Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich bin früher sehr oft mit dem Zug gefahren. Zuletzt einmal in England mit einem sehr schönen Zug. Das war vor vielen Jahren. Danach bin ich nicht mehr mit dem Zug gefahren.

Ich würde gern mal mit dem Glacier-Express in der Schweiz fahren.

Kennst Du diesen Zug ?

Mehr lesen

Ziel Iran: Auto verschiffen nach?

Hallo zusammen

vor zwei Jahren sind wir mit dem Auto nach Iran gefahren - das möchten wir nun wiederholen, aber nicht die ganze Reise fahren, sondern das Auto verschiffen. Entweder Fähre oder Container. Idee: Contianer von der Schweiz nach Türkei (Mersin) verschiffen. Hat jemand eine Idee oder Adresse? Wäre super!

Mehr lesen

Infos zu Cinque Terre und Umfeld gesucht

Vielen Dank nochmals an alle für die vielen tollen weiteren Tipps!:-)

habe alles "gespeichert".:-)

Auf dem Heimweg werden wir wahrscheinlich einen Stop am Comer See oder dem Lago Maggiore machen; das passt bei unserer Route über die Schweiz wohl am besten.

Bis dann allen einen schönen Urlaub

Tine

Mehr lesen

Mit dem Mietboot diverse Orte besuchen

@fraenni

Inwiefern deine Klugscheisserei für mich informativ war, erschliesst sich mir

nicht so ganz. Und bitte erklär mir doch, was du mit unwissender Überheblichkeit

meinst.

@reiselilly

sollte wirklich was passieren, würde bei uns in der Schweiz meine Haftpflichtversicherung

den Schaden bis auf einen kleinen Selbstbehalt abdecken.

Lg

gabala78

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Holzmichel sagte:

Das wär`s - Thüringer Küche in der Schweiz ! :thumbsup:

:sm3: oh die leckeren Klösse :-)   Mein Mann ist ja auch in der Branche tätig, könnte Dir dann zur Hand gehen ;)   :smile:   :beers:

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

jordan,

dann mach dich mal schön schlau. Werde mir das ausdrucken und an die Wand nageln. Am 23.05.09 schauen wir mal was daraus geworden ist. Vielleicht kommen wir dann alle in die Schweiz zur Meisterfeier vom jordan.

Probieren wir dann mal eure Spezialitäten. :laughing: :rofl: :rofl:

Schönen Tach

Mehr lesen

Geldautomaten in Side, Kumköy und ....

Hallo Magiccat

Auch ich habe nur ein Postcheckkonto zwar in der Schweiz aber auch bei mir ist es nur möglich wo Visa Plus steht.

Im normalfall sind das die ganz normalen Bankomatautomaten wo man das Geld beziehen kann. Letztes Jahr hatte ich keine Schwierigkeiten solche Automaten zu finden.

eve

Mehr lesen

Schweizer Zollrecht

Hallo!

Google mal nach Schweizer Zollbestimmungen, da findest du alles.

Ich weiss nicht was genau du alles einkaufen möchstest, aber beachte unbedingt:

Es ist verboten Fakes einzuführen, auch nicht zum Eigengebrauch!

In Deutschland gibt es da ja eine Freigrenze, das ist in der Schweiz nicht (mehr) so.

LG Naturfee

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Hallo zusammen. Ich fliege am Mittwoch 15.4 nach Bangkok und direkt nach Koh Samui, wo kann man eigentlich nachsehen ob die Flüge gehen oder nicht?? was meint ihr kann der Flughafen in Bangkok wieder besetzt werden?? oder hatt die Regierung was gelernt vom letzten mal??

gruss aus der Schweiz

Mehr lesen

Übergang Nord-Süd-Zypern für türkische Staatsbürger

(b) Türkische Staatsangehörige, die eine Aufenthaltsgenehmigung für ein EU-Land oder für die Schweiz besitzen UND die entweder mit einem EU-Bürger oder schweizer Staatsangehörigen verheiratet oder nah verwandt sind (Nachweis erforderlich)."

<-- ich dachte, das "UND" hätte ich kenntlich genug gemacht......

das Wörtchen ist nämlich das, weshalb ich frage...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!