10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Geldautomaten in Side, Kumköy und ....
Hallo Magiccat
Auch ich habe nur ein Postcheckkonto zwar in der Schweiz aber auch bei mir ist es nur möglich wo Visa Plus steht.
Im normalfall sind das die ganz normalen Bankomatautomaten wo man das Geld beziehen kann. Letztes Jahr hatte ich keine Schwierigkeiten solche Automaten zu finden.
eve
Infos zu Cinque Terre und Umfeld gesucht
Vielen Dank nochmals an alle für die vielen tollen weiteren Tipps!:-)
habe alles "gespeichert".:-)
Auf dem Heimweg werden wir wahrscheinlich einen Stop am Comer See oder dem Lago Maggiore machen; das passt bei unserer Route über die Schweiz wohl am besten.
Bis dann allen einen schönen Urlaub
Tine
Unruhen in Thailand
Hallo zusammen. Ich fliege am Mittwoch 15.4 nach Bangkok und direkt nach Koh Samui, wo kann man eigentlich nachsehen ob die Flüge gehen oder nicht?? was meint ihr kann der Flughafen in Bangkok wieder besetzt werden?? oder hatt die Regierung was gelernt vom letzten mal??
gruss aus der Schweiz
Schweizer Zollrecht
Hallo!
Google mal nach Schweizer Zollbestimmungen, da findest du alles.
Ich weiss nicht was genau du alles einkaufen möchstest, aber beachte unbedingt:
Es ist verboten Fakes einzuführen, auch nicht zum Eigengebrauch!
In Deutschland gibt es da ja eine Freigrenze, das ist in der Schweiz nicht (mehr) so.
LG Naturfee
Laberthread zum BL-Tippspiel
jordan,
dann mach dich mal schön schlau. Werde mir das ausdrucken und an die Wand nageln. Am 23.05.09 schauen wir mal was daraus geworden ist. Vielleicht kommen wir dann alle in die Schweiz zur Meisterfeier vom jordan.
Probieren wir dann mal eure Spezialitäten. :rofl: :rofl:
Schönen Tach
WM Tippspiel 2014
Tipp 58 Brasilien - Chile 2:0
Tipp 59 Kolumbien - Uruguay 2:1
Tipp 60 Costa Rica - Griechenland 1:2
Tipp 61 Holland - Mexico 2:0
Tipp 62 Frankreich - Nigeria 2:0
Tipp 63 *Deutschland - Algerien 3:0
Tipp 64 Argentinien - Schweiz 3:0
Tipp 65 Belgien - USA 1:2
WM Tippspiel 2014
Tipp 58 Brasilien - Chile 2:1
Tipp 59 Kolumbien - Urugay 1:0
Tipp 60 Costa Rica - Griechenland 1:0
Tipp 61 Holland - Mexico 3:1
Tipp 62 Frankreich - Nigeria 2:0
Tipp 63 *Deutschland - Algerien 3:1
Tipp 64 Argentinien - Schweiz 2:0
Tipp 65 Belgien - USA 1:1
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
dann hoffen wir doch dass demnächst das mit den PCR Tests wegfällt, sowas in der Richtung habe ich schon gelesen auf einem Social Media Portal. Wir in der Schweiz haben es ja ab heute auch bisschen einfacher bei der Rückreise wenn man in die Kategorie G G G fällt...
MSC Kreuzfahrt abgesagt
Danke, das ist genau was ich hören wollte
Suche einen Anwalt der MSC in München bereits erfolgreich verklagt hat. Mein Anwalt sagte, er könne mir nicht helfen, da MSC seinen Hauptsitz in der Schweiz hat.
Hat dein Anwalt eine Website und könntest du mir den Link schicken? Lieben Dank!