Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen auf Cuba

@Juanito

Ja, ich weiß,ich hab mit Kubanern, die aus der Ecke Santiago de Cuba stammen, zusammengearbeitet. Ich würde sowieso in diese Region fahren, interessiert mich ja schon deshalb.

Erhard hat ja schon seinen Kumpel in Cuba beauftragt, ein paar Kollegen von mir ausfindig zu machen, bin wirklich mal neugierig, was aus denen geworden ist, ist total spannend, nach über 20 Jahren.

Ich meine, das muss jeder selber wissen, egal, ob jetzt Flitterwochen oder nicht, NUR am Strand würd ich auch nicht sitzen wollen, selbst, wenn er traumhaft ist, ein bissel was sehen möchte man ja doch.

Natürlich gibt es auch Leute, die nur Strandurlaub machen möchten.

Mehr lesen

Reisebüro oder Internet? Wo bucht man am besten?

Wir buchen eigentlich fast immer im Internet! Am liebsten bei Holidaycheck! ;)

Dort kann man halt im Gegensatz zum Reisebüro alle Preise der verschiedenen Veranstalter vergleichen, Bewertungen lesen, Bilder und Videos anschauen usw...!

Letztes Jahr haben wir im Reisebüro gebucht weil es die Flitterwochen (Malediven) waren und da musste deshalb extra dafür was angegeben werden (Honeymooner und Wunschbungalow)!

Dieses Jahr haben wir wieder im Reisebüro gebucht weil es eine Kombi-Reise (Dubai + Malediven) wird und das wollten wir persönlich alles durchgehen! Das wäre gar nicht anders gegangen!

Und trotz der gebuchten Reisen im Reisebüro haben wir uns immer davor genau bei HC darüber informiert! :D

Mehr lesen

Spendenaufruf: Schweres Erdbeben Haiti, Tsunami-Warnung!

.... ist vielleicht etwas übertrieben rübergekommen, hatte gestern kurz vorher mit POP telefoniert und da hat man eben Angst vor Nachbeben, die laut Seismologen für die gesamte Region, also auch inne DomRep wahrscheinlich sind. In zwei, drei Wochen wird sich Madre Terra wieder beruhigt haben und bis Mai denkt kein Mensch mehr dran. Ist ja auch meine persönliche Meinung, daß ich zur Zeit nicht vor Ort sein möchte und noch weniger meine Familie gefährden möchte.

Du wirst dort bestimmt wunderschöne Flitterwochen verbringen und bis dahin auch ganz beruhigt und entspannt die Reise antreten. Ich werde Ende April auch wieder im Norden unterwegs sein.... nur eben jetzt lieber nicht.

Liebe Grüße

Achim

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Mein Freund und ich heiraten nächstes Jahr im August und seit einigen Tagen stellt sich die Frage nach den Flitterwochen :-)

Er würde sehr gerne auf die Malediven, da er die Wasserbungalows toll findet.

Momentan liegt unser Budget bei ca 4.000 € p.P. Ich schreibe deshalb "momentan", da wir natürlich nicht wissen, ob wir mit dem Budget für 14 Tage Malediven + Wasserbungalow überhaupt auskommen.

Ich war bisher erst ein Mal vor 5 Jahren auf den Malediven, und zwar auf Kuredu Island.

Ich wäre für ein paar Anregungen, Tipps oder Vorschlägen sehr sehr dankbar. :-)

Liebe Grüße

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

So langsam würde ich mich mal freuen, wenn ich wüsste ob ich überhaupt noch in den Urlaub fliege.

Ich werde immer nur mit den Floskeln: RV hat nicht geantwortet oder ich bin noch nicht an der Reihe (Vorgang noch nicht angepasst).

Eigentlich haben WiR überhaupt keine Lust mehr auf die Flitterwochen.

