4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Braut braucht Hilfe :-)
Hallo Ihr,
ich habe etwa 10 Seiten im Forum durch. Die Frage gab es in etwa natürlich schon. Aber irgendwie paßt es dann doch nie auf unsere Situation.
Das erst mal zur Rechtfertigung der Frage.
)
Ich suche Tipps für die Flitterwochen.
Wir wollen Anfang Oktober für 2 Wochen.
Budget: die absolute Obergrenze liegt bei 3.500 pro Person, lieber kostet es etwas weniger. Das heißt, ein bißchen luxoriös darfs sein. Ist ja die Hochzeitsreise.
Wir wollen auch abends mal nen Cocktail, oder Bierchen, Weinchen trinken, daher AI gewünscht.
Privatsphäre ist uns sehr wichtig, also einzeln liegender Bungalow ein Muss. (Uns reichen Strandbungis, wenn sie schön sind)
Und, wenn man schon mal dorthin reist, dann wollen wir auch tollen Sand (Barfußinsel) und eben das echte Malediven-Feeling. Naja, zumindest das, was man sich als Neuling darunter vorstellt.
Animation und all sowas brauchen wir nicht so. Ein bißchen Wellness fänd ich dagegen ganz gut, gibts aber fast überall, oder? Braucht man denn diese Jacuzzi´s? Ich finde, das klingt ganz nett.
Zur Orientierung:
Coco Palm Bodu Hithi gefällt uns ganz gut - allerdings gabs da Doppel-Villen. Und ich glaube, auch kein AI.Unser Traum ist: Constance Moofushi, aber das ist dann doch zu teuer.
Ich hoffe sehr, dass es hier jemanden mit Malediven-Erfahrung gibt, der mir helfen würde. Man will doch bei den Flitterwochen nix falsch machen....
Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße
Allererster Urlaub zu zweit - Tip's?
Hallo Ihr Urlauber :0)
Meine Frau und ich (49/51) wollen "endlich" unseren ersten Urlaub antreten.
Sie hätte für's "erste Mal" gerne einen kurzen Flug, weshalb wir uns für Mallorca entschieden haben,
Jetzt ist es aber so, dass wir wohl erst im September die Reise antreten können.
Ist es da noch warm genug um den ersten Strandurlaub anzugehen?
Habt Ihr evtl. Tips zu Hotels oder Stränden?
Ich würde mir wünschen, dass "der Erste" ein unvergessliches Erlebnis wird.
Wir holen auch quasi unsere Flitterwochen nach, die 32 Jahre überfällig sind.
Der Aufenthalt vor Ort soll ca. 7 Tage dauern. Wir möchten zwar auch faul am Strand rumliegen/schwimmen, aber nicht ausschießlich. Hotel am besten direkt am Strand. Wir informieren uns erst seit gestern, ich habe aber schon einiges gefunden, was man vor Ort so machen könnte:
- Diesen riesigen Palast besuchen
- den (die?) Jachthafen
- Speedboot
- Wasserski
- Tropfsteinhölen
- Buggy fahren
Vielleicht habt Ihr ja noch tolle Ideen oder selbst schon schöne Erlebnisse gehabt?
Das Hotel sollte nicht zu überlaufen sein (muss man Liegen und Schirme echt anmieten?)
Darf auch gerne eine Finka sein, am besten von außen uneinsehbar (hallo, Flitterwochen ;0)
Ja, wie gesagt, wäre unser erster Urlaub und der soll einfach TOP werden.
Wären Euch für jeden Tip dankbar!
Ach so, das Budget.
Hmm, ich rechne mit 3.000 bis 3.500 plus Ausgaben vor Ort, wobei ich mich hoffentlich nicht total verzettele.
Fahrtkosten einer Rundreise: Haben wir uns verschätzt?
Hallo,
nach dem wir unsere Hochzeit letztes Wochenende gut verlebt haben, versuchen mein Mann und ich eine Reise nach Australien für unsere Flitterwochen zu planen. Wir wollten unsere eigene Tozur planen und nicht eine fertige buchen. Heute haben wir versucht einen Kostenplan für die Flüge und Fahren aufzustellen und waren schokiert, dass es so teuer wurde. Ich wollte einfach in dieses Forum posten, was wir rausgefunden haben und fragen, ob ihr irgendwo eine Möglichkeit seht, dass wir da noch ein bischen Geld sparen können, da es sonst schlecht mit Flitterwochen in Australien aussieht. Wir haben ca. 6 Wochen Zeit für den Urlaub.
Geplant war:
Ankunft in Darwin: (mit Kakadu NP, Katherine George NP)
Flug Darwin nach Alice Springs (Uluru und Ayers Rock)
Flug Alice Springs nach Cairns: Daintree, Great Barrier Riff
von Carins mit Greyhound Mini Traveller Ticket bis nach Sydney mit mehreren Stops an der Küste.
