Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Kann man in Kenia in EURO bezahlen?

@Mela und Diminik

Ich würde auf jeden Fall vor Ort Euro in Kenianische Schilling tauschen!

Wir haben für das Visum am Flughafen Mombasa 50 Dollar bezahlt!

Einen schönen Urlaub in Kenia wünscht Euch Kotu

Mehr lesen

Unwetter Massai Mara

Hallo Kenia Maier ,

wir fliegen auch am Samstag mit LTU um 21Uhr :-) ich bin 31 Marion 27 und wir sind im Southern Palms. Wie alt seid Ihr und wohin geht es bei euch ?

Gruss

Mehr lesen

Welches Hotel am Diani Beach mit schönstem Strand?

jambo!

wir sind auch grad frisch aus kenia zurück *träum*

waren ebenfalls in der leisure lodge (bewertung folgt noch) und fanden den strandabschnitt super schön.liegen und sand sind genügend vorhanden, auch bei flut.

gruss

Mehr lesen

Noob hat ein paar fragen...

Alle diese Fragen findest du im Safari Thread.

Sowie auch zu den Wetter wurde schon alles geschrieben...einfach ein bisschen suchen dann findet man alles.

LG Jassi

Noch 2 Monate dann ab nach Kenia

Mehr lesen

Paradise Beach

Hi wmich,

fahr`doch einfach mit einem anderen Reiseveranstalter und ich garantiere dir, du wirst Kenia wieder lieben (das Land kann ja nichts für die Verhältnisse, die beim ASC herrschen / geherrscht haben)!!  ;)

LG, Martina

Mehr lesen

Tipps für Kenia mit Kind (4.J.)

Vielen dank für eure Beiträge. Es ist auf alle Fälle beruhigend, dass auch andere Familien mit Kleinkind nach Kenia gereist sind und keine (medizinischen) Probleme hatten.

Würde mich für weitere Erfahrungsberichte freuen.

Viele Grüsse

Mehr lesen

Geld nach Kenia schicken

Hallo,

ich habe gerade einmal mit Western Union (online) Geld auf das Handy (Mpesa) geschickt, ging problemlos, nach 5 Minuten hatte ich die SMS aus Kenia, dass das Geld angekommen ist.

Viele Grüße

Cora

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Geh mittlerweile das fünfte Mal im Mai nach Kenia, wenn das Wetter wirklich so schlecht wäre würde ich es nicht machen.

Die Wetter Vorhersagen  sind hier mindestens genauso gut oder schlecht wie bei uns!

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

hallo

ich fliege heuer zum 8 mal nach kenia (letztes jahr musste ich krankheitshalber auslassen)

meine frage:

"weis wer ob man die ein- und ausreisekarten (gelb und blau) von 2005 noch verwenden kann"?

lg.robert

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Sokrates:

Als Baujahr 1947 habe ich es langsam satt, dass meine Altersgenossen und ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit für debil, senil und anderweitig volldepp gehalten werden!

Danke Sokrates und Danke Wolf, das finde ich super, dass Ihr Euch meldet. 

Es sollte wirklich nicht sein, dass dieses Forum den "Super Kenia- Kennern" überlassen wird, die auf jede Meinung, die ihrer nicht entspricht, ihren Senf dazugeben müssen.

Auch wenn es einige tolle "Kenia-Experten" gibt, die z.B. mein "Gejammer nicht mehr

hören " wollten, vielleicht sollte man ab und zu an die Urlauber denken, die seit 20 und mehr Jahren nach Kenia reisen und nun auch nicht mehr die Jüngsten sind. Diesen Leuten an den Kopf zu werfen , nicht mehr nach Kenia zu reisen, ist mit Verlaub eine Unverfrorenheit.

Eigentlich hatte ich vor, dieses Forum künftig zu meiden, da ich den Eindruck hatte,hier gelten nur die Meinungen einiger toller Helden, die mit Stolz geschwellter Brust verkünden, welche Talente sie doch besitzen. Leider vermisse ich hier des öfteren den Einsatz von Hirn. Zum Glück haben jedoch die vielen Tausende Deutsche und vor allem Schweizer Urlauber erreicht,  eine Regelung, die weder durchdacht noch detailliert vorbereitet war dorthin zu befördern, wo sie hingehört- in den Müll.

Also warten wir auf eine bessere Variante.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!