10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safaris
Macht jemand im Sommer zufällig die "Jambo-Kenia-Safari" von Neckermann bzw. hat diese schon gemacht? Falls ja, wäre es schön, wenn ich ein paar Infos bekommen könnte-
Danke im Voraus und liebe Grüße
Andrea
Kenia Safari - Ausrüstung bzw. Dresscode :-)
Hallo Lara,
bin mir sicher,dass es auf Deiner Safari Momente geben wird,wo Du Dich freust,dass Du es dabei hast.Ich wünsche Dir eine schöne Safari in Kenia mit dem dazugehörigen Glück!
Gruß Elote
Tansania
Wer hat Erfahrungen mit Tansania?
Wie sind die Hotels in Daressalam?
Wie sieht es aus mit Ausflügen ab Darressalam?
Ist die Infrastruktur ähnlich wie in Kenia oder schlechter?
Für ein paar Tips wäre ich dankbar.
Buchtips gesucht!
Hallo,
ich habe mir von Edi Graf " Nashornfieber" zugelegt. Ist ein Afrika-Krimi
der in Kenia, aber auch in Deutschland spielt. Habe ihn aber noch nicht gelesen, da wir erst im Mai fliegen.
geld mitnehmen oder vor ort abheben?
hallo ihr lieben!
mein letzter keniaurlaub ist gerade mal sieben wochen her.
beim einreisen braucht ihr 40euro visa und ansonsten könnt ihr euch
ohne probleme geld bei einer bank in kenia geld abheben.gebühr ungefähr
5euro.
Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?
Gebucht!
24.12.09 - 05.01.2010 - freuen uns wie Schneekönige! Flugpreis lag bei ca. 1.200,- pro Person mit KLM über Amsterdam, Feiertagskurs
...
Kenia wird "Neuland" - bislang lediglich Afrikaerfahrung in Südafrika, Namibia und Tansania. Wir zählen die Tage....
Ocean Village Club
Hallo,
wir haben auch das Ocean Village gebucht und fliegen am 13.03.2013. Freue mich auch schon auf die ersten Bewertungen. Hoffe das alles klappt, wir fliegen das erste Mal nach Kenia.
@Moka74: Schönen Urlaub 
Der User - Frage/Antwort - Thread
Sehr viele (3x Dom.Rep, Mexiko, Kuba, Saint Lucia, Kenia, 2x Sri Lanka, 2x Thailand, 2x Bali, China), ich würde noch gerne nach Indien/Nepal und entlang der Seidenstrasse.
---
Welchen Fernreisetraum möchtest Du Dir mal erfüllen?
Schöne Strände
Wie Stüppi schon geschrieben hat ist es sehr weit von Mombasa sind es ca. 2 Stunden.
Was willst du machen an der Turtle Bay?
LG Jassi
Noch genau 2 Monate dann ab nach Watamu Kenia