Ich gehe fest davon aus dass auf einem Montag (in 3 Wochen) keine Maschine von Hamburg nach Gran Canaria gehen wird. Man kann ja nicht einmal mehr eine Reise (Direktflug) an dem Tag buchen.

So hätte ich wenigstens reagieren können und etwas anderes suchen; falls die Kohle wieder auf unserem Konto ist.

Die ganze Sache nervt nur noch.

Danke OLY!

Mehr lesen

Catalonia Gran Dominicus

Hallo,

wir haben gerade Spontan unsere Flitterwochen vorgezogen und Fliegen nächste Woche ins Catalonia Gran Dominicus. Wir haben für 10 Tage 1650 p.P. im Privileg Zimmer (und damit wohl nicht ganz wenig) gezahlt. Wie auch immer. 

Ich würde gerne wissen wie es mit der Interverbindung im Hotel aussieht? Wir wollen uns erholen und dazu gehört für uns, dass wir uns auch mal vor dem schlafen Gehen die Zeit nehmen und zusammen einen Film ansehen, was wir zuhause aus zeitlichen Gründen nicht oft schaffen.

Kann man mit der Internetverbindung von seinem Tablet aus Filme streamen oder ist die Verbindung dafür zu schlecht?

Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

Zika Virus

Hallo,

mein Name ist Denise. Mein Mann und ich werden zwischen Ende August bis Anfang September nach Kuba reisen (Flitterwochen).

Seit heute bin ich jedoch sehr beunruhigt, nachdem die Reiseleitung uns auf das Zika Virus hinweisen musste. Ich habe sodann den ganzen Tag damit verbracht zu recherchieren und nach Präventionsmöglichkeiten zu suchen. Hierbei "KÖNNTE" Mücken-spray helfen. Dennoch ist man auch dann nicht sicher vor einem Mückenstich.

Hat jemand kürzlich Erfahrungen gemacht, oder war jemand vor kurzem in Havanna/Varadero und hat sich angesteckt oder hat Infos die mich vielleicht beruhigen könnten? Bin über jeden Hinweis/ Info dankbar, da ich total unsicher bin :-(.

Danke im Voraus

LG Denise

Mehr lesen

Griechenland: Erfahrungsberichte von Usern

sorry für meine Schreibfehler ;-) hatte den Bericht aber nach dem Urlaub "schnell schnell" geschrieben... wieso kann ich eigendlich nicht mehr den Beitrag ändern?

barbara: mach das. Es lohnt sich :-D

Alice: für uns ist sie einfach DIE perfekte Insel, aber vielleicht auch, weil wir dort unsere Flitterwochen Nr. 1 verbracht haben ;-) (weitere folgen ja, wie du gesehen hast ;-) )

Minerva: nein, leider haben wir es dorthin nicht mehr geschafft. Aber nach den ersten Tagen war uns klar, wir kommen sehr bald wieder und dann war es egal, dass wir noch nicht alles gesehen haben ;-) indemfall wart ihr auch dort? hat sie dir auch so gut gefallen?

Mehr lesen

Deposit hinterlegen + welches Hotel?

Hallo ihr Lieben,

damit ich nicht 2 Beiträge eröffnen muss schreibe ich meine beiden Fragen, hoffe das stört nicht!

Also:

In den meisten Reisekatalogen steht drinnen das man bei gewissen Hotels einen Deposit für den Aufenthalt hinterlegen muss.

Wisst ihr ob das für das Sheraton Abu Dhabi oder für das Beach Rotana gilt?

Und wofür muss man das überhaupt hinterlegen? Bekommt man das dann wieder retour?

Zweite Frage:

Wir überlegen zwischen Sheraton Abu Dhabi und BEach Rotana and Towers Hotel.

Was meint ihr?

Wir werden 10 Tage unsere FLitterwochen in Abu Dhabi verbringen. Welches HOtel ist besser als AUsgangspunkt für die Stat oder generell?

Freue mich schon auf eure Antworten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!