Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Geldwechsel

@juanito

zum ersten will happy30 CHF in $ tauschen, und - ob Du es glaubst oder nicht -, in der Schweiz kann man $ und € kaufen!!! Zum zweiten: das mit "den habt Ihr ja nicht" war natürlich flapsig gemeint. Ansonsten: lies den ersten Beitrag von happy 30 und bleib beim Thema!

Mehr lesen

Wann müssten die Tickets kommen?

Hallo

Wir haben unsere Fernreise bei Jahn Reisen gebucht. Wir wohnen aber in der Schweiz. Deshalb gehts wohl auch etwas länger, bis die Tickets bei uns sind. Was ist denn so die "Regel" wann die ankommen? So 2 Wochen vor Reisebeginn? Oder schon früher?

Danke und Grüsse

Mehr lesen

I-Phone am Dubai Airport Duty Free

Noeler, vielen Dank für deine Antwort. Und ich war immer der Meinung, dass wir hier in der Schweiz eine der letzten Nationen waren, die in den Genuss des iPhones kamen. Wie auch immer, in Kombination mit einem Abo kommts für mich eh nicht in Frage.

Alles Gute

Mehr lesen

Preise für Medikamente?

Hallo zusammen

Danke erst mal für eure Antworten. Ist diesen *Antinal* das Mittel wo alle nehmen gegen den Durchfall? Man sagt ja das die Medikamente von (Deutschland/Schweiz) nicht so gut wirken im Ausland :?

Wie sieht es aber aus mit anderen Medikamenten wie zb. Reducil?

Gruss ;)

Mehr lesen

Chur!?

Hach, nette Community hier, hier bekommt man ja echt tolle Infos, danke euch vielmals dafür.

Werd mich jetzt dann die nächsten Tage endlich mal hinsetzen und mir das alles ansehen, nachdem ich noch nicht dazu gekommen bin. Jetzt freu ich mich schon auf meine Schweiz-Wochenende :-)

Mehr lesen

Bahia Princess Costa Adeje

@ Lombego

Hola, an die Schweiz habe ich gar nicht gedacht, da gibts natürlich kein Euro.

Entschuldige bitte, war auch in Deinem Profil nicht zu erkennen.

Erstrecht einen schönen Urlaub, übrigens die 20° sollten im Januar erreichbar sein,

ich hatte mal fast 30° mitte Jan.

Gruß Poly3

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Tja, dann hätte ich noch Carlos José Castilho, der 696 Spiele für Fluminense bestritten hat. :crazy:

Bei der WM 54 in der Schweiz verlor er im Viertelfinale gegen Ungarn bei einem Schuss seine Hose und konnte aber trotzdem auch noch den Nachschuss halten. :laughing:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@freddoho sagte:

Wenn man von der Schweiz aus bei den Amazonen bestellt, zahlt man NIE Porto und auch KEINE MWST :p

Wusste ich nicht !

und wieso ist das so ??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!