10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo zusammen
Wir Fliegen nächstes Jahr 2012 im Januar ins Hotel Grand Palladium Palace in der Dominikanische Republik.
Meine Frage: Was für Steckdosen haben die Zimmer in diesem Hotel. Man hör immer das es in der Dominikanischen Republik 2 verschiedene gibt. 2 Polige oder 3 Polige. Kann mir jeman ein Bild oder ein Lin Senden wie so einen Stecker aussieht. Möchte meinen Laptop im Hotelzimmer Laden.
Wäre um Antworten sehr dankbar. Damit ich noch einen Adapter Kaufen kann. Da wir in der Schweiz eben 3 Polige Stecker haben mit Erdung muss ich sowieso einen Spezial Stecker bei uns kaufen.
Danke für alle Infos und Links die Ihr mir geben könnt.
Gruss Daniel aus der Schweiz
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@stefanrosenwald sagte:
Ja finde ich auch . Aber ich denke eben niemand kann hier wirklich sagen was rechtlich dahinter steckt. Wird schon einen Grund haben . Weil Schweiz ist eben seperaten Firma die nicht insolvent ist vllt haben die mehr Möglichkeiten
Ich habe jetzt auch 2 aktive Emirates Buchungen .. logisch gedacht hat der Fonds Geld verschwendet. Ich find's ganz cool so haben wir zu zweit ne 4er Reihe garantiert lol
da muss man mit der Airline wegen Doppelbuchung reden. wenn ich den die Flüge wenigstens annähernd zum gleichen Preis bekommen könnte, wäre es ok.
Finanzkrise
Find ich jetzt ja nicht sehr Fun diese Verschiebung, aber gut. Trotzdem schade
war ja auf weite Strecken sehr informativ.
Hier noch was neues, wenn es interessiert :
Gut für Touristen: Hotelpreise im Sinkflug
Reisende konnten zuletzt deutlich sparen - Ausnahme Schweiz
Gut für Touristen: Hotelpreise im Sinkflug
Bitte Bild anklicken!
BERLIN – Bei ihren Hotelzimmern konnten viele Reisende
im letzten Quartal 2008 deutlich sparen. Im Vergleich zum Zeitraum Oktober bis Dezember 2007 sanken die Preise weltweit um 12 Prozent, teilte das Portal Hotels.com in Berlin mit.
In Europa gingen die Tarife laut dem Hotelpreis-Index (HPI) der Buchungsplattform um 10 Prozent zurück. Ausgewertet wurden Buchungsdaten von 68 000 Hotels.
Auslöser für die Rückgänge in zahlreichen Ländern seien vor allem die Finanzkrise, die nachlassende Konjunktur und die Kursentwicklung des Euro gewesen.
Die Ausnahmen
An einigen Zielen mussten allerdings Urlauber und Geschäftsreisende auch tiefer in die Tasche greifen – zum Beispiel in Abu Dhabi, Kairo und Rio de Janeiro, aber auch in der Schweiz, wo die Preise um 7 Prozent zulegten.
Die Schweiz war laut HPI das einzige
Land Europas mit steigenden Hotelpreisen im letzten Vierteljahr 2008.
dpa
24.3.2009 11:31 MEZ
Liebe Grüße
Jetzt schon für Sommer 2008 buchen?
Hi
Ich habe auch bereits für April 08 gebucht, da in der Schweiz der Frühbuchrabatt nur bis zum 31.10.07 gewährleistet ist.
Online habe ich auch wenige Angebote für dieses Datum gefunden.
Ein Besuch (schon wegen des Frührabattes ) ins Reisebüro würde ich Dir daher empfehlen.
liebe grüsse
charterfluggesellschaften
Schade,denn da kann ich nicht mitmachen,weil ich aus der Schweiz bin!
Trotzdem sage ich meine Lieblings Charterfluggesellchaft der Schweiz:Die gibts ja auch in Deutschland
Edelweiss air!!!
"Promiraten"
Michael Schuhmacher?
Keine Ahnung,was der entfernt mit der Eisenbahn zu tun hat,in der Schweiz wohnt er,glaub ich,jetzt.
Celebrity Cruises - Kreditkartenbezahlung und mehr
hallo nochmal & vielen dank. ich war auf der dt. homepage celebritycruises.com. und dort sind die allg. geschäftsbedingungen für deutschland und die schweiz ausgeschrieben. und genau dort steht das mit dem trinkgeld. wäre schön, wenn sich noch jemand äußern könnte dazu. in diesem sinne....rutscht gut rein! sentina
Fussballtrainingslager - Ort, Hotel, TIPPS??
Hi Folks
Wir planen mit unserer Damenmannschaft im März 2009 ein Fussballtrainingslager durchzuführen. Dies soll 5 Tage/4 Nächte dauern. Super wäre wenn man es mit eigener Anreise machen könnte.
Domizile: Schweiz / Deutschland / Italien
Teilnehmer/Innen: ca. 16 + 2 Betreuer
Kann mir jemand einen Tipp geben??
Türkei, Tunesien oder Ägypten
Gar nie nach Tunesien wenn euch etwas am Essen liegt.....
Türkei ist auch etwas speziell,was Essen , Strand,Sauberkeit anbelangt!!
Ägypten ist zu empfehlen sei es Meermässig,zum Essen wunderbar und zum schnorcheln und Tauchen traumhaft(in Europa)sonst AUSTRALIEN
Lg aus der Schweiz Andre
Skigebiet für Fortgeschrittene im Februar mit leeren Pisten gesucht...
In Österreich ist es im Februar überall voll.Besser im Februar ist die Schweiz , zumal wenn ihr Ansprüche an das Skigebiet stellt und ApresSki nicht so wichtig ist .
Seit wir den Euro haben, ist auch der Preisunterschied nicht mehr so hoch .
Einfach mal die Angebote , auch Skipasspreise vergleichen