Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

immer noch baustelle neben dem hotel samui resotel & spa?

da starten wir ja schon mal wohlgesonnen in die flitterwochen :(

habe gestern abend das hotel angeschrieben aber noch keine antwort erhalten.

bis freitag müssen wir uns ja entschieden haben ob wir es dabei belassen oder eben umbuchen. ich weiss halt nicht ob wir so viel nerv haben vor ort dann nochmal zu wechseln wenns dann doch so sehr stört. nach den ganzen hochzeitsvorbereitungen wollen wir einfach nur ruhe und erholung  :shock1: :? :disappointed:

und wenn wir ein anderes buchen und dann auch dort in der nähe eine baustelle aus dem boden gestampft wird... dann haben wir den salat.

nervt mich gerade alles tierisch!

Mehr lesen

Cancun - Finest Playa Mujeres - Ausflüge

Hallo,

ich (29) reise im März 2017 mit meiuner Frau (28) in die Flitterwochen nach Cancun. Unser Hotel Finest Playa Muejres liegt auf der Landzunge im Norden.

Wir haben vor einige Ausflüge zu den Standart Zielen zu machen. Leider ließt man immer mehr oder weniger nicht so positive Dinge über die Organisierten Reisen.

Kann ich Ziele wie z.b Akuma (Schildkröten), Tulum, Cozumel (schnorcheln) oder Chichén Itzá, problemlos auf eingene Faust mit dem Mietwagen bereisen oder gibt es da Grenzen ?

Reicht die Navigation per Golle Maps auf dem Smartphone ?

Ich danke erstmal im Voraus für Information

Gruß

Benny

Mehr lesen

Empfehlung Wasserbungalow auf Veligandu?

Hallo zusammen,

wir fliegen am 18.01.10 für zwei Wochen ins Veligandu Island Resort und holen unsere Flitterwochen nach.

Wir haben einen Jacuzzi-Wasserbungalow gebucht.

Ich würde gerne vorab das Hotel um einen bestimmten Wasserbungalow bitten.

Kann mir einer Tipps geben, welcher der Bungalows für uns gut wäre?

Wir würden gerne abends den Sonnenuntergang erleben dürfen. Ausserdem hätten wir gerne einen renovierten Bungalow.

Ich habe nun mal auf der Karte von Veligandu geschaut und liebäugle mit dem Bungalow Nummer 110.

Kennt sich jemand auf der Insel aus und kann mir einen Tipp geben?

Ich würd mich freuen!

Viele Grüße

DAKO

Mehr lesen

Mukdara Khao Lak

Mukdara ist absolut zu empfehlen! Wir hatten die perfekten Flitterwochen im November 07. Wir haben uns viele andere Hotels vor Ort angeschaut aber keines gefunden, welches eine vergleichbar schöne Anlage im Thaistil bietet. Die anderen Hotels waren ehr bisschen modern gehalten. Das Mukdara ist aber perfekt zum erholen, traumhaft gelegen (am schönsten Strandabschnitt) gepflegt geführt und auf jeden Fall mal wieder eine Reise wert :)

Ein kleines Manko hatten wir: das waren die Touristen, welche gegen Ende unserer Reise dort aufschlugen... Handtuchleger und notorische Nörgler. Zum Glück haben wir noch die Ruhe ganz zu Beginn der High Season nutzen können...

Mehr lesen

Januar Urlaub, Ostküste, oder.....?

Hallo!

Wir waren im März 2007 in Punta Cana. Also wir finden ein super schöner Strand. Man bekommt schon Karibikfeeling. Wir waren auch im Grand Palladium p. uns hat es dort sehr gut gefallen. Und zum relaxen genau das richtige. Für uns war es der traumurlaub überhaupt. Wir werden im März 2009 wieder nach Punta Cana reisen. Es werden unserer Flitterwochen im Riu M. Ich freue mich schon sehr darauf . Und der Flug geht schneller um als man denkt. Es erschien mir gar nicht so lange. Und der Rückflug war bei uns in der Nacht. Da viel das schlafen leichter.

Mehr lesen

Safariprogramm- zu viel des Guten?

Jambo Emil,

nachdem ich mir deinen Streckenplan durchgelesen hab, war mein erster Gedanke.... oje, DAS WIRD STRESS. Fast 2 Wochen "nur" km schruppen.... auf Kenias Wegen und Straßen. Gönnt euch mehr Ruhe auf der Tour, es sollen eure Flitterwochen werden. Bin auch der Meinung wie Stüppi die Strecke zu teilen. Wenn es euch in Kenia gefällt, dann kommt doch einfach nochmal zurück und schaut euch "den Rest" an ;)  

Aber irgendwie müßt ihr ja von Nairobi an die Küste kommen. Wenn deine Frau nicht gerne  fliegt, bietet sich der Zug an. Der fährt jeden 2. Tag und soll auch ein Erlebnis sein. 

LG

Mehr lesen

Mauritius oder Seychellen?

Mein Mann und ich haben die Gelegenheit, Ostern 2023 ohne unsere Kinder für 10 Tage zu verreisen. Das ist seut langem mal eine tolle Option für uns!

Unsere Flitterwochen nach St Lucia und Antigua waren unsere letzte Fernreise.

Unsere Fernreise nach Mauritius, La Pirogue musste wegen Schwangerschaft storniert werden.

Nun die nächste Chance!

Seychellen verbinde ich (budgetbedingt) eher mit Erkundungsurlaub mit einfacherem Hotel.

Oder Luxus-Urlaub auf Mauritius?

Wir denken an ca 10 Tage, mind. Halbpension.

Budget maximal 6000€

Was würdet ihr empfehlen?

zuletzt habe ich hier beste Empfehlungen bezüglich Malediven und Thailand bekommen. Ich hoffe auf ähnlich gute Empfehlungen dieses mal :grinning:

Mehr lesen

Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread

Baustelle im Hotel ???? :shock1: :frowning: :?

Unsere Tochter möchte in ca. 3 Wohen ihre Flitterwochen in diesem hotel verbringen. nun hat sie ein Schreiben bekommen, mit der Info, das im Hotel eine Baustelle ist.

Wie ich aus verschiedenen Seiten nun rausgelesen habe, gibt es diese Baustelle ja schon länger ...!

Wie kann denn ein Reisebüro eine Reise verkaufen ohne darau fhinzuweisen ???? Ich bin etwas verärgert .....

aber nun meine Frage: ist die Baustelle groß, laut, störend, oder ?

aber wenn der reiseanbieter schon schriftlich informiert, da schrillen bei mir alle Alarmglocken !!!!

Und dass ohne gutschriftsangebot..... WAS soll ich sagen .....

Bitte Hilfe !

Viele Dank !!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!