4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hochzeitsreise Ägypten welches Hotel
@skihase1 sagte:
deshalb ist uns die Umgebung nicht so sehr wichtig,
wir möchten uns im Hotel entspannen und verwöhnen lassen.
Wir möchten gerne ein gutes 5-Sterne Hotel,
gutes Essen (abends auch a la carte möglich),
Schnorchelnmöglichkeit direkt vom Hotel aus
direkte Strandlage, dezente Animation, evtl. all inklusive
Ich hatte die Soma empfohlen, gerade weil es dort so abgelegen ist und genau o.a. Wünsche dort gegeben sind. Für "Romantische Flitterwochen" ist die Ruhe der Soma doch genau das Richtige
es gibt noch - bei Anreise bis 30.9. im Kempinski tolle Angebote - bestimmt auch für Honeymooners 
Jamaika, November 2008
Hallo -
erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Englisch ist kein Problem - würde uns beide da als "advanced" einstufen, da wir es auch im täglichen (Berufs-)Leben brauchen.
@johnmaica; ich habe eine E-Mail bezüglich eurer Angebote geschickt - ich bin mir eigentlich schon sicher, dass wir uns dort begegnen werden.
Mayfield Falls haben wir schon fest geplant.
Was das Wetter angeht hoffe ich auf schönes Wetter - wenn es nachmittags mal einen Schauer gibt, werden wir das problemlos überstehen
Gut - Mückemmittel o.ä. werden wir dann entsprechend vor Ort kaufen.
Wir freuen uns schon total auf die Flitterwochen in Jamaika.
Spinnen und anderes Getier? Malaria!
Hallo,
wir planen im Juni unsere Flitterwochen auf Bali in Kombination mit Singapur.
Nun habe ich eine große Spinnenangst und man liest immer wieder von Riesenspinnen, Schlangen etc. Wir haben das Intercontinental und das Westin Resort als Kombination gebucht. Muß man auch in den Hotels mit derartigen Tieren rechnen, denn dann sollten wir den Urlaub lieber umbuchen.
Auch haben wir Bedenken wegen des Malariarisikos und der Vorsorge. Die Tabletten sollen starke Nebenwirkungen haben und wir haben Bedenken, daß sich diese auf die Hochzeit auswirken könnten.
Würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Antworten habt.
Vielen Dank.
******* 5000
Flitterwochen auf Cuba
wir wollen bereits mitte März los.
Wo ist denn Santiago??? 
Havanna wegen dem Flug, wir könnten für 545€ dahin fliegen dann kämen nochmal ca. 1600€ für 14 Tage PROhinzu. Pauschal würden wir um die 2800€ bezahlen.
Wie gesagt eigentlich wollen wir Flitterwochen
Relaxurlaub machen, also wenig Stress und wenig rumfahren, aber dennoch schöne Umgebung/nettes ruhiges Hotel haben.
Einfach nur einen schönen entspannten Urlaub mir Puderzuckerstrand und klarem Wasser.
Wenn irgendwie möglich mit so Kleinigkeiten wie Hängematen oder Tagesbetten/Cabanas am Strand........
als bester Strand wurden Player Esmeralda und halt die Cayos genannt, und nun haben wir die Qual der Wahl! 
Hilfe Mercure Samui Buri Resort
Hallo Leute,
wir wollten gerne nach Ko Samui Ende August....waren letztes Jahr im Chong Fah in Khao Lak und es war einfach klasse!
Nun meine Fragem kennt einer diese o. g. Hotel? Und kann er uns ein paar Infos geben, es gibt wohl nicht soviele Bewertungen!
Wir wollen in den Flitterwochen gerne was nettes haben, unser Budget ist auf € 1.500 pro Nase begrenzt!! (13 Tage)
Würde mich freuen wenn ein paar Leute das Hotel kennen oder evtl. was nettes empfehlen können, man wird ja ganz wüschig bei den super Hotels!!! (im Gegensatz zu Europa)
Danke vorab'!
Anfrage bei einem Vermieter (FeWo)
Wenn die Wohnung so super ist, dann spring' über Deinen Schatten und versuche es nochmals.
Ich hatte bei der Vorbereitung für unsere Flitterwochen in Frankreich ein ähnliches Erlebnis. Die erste Mail ging auf Englisch raus. Zurück kam eine - meiner Meinung nach - pampige Antwort. Das das Hotel aber soooo schön war, gab es nach langen Überlegungen dann doch noch eine zweite E-Mail - dieses Mal auf Französisch. Et voilà, die Antwort, die dann kam, war total nett und freundlich. Wir haben's nicht bereut!
Vielleicht war's bei Euch auch nur ein Missverständniss. Falls nicht, dann ist werte Dame wirklich ein Grund zum Heulen...
Thudufushi oder Lily ???
Wir waren letztes Jahr in unseren Flitterwochen auf Lily Beach. Das war auch unser erster Maledivenurlaub und wir waren restlos begeistert. So ein tolles Hotel und Essen hatten wir noch bei keinem anderen Urlaub.
Was auch noch ein Pluspunkt war, dass es keine nervige Animation gab. Man wurde wirklich von vorne bis hinten bedient.
Leider ist das Lily Beach schon ziemlich teuer, gerade wenn man auch noch einen WB will. Wir würden ja auch so gerne wieder dorthin fliegen, aber das ist jetzt noch teurer als im letzten Jahr, von daher wird das wohl einmalig bleiben. 
Aydinbey Kings Palace
@ Side_maus, ja wir sind grad nach schönen Hotels am stöbern weil wir in 5 Wochen in die Flitterwochen fliegen möchten. Aber mit dem Preis muss ich Dir recht geben. Finde es auch ziemlich hoch im Preis genauso wie das Royal Dragon. Waren letztes Kahr im Dionysos hatte da auch gerade neu aufgemacht und haben rund 300-350 € weniger bezahlt.
Hat denn sonst noch einer einen Tip für uns welches Hotel interessant in der egend um Side und so ist, ein gutes All-Inklusie-Angebot beherrscht und eine schöne Poollandschaft hat, da wir weniger die Meergänger sind.
Liebe Grüsse...
Neues vom Baron Resort
Hallo an alle Baron Urlauber!
Ich habe da einmal ein Anliegen.
Meine Tochter/Schwiegersohn verbringen ihre Flitterwochen ab Anfang April im Baron.Jetzt wollte ich als Brautvater einmal bei der Direktion anfragen,ob es möglich wäre,ihnen etwas besonderes wie z.B. Candle-Light Dinner am Strand oder ähnliches angedeien zu lassen.Ich habe mich bereits auf die Suche nach einer Webside bzw. E-Mail Addy begeben,leider ohne Erfolg.Jetzt wollte ich wissen,ob einer von euch die aktuelle E-Mail Addy der Direktion bzw. des Hotels zur Hand hat.ÄIm Reisebüro konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen.Danke bereits im voraus!!!
Flitterwochen auf Bali
Guten Morgen,
wir waren im Oktober auf Bali für unsere Flitterwochen. Wenn man nur am Strand liegen möchte, oder tauchen will, sind die Malediven bestimt besser. Uns hat Bali sehr gefallen. Vor 3 Jahren waren wir auf Koh Samui.(wenn nicht Koh Samui etwas besser war). Aber die Menschen auf Bali sind noch freundlicher... Beim Essen haben wir in normalen Restaurants (an der Straße oder am Wasser) so um die 20-25 Euro bezahlt. Für 2 Gerichte, 2 Bier und Wein. Koh Samui ist dagegen etwas günstiger, aber nur etwas. Wir waren in Sanur und völlig zufrieden.