8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Erste Florida Reise
Auch ich würde zwei Ferienwohnungen oder Häuser empfehlen, Jo hat recht, es ist alles recht teuer geworden. Wir waren auch schon sehr oft in Florida und sind erst am 10. April zurück gekommen, aber so teuer war es noch nie. Wir haben uns recht oft per Supermarkt verpflegt, warme Theke usw. Applebees und Outback mögen wir auch sehr gern, im Verhältnis zu den Supermärkten waren die aber noch recht günstig.
Also wenn ihr eine Küche habt ist es immer ganz gut und preiswert sich überwiegend selbst zu verpflegen.
Zuviel rum fahren würde ich aber auch nicht, die Straßen sind voll und wir dachten mal wieder, die Amis leben auf der Straße.
Trotzdem freut euch auf einen tollen Urlaub, immer wieder gern Florida, obwohl uns die Westküste besser gefallen hat, nicht ganz so hektisch wie die Miami Gegend.
Gila
Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?
Ich würde auch einige Tage in Miami bleiben, wenns preislich nicht passt dann nicht direkt M-Beach. Dann runter die Keys und dort in K-West 1 Ü bleiben. Wenn es euch nicht in die Parks zieht, dann würde ich noch rüber nach Fort Myers. Über Naples und die Everglades evtl. mit noch 1 Ü in dem Bereich.
Wir haben da uns die Hotelpreise im Febr. 14 zu teuer waren, 4 Tage auf Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas. So haben wir Florida mit "ein wenig Karibik gemischt".
2 Ü Miami - 3 Ü auf der NCL Jade - 2 Ü Fort Myers - 1 Ü Florida City (Everglads) 1 Ü Key West und dann nochmal 1 Ü Miami vor dem Rückflug. Allerdings waren es so 12 Tage. Für uns die perfekte Tour.
LG und viel Spaß beim weiteren Planen
Bine
Norwegian Epic vs. AIDA Luna Weihnachtskreuzfahrt 2010
Hallo an alle Kreuzfahrtspezialisten,
wir (2E, 1K (dann 10))stehen vor eine großen Entscheidung - und hoffen auf Mithilfe von Kreuzfahrt(Schiff-)kennern. Haben unsere Weihnachts/Silvesterkreuzfahrt eigentlich schon fix gebucht, und zwar mit der AIDA Luna ab Montego Bay (Jamaica) am 20.12.2010 - 03.01.2011. (Montego Bay/Seetag/Cozumel/Belize City/2 x Seetag/Santo Domingo (kennen wir schon)/Antigua/St. Maarten/Tortola/La Romana (kennen wir auch)/Seetag/Jamaica Anschließend 6 Tage RIU Hotel in Negril.
Jetzt habe ich die neue NCL EPIC gesehen und bin begeistert. Es bietet sich folgende Route an: 25.12. ab Miami/Miami, Florida - Philipsburg, St. Maarten - St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln - Nassau, Bahamas - Miami, Florida - Costa Maya, Mexiko - Roatán, Honduras - Cozumel, Mexiko - Miami, Florida - anschließend ein paar Tage Miami im Holiday Inn.
Beide Routen klingen interessant. Die Epic ist riesengroß, aber mit toller Badelandschaft mit Riesenrutsche.
Wir kennen AIDA noch nicht, wie ist die Badelandschaft,/Pools, es gibt ja doch einige Seetage, die man an Bord verbringt. Gibt es genug Platz auf den Decks?
Wir sind aufgrund recht guter Englischkenntnisse (bis auf unseren Sohn) nicht vom deutschsprachigen Schiff abhängig. Wissen nicht, was wir tun sollen. Buchungsoption auf der Epic bis Montag, 10.00 Uhr. Was sagt ihr zu den Routen/zu den Schiffen?
Hoffen auf eure Mithilfe!
Sonnige Grüße aus Kärnten in Österreich
Susanne
Brauche Hilfe bei d. Planung meiner Floridarundreise (keine keys)
Moin! Fort Myers ist ein Rentnerparadies. Das sagt schon alles, glaube ich. Man muss aufpassen, dass man von Senioren im Elektroscooter nicht umgefahren wird, um es etwas überspitzt zu sagen. Kann man getrost weg lassen. Im Forum gibt es inzwischen hunderte gleich lautende Anfragen zu Routen, in Florida, in Kanada, im Osten und Westen der USA. Millionen von Touristen aus Europa oder Asien fahren jedes Jahr dieselben Rundreisen ab, mal mit dem Uhrzeigersinn und mal entgegen, es ist also nicht schwierig, sich hier ein bisschen selbst zu organisieren. Im Blick haben sollte man nur die Gesamtstrecke, die zu fahren ist, denn auch in den USA möchte man wohl nicht ausschließlich im Auto sitzen. Und in und um die großen Städte darf man auch immer gern mit einem deftigen Stau rechnen, so dass man leicht mal eine Stunde Zeit oder mehr verliert.
Da niemand weiß, was Euch interessiert, kann man auch keine Tipps geben. Was ist mit Strandleben, was mit Wildlife, Everglades, Alligatoren und Flamingos? Manatees (Seekühe)?. Was ist mit den wunderbaren Themenparks von Disney, Universal, Bush Gardens etc? Und was spräche gegen die Florida Keys? Die Fahrt hinunter ist immer eine tolle Sache und man muss auch nicht unbedingt auf Key West übernachten. Die anderen Keys, näher am Festland, haben günstigere Möglichkeiten.
