10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Fluglinien und -preise nach Thailand
Nina sprach zwar von 30 Minuten delay, aber auch die verbleibenden 90 Minuten sollten zum Umsteigen ausreichen.
Ich würde zwar ab MUC einem Nonstop Flug mit Thai nach Bangkok den Vorzug geben, von FRA wäre Nonstop mit Lufthansa mit gelegentlichen Specials nach Bangkok eine weitere Alternative.
umsteigen Bangkok
Liebe Community,
ich habe eine Frage an die Bangkok-Flughafen-Erfahrenen unter euch Mein Rückflug nach Deutschland geht 9:05 Uhr vom Airport Suvarnabhumi. Ist es realistisch den Flug zu schaffen, wenn ich am selben Morgen mit einem Inlandsflug von Ko Samui (Bangkok Airways) 7:05 Uhr ankomme?
Vielen Dank!
Jana
umsteigen Bangkok
Kann reichen bei pünktlicher Ankunft in Bangkok, keiner queue an der Immigration, Gepäck sehr schnell auf dem Band und keiner queue am check-in von Bangkok Airways - muss aber nicht.
Zwei Tipps, buche gegen Gebühr die Fast-Track Immigration und nutze 24 Std. vor Abflug den online check-in von PG.
Bus zwischen Bangkok und Koh Chang/Trat?
@doc3366 sagte:
, in den großen Bussen "fallen die Toiletten gerne mal aus".
Ok genau das ist die Info die ich wissen wollte. Dann werde ich wohl doch für ca. 70-100€ mit dem Taxi von Bangkok aus fahren. Wäre dann interessant wie das mit den Taxen von Trat nach Bangkok aussieht!?
Stopover Ja oder Nein
die Antwort darauf könnt Ihr Euch wohl nur selbst geben – habt Ihr Laune, überwiegend am Strand herumzuliegen oder wollt Ihr mehr als nur Insel und Euch interessante Sehenswürdigkeiten in Bangkok oder Singapur ansehen?
Ich persönlich liebe Bangkok und würde dort immer einige Tage bleiben, wenn‘s nach Thailand geht.
Aber: Geschmackssache!
LTU oder Thai Airways - welche Fluggesellschaft ist besser?
Hallo Micka,
LTU kann ich keinesfalls empfehlen. Fliegt besser mit Thai Air. Der Service ist wesentlich besser, die FB wesentlich freundlicher und der Sitzabstand weitaus mehr als bei allen deutschen Airlines.
Der Aufenthalt am Flughafen in Bangkok hängt davon ab, welcher
Anschlussflug vom Reisebüro gebucht wird.
Schaut doch einfach mal auf der Website vom Airport Bangkok. Dort könnt Ihr Euch informieren, wann die Flieger nach Koh Samui starten.
Wir haben das derzeit individuell geplant (mit Transorient). Linienflug mit Thai Air nach Bangkok, 2 Tage Aufenthalt in Bangkok, dann weiter nach Koh Samui. Ich habe, nachdem ich mir die Anschlussflüge angeschaut habe, Transorient mitgeteilt, welchen Flieger wir nach Koh Samui gebucht haben möchten. Das hat sehr gut geklappt.
Viele Grüße
Tanja
Das erste Mal nach Thailand - etliche Fragen
@Lucimausi86 sagte:
Hallöchen
Fliegen am 19. Februar von München aus los nach Thailand.
Kann mir jmd sagen ob der Flug günstig ist oder eher doch teuer?
Also wir fliegen mit der Thaiarways von München nach Bangkok - von Bangkok am selben Tag noch nach Chiang Mai - und am Ende des Urlaubs von Bangkok nach München.
Haben für diese Flüge (inkl. der nach Chiang Mai) nun 760 Euro bezahlt.
Wie ist das preislich gesehen?
Ich hatte verstanden, dass Ihr noch einen Badeaufenthalt machen wollt.
Wo ist denn der Flug dafür ?
Oder wollt Ihr in Chiang Mai oder Bangkok baden
Aber dennoch ist 760 Euro in Ordnung. Zwar kein Schnäppchen, aber durchaus gut.
Wäre zufrieden, wenn ich auch solch einen Preis bekommen würde.
LG Jingle
Thailand mit dem Zug - Erfahrungen / Kartenkauf
Hallo Arne,
ich bin auch viel mit Zug unterwegs in Thailand. Wir haben die Karten auch immer einen Tag vorher am Bahnhof in Bangkok gekauft, hat bisher auch immer geklappt
Im Mai werden wir wieder von Bangkok nach Chiang mai weiterreisen, aber dieses Mal nehmen wir den Flieger
Gruß Lilo
Air Asia nach Samui ?
Hallo,
ich möchte gerne im März nach ko samui und bin mir nicht sicher ob ich von bangkok den billigflug nach surat thani nehmen soll und dann mit dem Schiff nach samui, oder lieber doch den viel teueren Flug mit bangkok airlines direkt nach samui?
Was ist eure Meinung dazu?