Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wohin denn nur...

Hallo Zusammen,

wir möchten unsere Flitterwochen im Mai 2011 (12 Tage) auf den Malediven verbringen. Nach zahlreichen lesen der Forenbeiträge sind wir nun etwas erschlagen und unsicher wohin bzw. ob überhaupt um die Jahreszeit ?? Es gibt ja sooo viele schöne Möglichkeiten. Kurzum wir sind auf Eure Hilfe angewiesen und für jeden Tipp sehr dankbar. Kurz unsere Vorstellungen was der Urlaub beinhalten und bieten sollte.

-Wasserbungalow mit Jacuzzi (wäre toll muss aber nicht sein)

-schönes Riff zum schnorcheln wo auch wirklich was zum anschauen ist (sind vom    Roten Meer etwas verwöhnt :-)

-Preis pro/Person um die €2000

-kein Schicki Micki Getue ;-)

Vielen Dank vorab! Sind gespannt!

Liebe Grüße

Fritz & Sonja

Mehr lesen

Hilfe bei Inselsuche im Juni/Juli 2011 - Flitterwochen

@foxMulder13, wenn du was ordentliches auf Mauritius willst, kommst du auch mit Budget 1500,-pP ins Schleudern.

Das ist halt so. Fernreise kostet doch Flug schon den Hauptteil. Darum such was schnuckeliges auf der Kurzstrecke, habt ihr vielleicht mehr von..?

Malediven lohnt sich sicher, wenn man was von Unterwasserwelt sehen will - oben rum ist halt nicht viel.

- also wir wollten unbedingt mal die Malediven erleben, und habe eben auch nicht das Kleingeld für 5*plus. Klar, bei Flitterwochen will man es besonders schön  haben, aber darum ist ja vielleicht so eine kl. Insel , auf die man nicht jedes Jahr fährt mal was anderes - egal ob jetzt neu oder alt..?

Gruß Uwe

Mehr lesen

Aktuelles Wetter in Las Palmas

Hallo zusammen,

unsere Flitterwochen in Las Palmas stehen vor der Tür (03.08. - 17.08.2017) und irgendwie mach ich mir nun Gedanken über das Wetter.

Wir sind in einem Hotel direkt am Strand Playa de la Canteras.

Ich hab nun schon ein paar mal die Wettervorhersagen gecheckt und irgendwie sieht das nicht so rosig aus. 23 Grad (was auch akzeptabel ist) und hauptsächlich bewölkt. Jetzt hab ich bissl Schiss, dass es nur bewölkt und kühl ist.

Kann mir vllt jemand sagen, der zufällig grad dort ist, wie es wettertechnisch WIRKLICH aussieht? Bin grad echt bissl depri, dass unser Urlaub nicht so sonnig wird wie erhofft. :cry1:

LG und Danke schon mal.

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

@'migegg' sagte:

Hallo,

wollen unsere flitterwochen in cancun occidental xcaret verbringen.

reisezeit soll ab 29. Juli für 3 wochen. hilf bin nun ganz verunsichert wegen der Regenzeit. Wer hat Informationen bzw. links für den Zeitraum. Oder soll ich besser umbuchen? Danke

gruss Michael + Sveti :question:

Hallo migegg,

ich würde wenn ich die Wahl hätte, nicht unbedingt im Juli fliegen!

;)

Wir mussten ja damals wegen der Ferien im Sommer fliegen, hatten Glück , dass wir genau zwischen zwei Hurrikans dort waren. Viel war noch kaputt, kein schöner Anblick. Und wahnsinnige Hitze dazu. Ich meine kaum Wind dazwischen, denn Hitze + Wind sind ja ok...

Aber das musst selbst entscheiden...

Mehr lesen

Hochzeitsreise Bangkok - Koh Samui

Hi,

wir waren 2006 in den Flitterwochen zum ersten mal in Thailand. Danach jedes Jahr wieder :p . Das passiert aber vielen bei Thailand das sie nicht mehr los kommen.

Wir waren auch auf Koh Samui und in BKK. Ich kann es nur empfehlen als Einstieg für Thailand.

Ich würde auch immer wieder nach Chaweng gehen (oder Noi). Ich finde das ist einfach der beste Strand der Insel und im Ort ist immer viel los. Langweilig wird das nie. Du hast unzählige Restaurants aller Nationen und ausserdem jede Menge Bars (beides auch direkt am Strand) und Shops, Shows (Lady Boys) , Supermärkte usw.

Wir fanden es immer sehr unterhaltsam und beim ersten mal auch unheimlich spanned!

Der Chaweng und der Chaweng Beach sind im prinzip ein ganz langer Strand der von Felsen im Meer getrennt wird. Am Chaweng Noi ist es ruhiger aber Du kommst ganz leicht mit dem Tuk Tuk (für ca einen Euro pro Person ) nach Chaweng. Oder Du kannst sogar laufen. Mein Mann und ich  sind immer hingefahren und zurück gelaufen über den Strand. Die Felsen am Strand umgehst Du durch ein Hotel (Fairhouse). Ist aber schon eine Strecke also nur was für Leute die gerne Spazieren gehen. Aber ein Tuk Tuk oder Taxi bekommst Du auch rund um die Uhr.

Ich kann das Poppies, Samui Paradise oder das New Star (Noi)  empfehlen.

Guck dir mal die Bewertungen an.

Liebe Grüße und freut euch auf die Flitterwochen, Thailand ist der Hammer!

Sandra

Mehr lesen

Tipps für Curacao, Aruba und Bonaire

Hallo Sebastian,

mein Mann und ich waren im November 2012 für 2 Wochen in unseren Flitterwochen auf Curacao.

Auf Aruba und Bonaire waren wir noch nicht.

Aber Curacao ist wunderschön.

Schau mal in meine Bewertung zu Frangipani Apartements, da hab ich ganz viel geschrieben:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Frangipani+Apartments+Unsere+Flitterwochen-ch_hb-id_8166181.html?reviewsOrder=0

Wir waren auch am Überlegen ob Hotel oder Ferienwohnung, aber soo gut sind die Hotels ja hier nicht bewertet.

Gut sein soll wie ich gehört habe das Lions Dive, nicht so gut das Hilton und Marriott.

Ein Mietwagen empfiehlt sich auf Curacao unbedingt, die Busse fahren da glaub ich wie sie wollen und ohne Fahrplan und man ist einfach flexibler, schon alleine um die vielen Strände anzufahren, da doch alles sehr weit auseinander liegt.

Zu den Airlines:

- Wir sind auch mit Air Berlin hin, das war ok.

- Auf dem Rückflug haben wir noch einen Zwischenstopp für 2 Tage in Miami gemacht,  da sind wir von Curacao aus mit Insel Air hin und ich bin kein Flug-Angsthase, aber da war mir schon etwas mulmig, die Maschinen sind schon älter und nicht mit europäischem Standard vergleichbar, ich weiß nicht ob ich damit noch einmal fliegen würde. Aber fürs Insel-Hopping bleibt sonst glaub ich nicht so viel, ggf. noch Dutch Antilles, aber mit denen bin ich noch nicht geflogen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen tollen Urlaub, es lohnt sich definitiv.

Gruß,

Nadine

Mehr lesen

Flitterwochen in Thailand! Hilfe - wohin?

Willkommen hier im Forum - der Chaweng ist ideal nach deinen Ansprüchen nach...hier hast du einen super Strand+fußläufige Infrastruktur perfekt vereint....wenn du nicht grad direkt im Zentrum wohnst, hast du auch viel Platz am Strand....besonders schön für die Flitterwochen wäre die Honeymoon-Villa im Samui Paradise Chaweng....ansonsten hättest du eine Poolvilla im Samui Resotel and Spa, im KC Beachclub, im Synergy....das Baan Talay hat herrliche Beachbungis (ohne Pool) mit toller Aussicht aufs Meer....das Centara Grand Beach hat ebenso Poolvillen...

Der Nachbarstrand Chaweng Noi ist eine eigene Bucht mit etwas grobkörnigerem Sand - hier kannst du auch fußläufig nach Chaweng in ca. 30 Min. oder per Taxi in 5 Fahrminuten....das Imperial Samui wird grad renoviert und umbenannt - hier müßte man noch etwas warten, um zu sehen, wie es sich entwickelt...das New Star ist eher aufm absteigendem Ast....das Vanabelle ist das Luxushotel dort am Strand - tolle Suiten/Poolvillen - aber wirst preislich nicht hinkommen.....am Lamai gäbe es auch ein mega Hotel mit Poolvillen - das Amatara Pura - aber preislich auch nicht in deinem Rahmen....somit - schau dir mal meine genannten Chaweng-Hotels an, da ist sicherlich was dabei......schön wäre auch eine Nacht im "The Treasure Koh Madsum" auf der südl. vorgelagerten Insel Koh Matsum - es ist das alleinige Resort auf dieser Miniinsel und für Flitterwochen absolut top geeignet (bzw. mal für eine Nacht zwischendurch, da keine Infrastruktur außenrum)!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!