Tipp: Reiseführer kaufen "Florida" und die dort genannten Rundreisen als Anhaltspunkt nehmen, da macht man nichts verkehrt.
Wie organisierst du deine Urlaubstage oder urlaubst du in den Tag hinein?
Hallo Reisemarie,
mir geht es da, wie es vielen anderen auch geht: Mal so und mal so.
Unser letzter Urlaub war drei Wochen USA - davon zwei Wochen Florida und eine Woche Washington DC.
Die zwei Wochen Florida-Rundreise waren komplett verplant, zumindest wussten wir vor Antritt der Reise, wann wir wo sind. Wir hatten auch schon alle Hotels vorgebucht und wußten auch, was wir an den verschiedenen Tagen machen würden. Einige kleine Unvorhersehbarkeiten natürlich ausgenommen, die wußten wir natürlich vorher nicht.
Die Woche in Washington war völlig ungeplant. Wir hatten zwar auch ein Hotel vorgebucht, aber ansonsten wussten wir nicht, wann wir was sehen würden. WAS wir sehen wollten, wußten wir natürlich vorher, aber WANN, das war unklar. So sind wir in DC dann auch einmal einen Tag im Hotel geblieben und haben uns einen ungeplanten faulen Tag gegönnt.
LH Hardy
Ferienhaus in Florida
hallo Rosi,
Wir hatten 2003 für eine Woche ein Ferienhaus in Bradenton (bei Sarasota) hat uns sehr gut gefallen, werden wir auch wieder machen. 1 Woche an einem Ort war für uns nicht langweilig, sind viel in andere Orte gefahren o. an den Strand. Finde den Golf von Mexico viel besser als den Atlantik. Mit dem Haus haben wir gute Erfahrungen gemacht war mal etwas anderes als immer nur Hotel. Hatten eine tolle Küche, so das wir uns ab und zu auch mal selber versorgt haben. Hatten einen riesengrossen Supermarkt vor der Tür, da hat das einkaufen Spass gemacht. Hatte da auch eine Kundenkarte, wo wir dann auch Rabatt beommen haben.
Also, alles war super, keinerlei Probleme.
Wenn Ihr einmal in Florida seit, auch für 2-3 Tage nach Key West. Hat uns auch sehr gut gefallen.
Viel Spass in Florida.
Gruss Ulrike
Das 1. mal nach USA /Florida, aber wohin?
Gratulation zum Entschluss, einen Mietwagen zu nehmen.
Hier mal zwei anschauliche Beispiele, warum man dies in USA und speziell Florida unbedingt machen sollte.
1. Freunde von uns, Citybewohner von Köln, vertraut mit Bus und Bahn, buchten Orlando/Florida ohne Mietwagen. Vom Airport mit Taxi ins Hotel war kein Problem, von der Rezeption bis zum Appartment betrug der Weg allerdings schon 2 Meilen und flugs wurde ein Mietwagen nachgeordert..
2. Wir waren mal shoppen in Fort Lauderdale (Miami/Orlando, zutreffendes einsetzen) und sahen vom aktuellen laden auf der anderen Strassenseite einen weiteren interessanten Shop. Nur, als Fußgänger nicht zu erreichen, da die Fahrspuren durch einen Zaun getrennt waren. man konnte nur mit dem Wagen ca 1 Meile bis zur nächsten Ampel, dort wenden und zurück bis auf den Parkplatz des anderen Ladens fahren. Klar, dass an der betreffenden Ampel keine Fussgängerampel vorhanden war.
Orlando und MIami?
Hallo,
sind jetzt vor ein paar Tagen von unserer Florida Reise zurück gekommen. Wir haben auch in Orlando begonnen. Waren im Mariott Residence Inn untergebracht. Super schönes Hotel. Allerdings waren wir von Orlando und den Parks sehr enttäuscht, das ist aber geschmackssache. Dann sind wir mit unserem Mietwagen die Küstenstraße entlang nach Miami gefahren. Das war absolut tolle Autofahrt weil man sehr viel sieht. Das allein ist schon ein Erlebnis. In Miami würde ich dir evtl ein Hotel am Ocean Drive empfehlen. Da ist immer was los und der Strand ist nur durch die Straße getrennt!!! Allerdings finde ich dein Angebot sehr teuer. Wir waren jetzt 14 Tage unterwegs: erst 3 Tage Orlando, dann 5 Tage Miami danach sind wir noch eine Woche auf die Bahamas geflogen und hatten die 8 Tage in Florida den Mietwagen haben wir 1300 Euro mir allem gezahlt!!
Reiseplanung Juni / Juli
Hallo,
wie schon genannt bieten sich Captiva oder Sanibel Island als Ausflüge an.
In Ft. Myers kann man sich das Edison Haus anschauen, es gibt auch ein paar nette Malls in der Umgebung. Oder ihr könnt einen Ausflug in die Everglades unternehmen.
In Naples gibt es soweit ich weiß ein Teddybär Museum.
Wir waren im August/September in Florida(unter anderem in Orlando, Ft.Myers Beach, Miami Beach..), ich habe dort kein einziges Mal Moskitoschutzmittel benötigt. Halte ich für sehr übertrieben, außer man ist in den Everglades unterwegs. Am Strand gibt es allerdings Sandflöhe, besonders abends, wenn man den Sonnenuntergang genießt, beißen die kleinen Biester gerne zu.
Ansonsten kann man auch schöne Bootsausflüge wie Delphin Touren, Key West Express usw. dort unternehmen.
Wir sind auch im Juni wieder in Florida unter anderem auch in der Umgebung von Naples, ist wirklich sehr schön dort.