4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Koh Samui Bungalow gesucht
Also das Melati haben wir schon gebucht
das ist uns relativ leicht gefallen
Hier verbrachten wir auch vor 2 Jahren unsere Flitterwochen.
Nun sind wir schon fast soweit das wir uns das erste Hotel erst vor Ort suchen. Am liebsten wäre uns halt eine süsse Hütte am Strand aber leider ist das wohl nicht über die deutschen Veranstalter zu bekommen.
Wie sieht es denn mit der Hotelsuche vor Ort aus? Ist das empfehlenswert Ende Juni?
So könnten wir mit einem Roller in Lamei und Chaweng uns ein paar Häuser aussuchen und dann spontan entscheiden wo wir bleiben?
Was haltet Ihr davon?
Flugzeugunglück auf Koh Samui
OT
Egypt, naja, die Zahl Deiner "tatsächlichen" Beiträge wird vermutlich auch etwas höher liegen als um die 500, oder?
Die Frage von - jajahilbich - finde ich allerdings auch daneben, selbst wenn die Sache zumindest noch "relativ glimpflich" abging, den toten Piloten dennoch nicht zu vergessen. - aktuell tagesschau.de -
Aber keine Bange, es ist der alte Kontrollturm ausser Dienst betroffen, die kleine ATR ist vermutlich recht schnell abgeräumt und dem "Honey Moon" steht nichts im Wege.
nochmal OT: Wen interessieren die Flitterwochen? Die Scheidungsrate in Deutschland liegt bei über 50%, ist also eine Sache der Chance. Jedenfalls deutlich höher als ein Flugzeugabsturz.
Fotograf in Chaweng/Koh Samui wg. trash-the-dress
Hallo zusammen,
haben eine etwas ungwöhnliche Frage: Wir fliegen im Juli nach BKK und im Anschluss nach Koh Samui (ins Kandaburi Resort) um dort unsere Flitterwochen zu verbringen
.
Sind jetzt am überlegen, ob wir an einem schönen Strand ein paar schöne "trash-the-dress" Fotos in unserem Hochzeitskleid und -Anzug machen lassen können. Das ist bestimmt eine wunderschöne und außergewöhnliche Erinnerung.
Kennt jemand einen netten Fotografen in der Nähe von Chaweng? Welcher Strand bietet sich für so etwas ganz gut an? Vielleicht etwas abseits vom Trubel. Vielen Dank für eure Hilfe und ein paar Tips...
Liebe Grüße
RIU Palace Macao, Iberostar Bavaro oder Princess Punta Cana?
Also, wir haben für die Flitterwochen das Catalonia Royal Beach gebucht. Weil es docht ruhig sein soll. Zudem ein Exclusiver Serivice angeboten wird (laut Bewertungen HC). Die Anlage des Royal nicht zu groß ist und weit weg von anderen Anlagen zu sein scheint.
Dieser Beitrag ist als denkanstoss gedacht weil wir auch das IB Bavaro und das Princess im Auge hatten. Aber uns dagegen entschieden haben weil das IB Bavaro (Katalog) nicht das kleinste ist und beim Princess Dein genanntes VIP-Paket dabei gebucht werden muss wenn man in einer bestimmten Lage sein Zimmer haben möchte
Überfordert mit Flitterwochen :)
@Merz sagte:
Oh Jesus, fahr blos nach Thailand.
AI in der DomRep und Urlaub mit den NeckProlls ? Dann doch lieber ein wenig Regen in Thailand und wenigstens Niveau.
Also, ich war bisher einmal in der Dominikanischen Republik und zweimal in Thailand - und was habe ich festgestellt? Es gibt in beiden Ländern Prolls (ob mit Neckermann oder individuell angereist, entzieht sich meiner Kenntnis).
Im Oktober ist es in der Dominikanischen Republik vom Wetter her auch nicht optimal (Stürme)...
Schau doch mal hier: www.theglobetrotter.de/weltreise/weltreise/planung/reisezeit.html
Viel Spaß in den Flitterwochen!
Kuramathi Sammelthread
Vielen Dank Miniellert für Deine hilfreichen Tipps!
Mmh hab auch schon ein paar Fotos von den mega großen Eisbechern gesehen 
Sieht und klingt schon alles mehr als gut.
Werden jetzt mal abwarten bis sich das Reisebüro meldet,tendieren aber dazu, das Select dazu zu buchen. Die Angst, dass wir vor Ort dieMöglichkeit nicht hätten, ist einfach zu groß und da es bei uns dieFlitterwochen sind sollten wir uns dies einfach gönnen. Richtig, 600 € sind imVerhältnis zum Gesamtpreis nicht viel und es wäre mehr als ärgerlich, wenn manim Nachhinein die Entscheidung bereut. Die Flitterwochen sollen schließlichperfekt werden 
Mauritius im September/Oktober
Hallo und guten Tag
, wir werden auch im September (16.09.-30.09.11) auf diese wunderschöne Insel als frisch vermählte fliegen!! Unser Hotel ist das Beachcomber Le Victoria. Dieses Hotel hat nach unseren Kriterien die umfangreichste Auswahl gehabt. Als Honeymooner
bekommt man hier wirklich fast alles!!
Nun hoffen wir natürlich, dass das Wetter auch mitspielt. Einen Ausflug über die Insel haben wir auch schon gebucht, sind über dieses Forum auf eine nette Frau gestoßen, welche auch Ausflüge vor Ort vermittelt
.
Jetzt freuen wir uns auf unsere Flitterwochen, und danach werde ich berichten.
Wohin auf die Malediven?
Wir möchten im November auf die Malediven.
Unsere Flitterwochen haben wir 2009 auf Angaga verbracht. Nun suchen wir aber nach einer etwas größeren Insel, die aber preislich noch ins Budget passt. Unsere Hauptkriterien sind Hausriff, Strandbungalow, HP oder AI ( je nach Preis) und ein schöner Sandstrand ohne Wellenbrecher. Ich habe mir jetzt schon das Adaaran Select Meedhupparu Island Resort ausgeguckt. Kennt jemand die Insel und wenn ja, auf welcher Seite ist der schönere Strand, wo man aber auch Schatten hat? Eventuell habt Ihr auch Bungalowempfehlungen?
Unser Budget liegt bei ca. 2500 ,-€ für 16 Tage.
Habt Ihr Tipps ?
Vielen Dank.