Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Mauritius oder Seychellen?

Mein Mann und ich haben die Gelegenheit, Ostern 2023 ohne unsere Kinder für 10 Tage zu verreisen. Das ist seut langem mal eine tolle Option für uns!

Unsere Flitterwochen nach St Lucia und Antigua waren unsere letzte Fernreise.

Unsere Fernreise nach Mauritius, La Pirogue musste wegen Schwangerschaft storniert werden.

Nun die nächste Chance!

Seychellen verbinde ich (budgetbedingt) eher mit Erkundungsurlaub mit einfacherem Hotel.

Oder Luxus-Urlaub auf Mauritius?

Wir denken an ca 10 Tage, mind. Halbpension.

Budget maximal 6000€

Was würdet ihr empfehlen?

zuletzt habe ich hier beste Empfehlungen bezüglich Malediven und Thailand bekommen. Ich hoffe auf ähnlich gute Empfehlungen dieses mal :grinning:

Mehr lesen

Wohin für die Hochzeitsreise Anfang 2007

Hallo,

am 15.07. haben mein Mann und ich geheiratet und wollen anfang nächsten Jahres in die Flitterwochen. Die ganze Zeit hatten wir uns auf Thailand eingeschossen. Aber so, wie wir uns den Urlaub vorstellen, wird uns das mit € 7.000,- zu teuer. Unser Limit sind so € 5.000,-.

Wir wollen aber deffinitiv nicht auf die Malediven. Spätestens nach 4 tagen würde ich den Langeweiletod sterben, wenn ich nichts anderes machen kann als essen, schlafen, schnorcheln und ....

Hättet ihr einen Tipp für uns? Wir wollen aber auf alle Fälle Sonne, Starnd und Meer, aber auch Kultur.

Liebe Grüße

amissy

Mehr lesen

Beste Reisezeit Mauritius ?!

Hallo Dania,

wir fliegen auch im März, allerdings erst Ende März. Haben uns für die Westküste (Hotel Sofitel Imperial) entschieden, weil es an der Westküste die schönsten Sonnenuntergänge geben soll (wir heiraten dort und haben demnach auch unsere Flitterwochen, also ist Romantik erwünscht :D).

Ich mache mir auch einige Gedanken wegen des Wetters, aber von allen Seiten hört man, dass es eigentlich keine Probleme geben dürfte. Eine Bekannte heiratet in 14 Tagen auf Mauritius, sie ist ziemlich verzweifelt weil es anscheinend zur Zeit mächtig viel regnet. Aber wie das so ist mit dem Wetter: sicher kann man sich nie sein.

Mehr lesen

Kredikarte auf "alten" Namen gültig auf Hochzeitsreise?

Auf so einen Beitrag hab ich gewartet!!! :D :?

Geht zwar eigéntlich keinen was an, aber da mein Zukünftiger die Reise bezahlt, möchte ich die Nebenkosten übernehmen... ganz einfach! Da ich gern meinen eigenen Beitrag zu allen Dingen übernehme und mich nicht von einem (wenn auch meinem) Mann aushalten lassen möchte! OK? ;)

Das mit dem gemeinsamen Konto kommt dann natürlich auch noch... (Wobei auch jeder sein eigenes behält, davon mal ab)

Aber echt lustig dass manche Leute zu allem noch etwas beizusteuern haben, was die Frage überhaupt nicht betrifft.. Naja..

Aber trotzdem danke, wunderschöne Flitterwochen werden wir bestimmt haben! ;)

Mehr lesen

Flitterwochen ! Wetter/ Hotel Juli

Hallo Alexa,

wir waren meistens im Juli auf Samui, so auch dieses Jahr. Mein Hoteltipp ist das "Poppies" im Süden von Chaweng. Nur 24 Cottages, traumhafter Garten, ruhig und für Flitterwochen ideal. Der Strand ist hell und feinsandig, auch bei Ebbe kann man problemlos baden. Ich habe auch eine Bewertung/Bilder für das Hotel abgegeben. Es wurde in vergangenen Nov./Dez. renoviert. Wir können es kaum abwarten, wieder Gäste des Hotels zu sein. Sind ja zum Glück nur noch 3 Monate. Die Homepage lautet: www.poppiessamui.com.!

Sollten noch Fragen auftreten, kannst Du mich direkt bei meiner Hotelbewertung anmailen.

Lieben Gruß

Oliver

Mehr lesen

Flitterwochen - September 2005

Hallo Sony!

Schau doch mal bei den Reiseangeboten von Holiday Check. Es sind zu Deinem Zeitpunkt eine Reihe interessante Ziele wie z. B.

Costa Rica, Rio, Seyshellen, Dubai, Karibik, Thailand, Sri Lanka, Vietnam, Kenia, Mauritius...

Alles noch in Deinem Preisbereich!

Ansonsten bin ich persönlich ein absoluter Ägypten Fan, was auch ein wunderschönes Ziel wäre. Allerdings finde ich o. g. Ziele angemessener für die Flitterwochen. Leider habe ich selbst keine Erfahrung was diese Länder anbetrifft. Cuba, Dom Rep und Sri Lanka kenne ich ansonsten muss ich passen, aber sicher gibt es noch viele User die hier nähere Auskunft geben können.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

BRASILIEN - fast niemand reist nur einmal hin

@salvamore, das ist eine gute Idee. Ich habe gerade heute Nachmittag einer Nachbarin (erklärter Asienfan) wieder einmal von Brasilien vorgeschwärmt. Auf ihre Frage, warum wir dann im Januar nach Asien flögen, konnte ich spontan keine Antwort geben.

Ich hoffe, dass wir es nicht bereuen. Wir haben übrigens die Antragsformulare für das Visum (du weisst ja, Vietnam) bekommen. Schon ausgefüllt und zurück gefaxt.

Es hat mich gefreut, dass du den Reisebericht über die Vietnam-Flitterwochen auch so toll gefunden hast!

Einen schönen Abend, Gisela.

Mehr lesen

Flittertage in Deutschland mit extras...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel, wo mein Zukünftiger und ich ein paar Wellnesstage verbringen können (also unsere Flittertage). DAher sollte es natürlich ein schönes Hotel sein und sowas wie in den Beiträgen unten mit Wirlpool im Zimmer und so fände ich auch toll...

Nur sind die alle so weit weg von uns... Wäre super, wenn es so was in Bayern auch geben würde?! Wohnen in Oberfranken...

vielleicht hat jemand einen Tipp für uns???

Wenn es schon keine richtigen Flitterwochen werden können, möcht ich schon ein paar schöne Tage haben...

LG

Mehr lesen

RIU Palace Macao, Iberostar Bavaro oder Princess Punta Cana?

Also, wir haben für die Flitterwochen das Catalonia Royal Beach gebucht. Weil es docht ruhig sein soll. Zudem ein Exclusiver Serivice angeboten wird (laut Bewertungen HC). Die Anlage des Royal nicht zu groß ist und weit weg von anderen Anlagen zu sein scheint.

Dieser Beitrag ist als denkanstoss gedacht weil wir auch das IB Bavaro und das Princess im Auge hatten. Aber uns dagegen entschieden haben weil das IB Bavaro (Katalog) nicht das kleinste ist und beim Princess Dein genanntes VIP-Paket dabei gebucht werden muss wenn man in einer bestimmten Lage sein Zimmer haben möchte

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!