10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Ancient City
Hallo,sind im Juli auf Samui,und auf dem Rückweg noch 2 Nächte in Bangkok.Da wir schon das 5.mal in Bangkok sind haben wir schon so ziemlich alles gesehen.Habe von Ancient City gelesen,wie kommt man am besten dorthin?Gibt es geführte Touren dorthin,oder muß man auf eigene Faust dorthin.Wir sind immer auf eigene Faust in Bangkok unterwegs,deswegen würden wir auch Bus fahren oder Zug.Danke für die Infos. Ich weiß,daß das Thema ins Bangkok Forum gehört,habe dort aber nur eine Antwort erhalten.
Wohin zum Meer (5 Tage) nach Nordthailandrundreise
Ich würde Hua Hin vorschlagen. Das ist eine nette Kleinstadt ein paar Kilometer südlich von Cha Am. In Hua Hin findest Du eine Vielzahl von Restaurants, Märkte und Läden. Und es gibt reichlich Hotels dort.
Für 4 Tage zahlt sich meiner Meinung nach ein Inlandsflug nicht aus. Hua Hin kannst Du von Bangkok mit einem Taxi in ca. 2 1/2 Stunden erreichen. Es gibt auch Reisebüros in Hua Hin, die einen Transfer organisieren und Dich in Bangkok abholen und auch rechtzeitig wieder zum Flughafen Bangkok bringen.
umsteigen Bangkok
Willkommen im Reiseforum!
Etihad hat interline agreements sowohl mit Thai als auch mit Bangkok Airways, beim check-in Deutschland solltest du aber unbedingt das separat gebuchte Ticket BKK - CNX vorlegen und um ein durchrouten des Gepäcks bis Chiang Mai bitten.
Bei pünktlicher Ankunft in Bangkok reichen die 2 Stunden für die Transit-Immigration allemal. Von Vorteil wäre schon hier vor Abflug online für Thai oder Bangkok Airways einzuchecken und die Bordkarten auszudrucken, erspart die Zeit sie erst im Airport BKK am Transit Schalter zu holen.
Frühe Flugankunft / Hotel-Check-In
Wir werden im Mai das 5. Mal nach Thailand fliegen. Bis jetzt nur Pauschal, jetzt das erste Mal einzeln gebucht. Waren Mai 2003 schon Mal in Bangkok, Temperatur und Luftfeuchte ist für uns kein Problem. Diesmal im Landmark Bangkok. Offizielle Check-In-Zeit 14 Uhr. Bei Ankunft ca. 9-10 Uhr am Hotel liegen etliche Stunden dazwischen. Ich werde das Hotel sicherlich per Mail noch mal deswegen anschreiben. Für mich sind mal Erfahrungsberichte interessant, wie es so in Bangkok von den Gästen/Hotels gehandhabt wird.
Thailand mit dem Zug - Erfahrungen / Kartenkauf
Hallo Arne,
ich bin auch viel mit Zug unterwegs in Thailand. Wir haben die Karten auch immer einen Tag vorher am Bahnhof in Bangkok gekauft, hat bisher auch immer geklappt
Im Mai werden wir wieder von Bangkok nach Chiang mai weiterreisen, aber dieses Mal nehmen wir den Flieger
Gruß Lilo
Urlaubsplanung
Hallo,
ich denke mal, was Uwe eigentlich sagen wollte, ist:
deine geplante Reisezeit ist leider nicht so ideal für Thailand wg. Regenzeit. Und wenn du nur zwei Wochen zur Verfügung hast, dabei Bangkok, PHuket uns Samui machen möchtest, würde ich nur an Bangkok machen und dann einem Ort bleiben.
Grüße Ute
Umsteigen in BKK von Thai auf Emirates
Wir sind auch mit Thai Airwaya aus Phuket gekommen und dann ab Bangkok via Dubai nach Hamburg geflogen. Es ist völlig problemslos in Bangkok die Boardingcard zu besorgen, das schaffst du locker in 2 Stunden!!!!
Wir sind gleich zum Schalter gegangen und hatten danach noch ne Menge Zeit, also keine Sorge
Thailand (Bangkok/Phuket) Tipps gesucht !
@Alexunterwegs sagte:
Nach zwei Tagen "Schnauze voll"? Geschmackssache - ich hätte dort Wochen bleiben können.... Käme ich nochmal nach Bangkok, würde ich unbedingt wieder ein "dinner cruise" buchen, das war wirklich superschön!
Viel Spass in Bangkok - tolle Stadt.
Danke für den Tipp. Wo hast du den Cruise gebucht ?
Gruß
Peter
Päckchen Thailand/Deutschland
Bei Emirates bin ich mir dessen bewusst. Es geht mir um Bangkok Airways (Beitrag von Schnuffi24):
http://www.bangkokair.com/passenger-support/index.php
Q : What is the luggage allowance for Bangkok Airways?
A : We allow 20 kgs for adult/child, 10 kgs for infant and 30 kgs for Frequent Flyer Member (FFP).
Kriegsrecht über Bangkok ?
@Merz sagte:
Um 14.30 Ortszeit ( in 30 Minuten) / Bangkok sollen Informationen über eine mögliche Ausgangssperre für Bangkok und weitere Gebiete bekanntgegeben werden.
Soeben verkuendet: Ausgangssperre in den betroffenen Gebieten, zum Schutz der
zivilen Bevoelkerung. Die Strassenbeleuchtung wird abgeschaltet.
Jeder ist gefaehrdet, der in der Nacht sich dort aufenthaelt durch Heckenschuetzen.