Zur Forenübersicht

8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Nachfrage für Gran Canaria nimmer so groß?

@yurena sagte:

"Malle=Mallorca", Fuerte=Fuerteventura, Lanze=Lanzarote,

usw. etc.

Saludos y hasta luego Yurena :shock1:

ja und dann ist

Teneriffa = Tenne

La Gomera = Gomme

El Hierro = Horre

La Graciosa = Gracke

:frowning: aua :frowning:

kein Wunder das die Urlauberzahlen zurückgehen :?

Mehr lesen

Hapagfly-Air Berlin nach Rhodos

Hallo Katja,

ich kann Nina nur Recht geben:

wir hatten letztes Jahr das gleiche von Fuerteventura aus.

Da war ein Flug AirBerlin und Hapagfly auch zusammengelegt worden.

Ansonsten frag am Flughafen nach. Meines Wissens fliegen die beiden in Kooperation.

Gruß

Monchen

PS: Schönen Urlaub!

Mehr lesen

Jasmin Village "dasdrumherum"

hallo julie

wir sind im beach albatros wo ist den in einkaufsstraße? oder meinst du die am grand resort hotel ?wir haben 2005 nämlich kein urlaub in ägypten sondern auf fuerteventura gemacht hat sich in einem jahr vielleicht ne menge verändert???????? :question: :frage:

Mfg christian

Mehr lesen

Fuerteventura?!

Hallo Mirre! Ich fliege im April das 13x nach Fuerteventura. Eben wie alle schreiben "Zur Erholung". Nach Gran Canaria fliege ich im Juli das 52x. Bin eben ein alter Kanarenfan. Wenn du etwas erleben willst, solltest du Gran Canaria oder Teneriffa wählen.

LG Helmut

Mehr lesen

Warum ist Spanien so unfreundlich geworden?zuviele Touristen??

Hallo zusammen! :D

Eigentlich bin ich begeisterte Spanien Touristin. War oft auf Fuerteventura, Mallorca ect. . In den letzten Jahren ist mir allerdings aufgefallen, das das Personal in den Hotels immer unfreundlicher wird. Geht es euch genauso??? Oder liegt es an mir :disappointed:

Liebe Grüße

Iris

Mehr lesen

Fuerteventura - am Strand sehr windig?

Wenn du richtig Glück hast erwischst du ein paar "windstille" Tage. Das kann sich aber ganz schnell ändern und du siehst dann aus (wenn du dich gerade eingecremt hast) wie ein paniertes Schnitzel. Davon abgesehen werdet ihr aber einen tollen Urlaub auf Fuerteventura haben.

Biggi

Mehr lesen

Transfer am 20.8. nach Jandia

Wer kennt ein günstige Flughafen Transferoption vom Flughafen Fuerteventura nach Jandia Playa am 20.8 ab 10 Uhr? Die Taxis kosten ca. 76-100 Euro und die Transfers im Internet die zum buchen stehen scheinen nicht sehr vertrauenswürdig zu sein. Möchte jemand mit fahren?

Bis bald! 

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Eben. Aber wir wissen ja nicht genau was sie unternommen hat, kennen nicht ihre Ansprüche und wann und wie die Koffer wieder aufgetaucht sind. Und Textilien zur Überbrückung kann man sehr wohl in Fuerteventura kaufen. Es sind ja nicht die Kapverden oder Marsa Alam.

Mehr lesen

Winterurlaub auf Fuerte - Strände, Hotels und Co.

Hallo.

Wir haben jetzt das Iberostar Fuerteventura Park gebucht und sind ab 18.12. da! Ich freu mich tierisch. Das Hotel sieht super aus, die Bewertungen sind genial und was will man mehr. Bei Jandia soll ja auch der schönste Strand auf Fuerte sein.

LG

Mehr lesen

suche lied...

Hallo!

Suche auch ein Lied, welches jetzt gerade ständig auf Fuerteventura läuft! Ich glaube es heist Torero, bin mir aber nicht sicher! Habe es auch schon im Radio gehört! Es ist aber nicht das von Yamboo!

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!

Gruß Bianca

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!