10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Liebe Miteidgenossen!
Hallo Pesche!
Bei uns ist im Frühjahr ein 5-tägiger Kurzurlaub in die Schweiz angesagt.
Und auf den freue ich mich riesig. Leider ist Bern nicht dabei, aber das Tessin, der Vierwaldstättersee, Stresa, der Lago Maggiore, uvm.
Aber nach Bern komm ich sicher auch noch....
LG ingrid
Laber u. Quatschthread Mitte??
Guten Morgen Mädels und Hardy
@Bine: dein Tagesplan hatte ich gestern , aber Du kannst Dich ja schon auf die Schweiz freuen
Hier sieht es heute nach einem schönen Tag aus, hoffen wir mal das beste.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag
lg Anke
FTI Teil II
Hallo,
ich möchte meine Reise stornieren, die ich über Holidaycheck gebucht habe. Veranstalter ist FTI. Da ich per Einschreiben mit Rückschein stornieren möchte ist meine Frage: Schicke ich dies zu Holidaycheck und wenn ja, an die Adresse in der Schweiz. Oder mache ich dies bei FTI?
Der Fußball-Thread!
Hi Tom!
Ich wollte keine alten "Karmellen" aufwärmen, nächstes Jahr in der Schweiz/Österreich werden die Karten neu gemischt.
Heute schaue ich auf jeden Fall das VfB-Spiel an, auch wenn's, außer ums Prestige, um nichts mehr geht.
Dir auch viel Spaß mit Rangers-Lyon.
Gruß Delfini
Laberthread zum BL-Tippspiel
@jordan26 sagte:
ich trinke einen halben Liter Stieren Blut vor dem Tippen das hilft grrrrr
Was ist los ??
Achja schön gehört Rakitic will bei der EM auch gerne in der Schweiz spielen und er meint Kroatien schläft Deutschland :sarcastic:, hätte er wohl gerne :rofl:
Laber- und Quatschthread WEST
@tosca4711 sagte:
Bzw. unser Freund aus der Schweiz ist eben Papa geworden. :baby: :baby: :baby:
Wie jetzt ??
Saß/lag der etwa auch mit jemand auf der Couch...............!!
:rofl:
Der "Alpenländler-Thread"
Hallo Edithe
Willkommen zurück , schön das Du gut wieder zurück gekommen bist. Und vielen Dank für die Sonne, bei uns scheint sie schon :sm3:
Ich war zwar noch nie in der Schweiz, weiß aber aus Erzählungen und Bilder das es dort sehr schön ist
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
genau so ist es. Wobei die Grenze interessanter Weise nicht auf dem Bergkamm verläuft sondern ein paar Meter weiter auf der Westseite.
Die Ecke, nennt sich "Malcantone", zwischen Lago di Lugano und dem Lago Maggiore, ist ein wunderschönes, sehr unbekanntes Stück Schweiz.
Machst Du bitte weiter?
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Nun ist auch Sri Lanka betroffen
"Die Behörden Sri Lankas haben mitgeteilt, dass ab 15. März. 2020 (ab 23.59 Uhr) vorerst bis 29. März 2020 (bis 24.00 Uhr) die Einreise aus Deutschland, Dänemark, Frankreich, Österreich, Niederlanden, Schweden, Schweiz und Spanien, untersagt wird." (Quelle: Auswärtiges Amt)
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 10.01.2019
15.05 - 18.30 (3sat)
Wunderwelt Schweiz - CH 17 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Tahiti - D 18
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Im Land der Tataren - Winter an der Wolga - D 19
21.00 - 21.45 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer