Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Reiseamazone1970:

Ich werfe jetzt mal eine Frage in das Forum.

Das ist mir auch wirklich passiert ...

Ich hatte über ein Reisebüro Marsa Alam gebucht.

Die haben mir die Flüge über einen Reiseveranstalter direkt nach RMF und den Hotelaufenthalt über einen anderen Reiseveranstalter gebucht.

Ich hatte also keinen Transfer dabei.

Jetzt bekam ich ca. eine Woche vor Abreise die Mitteilung, dass unser Rückflug ab RMF gestrichen wurde und wir ab Hurghada zurück fliegen müssen. Total Blöde  :(

Wir waren mit 6 Personen. Keine Pauschalreise, kein Transfer dabei ...

Wie ist das wohl ausgegangen?

Ja wie denn? Ist doch hier nicht rate mal mit Rosenthal???

Ist dir die Definition des Begriffs "Transfer" geläufig?

Mehr lesen

HolidayCheck-Reisen (HC Touristik)

Ich habe hier mal eine Frage zum Transfer mit (HC Touristik)MTS. Ist es auch anderen schon passiert,dass man am Flughafen (Las Palma) 45 min auf seinen Transfer wartet dann mit einem Kleinbus abgeholt wird und den letzten km mit 2 Koffern zu Fuss laufen muss weil der Fahrer meint er könne nicht bis zum Hotel fahren?

Wir haben übrigens später festgestellt, dass der wesentlich größere Bus von Tui bis vor das Hotel fährt.

Hotel ist Riviera Vista. Bus war von canary shuttle.

Das war für uns auf jeden Fall der schlechteste Transfer aller Zeiten auf den Canaren.

Und dafür bezahlt man auch noch extra :-(.

Mehr lesen

Taba - Morgana Beach Resort

Hallo! Wenn wir in Sharm el Sheik landen kann mir jemand sagen wie lange der Transfer nach Taba ist?? Gruss Tosaki7

Mehr lesen

RSD-Reise Service Deutschland Teil I

ne weniger, 627 € für 1 Woche Dubai Flug mit Air France, Hotel und Transfer, Abflug in 14 Tagen.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Hotel, lieber mit Taxi?

@vonschmeling,

nach so viel Marketing für Agne Tours würde ich an der Stelle von Ali Kaya deinen nächsten Transfer Gratis machen. ;)

Mehr lesen

Alltours Teil I

Oder anders ausgedrückt: "Zug zum Flug" gilt nur für Deutschland.

Im Urlaubsland geht's um den "Transfer" - zwei völlig unterschiedliche Paar Schuh  ;)

Mehr lesen

Taxipreise auf Phuket

Dann trage dich HIER ein, hat auch mit Taxi-Preisen und Transfer nix zu tun. :p

Mehr lesen

Von Khao Lak nach Koh Yao Yai

Gerne, allerdings ohne Gewähr der Abfahrtszeiten und Preise, ich hatte für die Hin- und Rückfahrt den Transfer des Santhiya Resort genutzt.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

@Langenbergs Dancer, nicht ganz richtig, @Michael hat sich beschwert,dass die TUI für seine Flugzeiten und den langen Transfer verantwortlich sind....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!