Abflug Sydney - Deutschland
An Kosten pro person habe ich ca. 750 Hinflug
+ 370 € Multistop Darwin- Alice Springs -Cairns (Quantas)
+ 250 € Busticket Greyhound
+ 750 Rückflug
Man ist da mit 2100 € pro Person dabei, hat aber noch keine Unterkünfte, nix gegessen und nix besichtigt. Wir haben ca 6000 -7000 € für uns zwei ausgeben wollen, befürchten nun dass unser Trip eher Richtung 10.000€ gehen würde, was wir uns nicht leisten können. Habt ihr irgendwelche Tipps für uns?
Danke schon mal vorab.
Karo
Hochzeitsreise / Honeymoon September 2017
Hallo Zusammen
,
am 09.09.2017 ist es soweit und mein Verlobter und ich werden Heiraten. Wir beide reisen sehr gern- wir waren schon in: Kroatien, Mallorca, Paris, London, Barcelona, Lanzarote, Kreta und New York.
Unseren Flitterwochen gegenüber sind wir momentan aber noch etwas ratlos..... es ist gar nicht so einfach im September ein geeignetes, erschwingliches Ziel zu finden (ohne Hurricane- und Regenzeit).
Da eine Hochzeit einiges an Geld kostet und wir für nächstes Frühjahr eine größere Amerikareise planen, wollten wir nicht über 1500 € pro Person kommen (bei 12-14 Tagen).
Momentan landen wir bei unseren Recherchen immer wieder bei Griechenland. Vielleicht sind hier ja ein paar ehemalige Honeymooner die uns ein paar Tipps geben können, wo sie Ihre Flitterwochen verbracht haben. Natürlich freuen wir uns auch über andere Reiseziele. Was uns wichtig ist, ist dass es entweder ein neues Land ist in dem wir noch nicht waren oder eine andere Insel/ anderer Ort (in Griechenland zB nicht Kreta). Wir beide legen viel Wert auf einen schönen Strand, ein gepflegtes Hotel und die Möglichkeit 1-2 Ausflüge zu machen. Abends bleiben wir nur selten im Hotel und gehen lieber in die Ortskerne bummeln und lassen den Abend in Bars ausklingen.
Ich weiß unsere Ansprüche sind gar nicht so einfach
aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere der uns mit schönen Ideen helfen kann
.
Schon mal herzlichen Dank 
Aufpreis für Zimmer mit Meerblick - ja oder nein?
Wir buchen auch mit Meerblick, weil wir dann schön abends auf dem Balkon sitzen können, wenn Sonnemann schläft. Allerdings haben wir z.B. auf Phi Phi vor Ort noch ein Upgrade gebucht, von Gartenvilla auf Strandvillen, war recht teuer ich glaub um die 35€ pro Tag oder mehr. Aber wir dachten: machen wir , sind ja schließlich die Flitterwochen. Naja, im nachhinein sind wir der Meinung, dass das unnötig war, die Terrasse haben wir gar nicht genutzt, da wir immer Strand waren oder im Cafe zum Chillen.
Also kommt MB Buchung nur in Frage, wenn wir mit unserem Sohn fahren.
Punta Cana - Süden oder Osten?
Hallöle,
neben dem Canoa kommt der Venta Club, eine fast nur von Italienern gebuchte Anlage, und dann das IHD. Dann erst kommt die Viva-Anlage.
Das Canoa war 2001 ein super Hotel, wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht. Paradoxerweise soll es, seit es zur Hilton-Gruppe gehört, schlechter geworden sein (man denkt ja eher, Hilton bürgt für Luxus). Als wir letztes Jahr im IHD waren, haben wir Gäste getroffen, die das Canoa gebucht hatten und aus lauter Wehmut am Strand entlang zum IHD gelaufen kamen, weil sie dorthin schönere Erinnerungen hatten. Aber die Geschmäcker sind ja gottlob verschieden.
Liebe Grüße
Isabell
La Palma - La Bonita
Salut!
Nun endlich haben wir uns für ein Ziel für unsere Flitterwochen entschieden und werden nach La Palma düsen 
Im September gehts los!
Wir haben ein Ferienhaus (mit eigenen Pool
) und einen Mietwagen haben wir auch bereits gebucht.
Was fällt euch ein, was wir nicht verpassen sollten?!
Wir wollten mit den Mountainbikes fahren - habe gelesen, man kann sie günstig leihen - und auf jeden Fall wollten wir Delphine und Wale gucken gehen! (Im Reiseführer stand, das geht - wo ist Eurer Meinung nach der beste und seriöseste Anbieter?)
Vielen Dank für Eure Tipps - bin schon gespannt!
Liebe Grüße
Xgr
mitX
Jamaika, November 2008
Hallo -
erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Englisch ist kein Problem - würde uns beide da als "advanced" einstufen, da wir es auch im täglichen (Berufs-)Leben brauchen.
@johnmaica; ich habe eine E-Mail bezüglich eurer Angebote geschickt - ich bin mir eigentlich schon sicher, dass wir uns dort begegnen werden.
Mayfield Falls haben wir schon fest geplant.
Was das Wetter angeht hoffe ich auf schönes Wetter - wenn es nachmittags mal einen Schauer gibt, werden wir das problemlos überstehen
Gut - Mückemmittel o.ä. werden wir dann entsprechend vor Ort kaufen.
Wir freuen uns schon total auf die Flitterwochen in Jamaika.