Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

19 Tage in Khao lak zu einödig??

Hallo Chris,

bin gerade zurück aus Khao Lak und Phuket. Mir wären 19 Tage Khao Lak eindeutig zu viel! Obwohl es mir in Khao Lak viel besser gefallen hat, als auf Phuket. Wenn ich noch mal nach Phuket "muesste" käme nur der Nai Harn Beach oder nördlich Nai Thorn Beach in Frage. Alles andere dort :shock1:

Ich würde an Deiner Stelle vielleicht neben Khao Lak noch Koh Lanta oder je nach Reisezeit eine andere Insel in Betracht ziehen.

@Magda, habe an hand Deiner Hotelbewertungen gesehen, dass wir genau die gleichen Hotels ausgewählt hatten: Siam@Siam, Baan Khao Lak und Sawasdee. Meine Urteile fallen ähnlich wie Deine aus.

Mehr lesen

tourismus anfang november in...

@delMar

Propheten sind wir alle nicht - aber es gibt Erfahrungen und Klimatabellen. Die sagen z.B. für Sri Lanka im November 15 Regentage und für Phuket/Khao Lak 16 Regentage.

Das können einzelne Stunden oder auch mal 2-3 Tage am Stück sein......

Zur Saison bin ich anderer Meinung: High Season ist von Anfang Januar bis Ende März/Mitte April, Peak Season ist von Mitte Dezember über den Jahreswechsel hinaus.

Streetfood ? Auf Phuket findest du in den Touristenregionen fast nur Restaurants und nur wenig Garküchen - vielleicht auf dem Weekend Market Phuket Town.

Ich würde da eher Khao Lak vorziehen - dort bekommt man schon etwas authentischere Thaiküche wenn man möchte.

Mehr lesen

Thailand;Bangkok-Koh Chang-Hua hin

@orchideerosa:

Wenn Dir die Idee mit Hua Hin nicht mehr gefällt, könntest Du von BKK aus direkt auch nach Phuket weiterfliegen - günstig mit Air Asia (ca. 70 Euro hin+zurück) - diese Area wäre in Deinem Zeitraum wettertechnisch auch schon ok.....Ich will Dir ja Hua Hin nicht ausreden, aber mit dem Standpunkt Phuket hättest halt mehr Möglichkeiten, die Du von dort aus machen könntest - wie z.B. PhiPhi, Khao Lak, Krabi, Koh Lanta etc....Und bedenke, daß der Transport von BKK nach Hua Hin und zurück auch nicht kostenlos ist und Du mit diesen 70 Euro Flugkosten nach Phuket auch nicht allzu sehr übers Budget hinausschießt!!

Mehr lesen

Khao Lak

@Truschel sagte:

Jetzt steh ich auf dem Schlauch :tired_face:

Waren die 40 € nun Transfer in BKK

oder Phuket - Khao Lak ???

Schon bisschen verwirrend die Antwort von Suzimausi -- oder ich bin nicht des Lesens mächtig :scream:

Der genannte Preis kommt eher mit dem öffentlichen Bus ab Phuket nach Khao Lak für 2 Pers. hin und zurück.

Gruss

Truschel

was ist an dem satz nicht korrekt zu verstehen ? zumal ich in meiner antwort die frage von flitterwochen-im-april zitiert habe

die lautete transport vom flughafen phuket nach khao lak

ich habe im letzten jahr fuer den transport airport khao-lak und zurueck fuer 2 personen 40 euro bezahlt

Mehr lesen

Shopping

Hallo,

lässt es sich in Phuket auch so gut einkaufen wie in Bangkok?

Oder ist BKK günstiger?

Eine äusserst wichtige Frage ;)

Mehr lesen

Was waren eure weiteste Reisen

Weitestes Richtung Westen: San Fransisco

Weitestes Richtung Osten: Japan/Tokio :jp:

Norden: Dänemark

Süden: Belize (und demnächst Phuket)

Mehr lesen

E-mail Adresse Duangjitt Resort

Hallo,

kann mir jemand die E-mail Adresse vom Hotel Duagjitt Resort Phuket sagen oder wie ich die bekomme?

Danke Ingo

Mehr lesen

Thailand Kombireise

wir waren letztes jahr mit "suntrips" unterwegs.

4 nächte bangkok - 4 nächte krabi und 9 nächte phuket. hat alles super funktioniert!

Mehr lesen

Hilfe.....ich habe ein Kind!

..es gibt eine tägliche Flugverbindung mit der BKK Airways von Phuket nach Samui, falls du es dir doch noch überlegen willst... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!