Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Hotel am Bodensee

Konstanz im Krieg...ist nicht weitgehend sondern komplett verschont geblieben ;)

Alternativen zu Konstanz- das auf schweizer Terrain liegt ?-Sorry ich musste so lachen...

Vielleicht weil die Schweizer dank Mehrwertsteuer-Rückerstattung und günstigem Wechselkurs  uns jeden Tag die Stadt leerkaufen...? ;)

Alternativen:

Die Orte Litzelstetten, Markelfingen, Bodman, Uhldingen,Ludwigshafen, Hagnau  --und für Wanderer, das Deggenhausertal, man ist superschnell am See und es gibt tolle Hotels und Restaurants.

Und was die Anbindung an die schweizer oder österreichischen Berge anbelangt: Das macht nun wirklich keinen Unterschied ob man in Konstanz oder in der Schweiz wohnt---vom Hotel-Preis her schon!

Viele Grüße vom Bodensee, der Heimat von HolidayCheck---ok wir sitzen wirklich in der Schweiz ;)

Mehr lesen

Gardasee ab Ostermontag 2017

Hallo wir waren die letzten Jahre immer Anfang April am Gardasee. Dieses Jahr gehen wir 10 Tage später, vom Ostermontag 17.4 - 21.4. auf den Campingplatz Piani di Clodia

Anfang April war immer sehr wenig los am Gardasee und die Wartezeiten im Gardaland waren so zwischen 5 - 10 min.

Ich habe ein bisschen Recherchiert und habe herausgefunden das in dieser Woche in Italien, Österreich, Holland, Frankreich keine Schulferienzeit ist, lediglich in der Schweiz und in Bayern sind Schulferien. Die Schweiz ist kein Problem aber wie ist es mit Bayern?

Wie wird es Ungefähr aussehen vom 17.4-22.4 am Gardasee und wie ist es mit den Wartezeit im Gardaland?

Für Tipps und Empfehlungen währe ich sehr dankbar.

Freundliche Grüsse

Mehr lesen

charterfluggesellschaften

Schade,denn da kann ich nicht mitmachen,weil ich aus der Schweiz bin!

Trotzdem sage ich meine Lieblings Charterfluggesellchaft der Schweiz:Die gibts ja auch in Deutschland :-)

Edelweiss air!!!

Mehr lesen

"Promiraten"

Michael Schuhmacher?

Keine Ahnung,was der entfernt mit der Eisenbahn zu tun hat,in der Schweiz wohnt er,glaub ich,jetzt.

Mehr lesen

WM 2010 die Qualifikation

Das ist der Unterschied zwischen Deutschland und der Schweiz

ihr sagt gleich kein Problem das packen wir fertig.

Bei uns heisst es ! ja nicht unterschätzen diese haben schon denen ein Bein gestellt, die anderen sind unbequem ,vor 267 Jahren haben die ein Tor gegen uns geschossen.usw..usw

Mehr lesen

Jetzt schon für Sommer 2008 buchen?

Hi

Ich habe auch bereits für April 08 gebucht, da in der Schweiz der Frühbuchrabatt nur bis zum 31.10.07 gewährleistet ist.

:(

Online habe ich auch wenige Angebote für dieses Datum gefunden.

Ein Besuch (schon wegen des Frührabattes ) ins Reisebüro würde ich Dir daher empfehlen.

liebe grüsse

Mehr lesen

Celebrity Cruises - Kreditkartenbezahlung und mehr

hallo nochmal & vielen dank. ich war auf der dt. homepage celebritycruises.com. und dort sind die allg. geschäftsbedingungen für deutschland und die schweiz ausgeschrieben. und genau dort steht das mit dem trinkgeld. wäre schön, wenn sich noch jemand äußern könnte dazu. in diesem sinne....rutscht gut rein! sentina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!