4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Welche Kreuzfahrt für Flitterwöchler
Erstmal ein Dankeschön für eure Antworten 
...Eine Nilfahrt ist bestimmt sehr schön...aber es trifft nicht so mein Geschmack...
...das mit der türkischen Ägais müßte ich mal nachschaun...
...also ich hätte so eine Vorstellung von zwei Wochen oder von einer Woche Schiff mit anschließend einer Woche Badeurlaub...tja was soll es kosten...ich weis es wird net billig werden...aber ich habe keine Ahnung was so etwas kostet!!...Reisezeit ist eigentlich egal...
...vielleicht sollte ich Alternativ noch ein Thread eröffen: Wohin in den Flitterwochen?
servus Doug
Flitterwochen wohin?
Hallo Heidrun,
nehmt das Lindo...das ist traumhaft 
Man muß das im Reisebüro angeben, daß es sich um Flitterwochen handelt, dann wird das auch auf den Reiseunterlagen vermerkt.
Im Hotel wollen die oft ne Kopie der Heiratsurkunde sehen, also bitte mitnehmen.
Als GEschenk gibt es oft eine Flasche Sekt und/oder einen Obstkorb auf dem Zimmer.
Manche Hotels stellen auch was Kleines von ihrer Region hin. Kleine Figuren und so.
Guck mal bei Neckermann in den Katalog, da steht es auch immer bei.
Manchmal gibt es auch nen Upgrate in ein schöneres Zimmer 
Ich wünsche Euch sehr viel Spaß bei der Urlaubsplanung!
Lg
Melly
Ägypten für Flitterwochen?
@ Nachfrage
jetzt bin ich aber ganz verwirrt

Kann das sein, das du, so wie ich auch
mehr als einen Vornamen hast? Und Nick names kann man auch mehr als einen haben, oder?
Und du denkst das C o r a y a ist kein schönes Hotel für die Flitterwochen? Und wenn nicht, warum nicht?
Und grüße bitte Vero unbedingt von mir Besenschwanzprachtlippfisch und Segelflossen-Säbelzahnschleimfisch! Und wenn Helmut noch da ist, auch ganz liebe Grüße (vom Nitrox Quicky). Und überhaupt an Alle, inklusive die supernetten Mädels von der Rezeption (Namen sind wie Schall und Rauch und mein Gedächtnis wie gesagt nicht das beste).
LG Ina
Secrets Excellence
Hallo,
wir wollen Ende Mai 2006 unsere Flitterwochen im Secrets Excellence in Punta Cana / Uvero Alto verbringen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gesammelt?
Gestern haben wir im neuen TUI-Sommerkatalog gelesen, dass in Uvero Alto ein neues Hotel (Sunscape the beach) gebaut wurde. Weiß jemand wie weit dieses Hotel vom Secrets Excellence entfernt liegt, da wir das Hotel eigentlich ausgesucht hatten, weil es anscheinend sehr einsam liegt.
Außerdem steht jetzt nicht mehr "Secrets Excellence Punta Cana" sondern " Secrets Excellence P.C. by AMResorts". Weiß jemand was das AmResorts zu bedeuten hat? Wurde das Hotel von einer Hotelkette aufgekauft? Hat das jetzt Vor- oder Nachteile?
Viele Grüße
Dominik & Britta
Cayo Ensenachos
hallo zusammen,
wir wollen im Nov/Dez06 unsere Flitterwochen in Kuba verbringen. Habe mich auch schon über Land und Leute informiert. Leider finde ich kaum was (ausser Hotelbeschreibungen) über das Hotel Occidental Royal Hideaway Cayo Ensenachos.
Die Hotelbeschreibung hört sich (für mich als Leie) super an - und von der Lage her ist das Hotel genau das was wir uns vorstellen. Ich weiß auch das das Hotel aufgrund des Inlandfluges nur mit Vor- und Nachaufenthalt in Havanna gebucht werden kann - ist mir aber gar nicht unrecht.
Also falls Ihr mehr wisst als ich oder falls jemand schonmal dort war - würde ich mich über Antworten freuen.
Grüßle
Martina 
Anjelique Resort & Spa Konakli
Hast du jemanden erreicht? Was hat Urlaubstours gesagt? Au meine Mail haben sie ja noch nicht geantwortet obwohl ich geschrieben hab sie sollen sich schnellstmöglich telefonisch melden.
Hab jetzt ab in den Urlaub angerufen und gesagt dass ich das Hotel umbuchen will. Habe mir jetzt 2 Hotels rausgesucht und ab in den urlaub frägt bei Urlaubstours nach was wir drauf zahlen müssen. Wahrscheinlich genug... aber das sind mir erholsame, schöne Flitterwochen wert.
Die Bilder wurden letzte Woche schon ins Forum gestellt. Die aller gleichen!
Welche Hotels sind kinderfrei?
Hallo
ich möchte mich schon mal bei den Leuten bedanken, die mir ein paar wertvolle Tips zum Thema geben konnten!
@ivy1974 sagte:
Hallo Cherry,
Für welches Zielgebiet interessierst Du Dich ? In der Karibik, auf den Seychellen und auf Mauritius gibt es viele solche Hotels. ZBsp die Sandals-Hotels sind meist erst ab 14 (oder älter) buchbar.
Wenn Du Dir Kataloge vornimmst, musst Du darauf achten, dass im Text irgendwo steht: "Erst ab 14,16 oder 18 buchbar".
Gruss, Ivy
Hallo Ivy,
danke auch dir für deine Antwort! Besonderst interessieren mich Domenikanische Rep. , Zypern, Balearen, Canaren. Karibik würde besonderst für unsere Flitterwochen in frage kommen.
Catalonia Royal Bavaro
Hi alle, haben uns heute Royal Bavaro für 10 tage gebucht im September. Wollen dort unsere Flitterwochen verbingen. Hab hier schon gelesen das alle sehr zufrieden mit dem hotel sind.
Ich habe da noch ne frage wegen den zimmern. Wir haben über FTI die Juniorsuite im royal gebucht. Im Katalog stand aber nix vom Honneymoon suite,konnte hier entnehmen das es sowelche gibt. Wie sind die unterschiede zu der normalen juniorsuite? Und meint ihr ich kann das noch umbuchen auf ne hooneymoon oder deluxe? Und ist das Upgraden der zimmern lieber besser von zu hause also reisebüro oder vor ort billiger? Wir haben übers Reisebüro gebucht.
Danke schön schon mal