei oder muß man das dann auch noch extra bezahlen?
Würde mich freun, wenn jemand schonmal damit Erfahrung gehabt hat und mir was darüber erzählen kann.