Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Erfahrung mit Berge&Meer

Hallo fs410.

Ihr habt doch gewiss den Damenring, dessen Farbe sich veränderte, zu einem Juwelier hier in Deutschland gebracht, den Ring begutachten lassen. Oder nicht ?

Falls doch, wie lautete die Meinung des hiesigen Experten ?

Und hast du Beweise, dass Berge & Meer da "Provisionen kassiert" ? Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein.

Mehr lesen

Hotel Marillia

Das Hotel ist nicht schlecht. Essen gut, Personal total freundlich. Aber wir sind jetzt fast zwei Wochen hier, und im ganzen Hotel sind wir alle zusammen nur 6 Deutsche, 4 Erwachsene, 2 Kinder. Sonst sind nur Franzosen hier. Es ist für mich unverständlich, dass dieses Hotel in Deutschland angeboten wird

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@lilian1507 sagte:

Nein, nein, das hatte ich auch so gemeint. Das ist eben für manche missverständlich, da man selbst eher von der Anreise spricht. Aber hier sind ja mit "Abreise" eindeutig die Abreisen aus Deutschland ins Urlaubsland gemeint.

Ok dann hab ich das irgendwie falsch verstanden:blush:-- sorry. Danke für die Präzisierung

Mehr lesen

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

gibt es auch ne Möglichkeit die ganze Sache schon im Vorfeld aus Deutschland vorzubereiten? Also von hier aus einen Vertrag abschließen. vielleicht sogar ne eSIM?

ich habe ein wenig Bedenken mich dann bei Ankunft auch noch am entsprechenden Shop anstellen zu müssen, weil ja eigentlich der Bustransfer schon auf einen wartet.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in DEUTSCHLAND mit "E"

Essen, Erding, Erfurt, Erlangen, Emden, Esslingen, Emsdetten, Elmshorn, Euskirchen, Ellingen, Eschweiler, Ebersberg, Eltville, Eckernförde, Eberswalde, Erkrath, Eisenach, Ebern, Eisleben, Emmerich.

geschafft !!!

Also auf ein neues:

20 Städte in DEUTSCHLAND mit "I"

Idar-Oberstein, ....

Mehr lesen

Hotel mit All Inklusive gesucht

Guten Morgen!

Suche Hotel mit All Inklusive in Deutschland.

Außerdem sollte es einen Außenpool sowie ein Hallenbad haben.

Wo in Deutschland ist egal.

2 Erw+ 1 Kind ( 9 Jahre)

Sommerferien Niedersachsen.

Muß aber kein reines Kinderhotel sein.

LG Martina

Habe keinen passenden Thread über die Suchfunktion gefunden.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Norden-Spezial inkl. Cheers!-Getraenkepaket Nordeuropa 5 Tage ab/an Kiel

ab 299 € p.P.

Schiff:

MSC Orchestra

Dauer:

4 Nächte

Abfahrt:

10.05.14

Route:

Kiel - Deutschland, Kopenhagen - Dänemark, Visby - Schweden, Gdynia - Polen, Kiel - Deutschland

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Für die Einreise von der Türkei nach Deutschland benötigen alle ab 12Jahren einen Test außer Geimpfte und Genesene. Airlines richten sich nach der Einreiseverordnung für Deutschland, habe nachgefragt. Steht auch auf der Seite vom türkischen Auswärtigen Amt. Und die Airlines haben diesbezüglich ihre Informationen deren Homepage geändert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!