6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Kappadokien im Winter
Ich war im Januar mal in Kappadokien, fand es wunderschön da es nicht so überlaufen war.
Aber wie bereits gesagt - wettertechnisch nicht so optimal.
Da würde ich Istanbul bevorzugen. Bei den ganzen Sehenswürdigkeiten ist es egal wenn es regnet. Und die Jugendlichen können auch mal alleine unterwegs sein, z.B. ins große Shoppingcenter, ins Kino oder in die Disco oder ne nette Bar zum chillen.
Durch den südlichen Balkan: Albanien, Mazedonien, Griechenland (Nord), Türkei (Europa)
Hiermit möchte ich auf einen neu erschienen, sehr informativen Reiseführer hinweisen, der durch die Länder Albanien, Mazedonien, Griechenland und den europäischen Teil der Türkei führt, von der albanischen Adriaküste bis Istanbul.
"Auf den Spuren der antiken Via Egnatia - ein historischer Reiseführer", Wiesenburg Verlag 2010
Der Reiseführer eignet sich vorzüglich als Begleiter für eine Durchquerung des südlichen Balkans sowohl als Individualreisender (gutes Hotelverzeichnis) als auch für Wohnmobilisten. 
pullmantours-erfahrungen?
Pullmann Tours
Habe in einer Zeitschrift ein Reiseangebot von Pullmann Tours für eine Städtereise nach Istanbul entdeckt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter? Das Angebot für eine 5-tägige Städtereise mit Flug und Hotel ist sagenhaft günstig, sodas man auf den zweiten Blick mißtrauisch wird. Es würde mich freuen, wenn mir jemand darüber berichten könnte ob man so ein Angebot eingehen sollte.
Fluggesellschaft garantieren lassen ?
Hallo , eine Frage an die Profis hier ! Ist es möglich sich eine Fluggesellschaft schriftlich garantieren lassen ? Solltet dies möglich sein in der Buchung mit zu vermerken und hätte man ein Rücktrittsrecht wenn andere Fluggesellschaft den Flug durchführt ?
Folgender Hintergrund : Türkeipauschalreise wird von Tui manchmal mit direktflug angeboten und sehr oft auch mit Zwischenlandung in Istanbul was wir aber nicht möchten sondern nur direktflug !
Gruß Frank
Sahra Su Luxury Resort/Edit--jetzt: Sahra Su Holiday Village
Danke Leonie für die Auskunft mit dem Tauchen.
Werden es wohl auch riskieren, bin nur noch nicht ganz sicher Bungalow oder Villa.
Sind die Villen auch für 2 Personen gedacht???
Hört sich so riesig an, kann mich jemand darüber aufklären.
Übrigens habe bisher immer Flüge mit Türkisch Airline über Istanbul gesehen, ist doch etwas umständlich, gibt es bessere Varianten?
Danke schon mal für Antworten
Afrika Rundreise und Badeverlängerung 2015
Wichtig wäre natürlich auch vorab die geplante Reisezeit zu wissen, so könnte man eventuell auch 2 Tage Stop over auf dem Hinflug machen, aber Istanbul im Winter, oder Abu Dhabi im Sommer sind natürlich auch nicht gerade top.
Was ist für Euch ein kleines bzw. großes Flugzeug?
Ein A380 wird z.B. die Strecke NBO- MBA nicht fliegen...
Wohl aber eine E 90 oder Q 400.
Suche günstiges in Istanbul ?
Hallo Serhan,
hast Du denn bei HC schon gesucht? Du weißt schon, hier oben rechts in das weisse Feld "Istanbul" eingeben, auf der sich öffnenden Seite "eigene Anreise" anklicken, Reisezeitraum eingeben - und dann schmeißt Dir das Programm auf 97 (!) Seiten alle Angebote raus.
Und da sollte sich bestimmt was finden lassen!
Fragen zu den Hotels gerne wieder hier oder im entsprechenden Hotelthread.
LG
Sokrates
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
Vielleicht liegt es auch daran welchen Flughafen man nutzt.Ich habe schon für März und Mai gebucht,und beide Flüge gehen um die 3,5 STD.Flughäfen sind Köln und Düsseldorf.Wir hatten aber das gleiche Problem bei der Suche im Oktober 2012.Die ersten 4 Seiten waren alle über Istanbul,ab der 4 Seite wurden dann auch Direktflüge (ca 3,5 STD Flugzeit)angezeigt.Haben aber ca 40€ mehr gekostet.
Stephan
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
Nun, meines Wissens ist es so, dass alle Flüge , auch die der Pauschalreisen, von z.B. Hamburg in die Türkei (z.B. Antalya oder Izmir etc.) mit Türkisch Airline immer über Istanbul gehen.
Also, möchte man gern einen non-stop-Flug, kommt Türkisch Airline (leider, da diese Airline m.E. sehr gut ist) nicht in Frage. Darauf sollte man beim Buchen achten.
Man erkennt dies auch an den Flugzeiten.