8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Alleinreisend - Kurzfristig Urlaub Insel oder ähnliches
Hallo Thomas!
Willkommen im Forum! TUIfly fliegt ab Köln/Bonn via Gran Canaria die Kapverden Sal und Boa Vista an. Auf Boavista ist der Massentourismus noch nicht ganz angekommen, die Gäste bevölkern überwiegend die großen Hotelanlagen. Die Strände sind ein Traum, die Regenzeit sollte vorbei sein. Allerdings werden einige Impfungen empfohlen - ich hatte die wg. Fernreisen eh schon, ohne bisherigen Impfschutz für gerade 8-10 Tage Urlaub würde ich mir den Impfstress (den du auch für Kenia brauchst) allerdings nicht antun...
Da wir Boavista als Reiseziel erst im Juni entdeckt haben, und da gebucht in einem RIU, kann ich dir leider keinen Tipp zu kleinen, aber feinen Hotels geben. Das Iberostar auf Boavista, das Melia auf Sal? Der Veranstalter "Olimar" hat ebenfalls die Kapverden im Programm...
Oder Fuerteventura? Nicht ganz so warm, Traumstrände, auch ab Köln erreichbar, mit einer Vielzahl von Unterkünften für jeden Geschmack. Ich hatte z.B. gestern für Nov. ein buchbares! Angebot für das Costa Calma Palace, 1 Woche HP im DZ=EZ mit MB unter 1000€, allerdings ab einem anderen Flughafen als CGN. Falls dich Fuerteventura interessiert - im Fuerteventura-Forum findest du viele hilfreiche Infos zum Thema.
Einen erholsamen Urlaub!
LG
Dagmar
Flitterwochen-Hotel gesucht
Hallo,
Wir möchten im September unsere Flitterwochen wahrscheinlich auf Fuerteventura verbringen (zu dieses Jahreszeit wettermäßig empfehlenswert?)
Wir waren bisher noch nie auf Fuerteventura bzw. auf den Kanaren. Für uns soll das in erster Linie ein romantischer und entspannender Strandurlaub werden und da Fuerteventura so tolle Strände haben soll, werden wir uns vermutlich für diese Insel entscheiden.
Nun zu unseren Anforderungen:
- Lage direkt am Strand (wennmöglich ohne Straßen o.ä. zwischen Hotel und Strand)
- Feiner Sandstrand mit klarem Wasser (Corralejo oder Jandia?)
- All Inclusive ab 4 Sterne
- Wellness Bereich im Hotel wäre gut
- Ein modern augestattetes Hotel wäre schön (wir sind Fans von modern eingerichteten Zimmern mit schönem Badezimmer, etc.)
Das Hotel kann ruhig auch etwas größer sein, wobei ein Hotel, das eher auf Paare ausgerichtet ist, nicht schlecht wäre. Auch nett wäre es, wenn es die nächste Ortschaft zum Shoppen o.ä. einfach erreichen kann (zu Fuß oder mit Shuttlebus).
Habe selbst auch schon viel nach Hotels gestöbert (z.B. Gran Hotel Atlantis Bahia Real, RIU Oliva Beach Village, Iberostar Palace, etc.) aber noch nichts scheint so richtig perfekt zu sein (vor allem was die Kombination tolles Hotel + tollen Strand angeht).
Über Hotelempfehlungen würde ich mich sehr freuen!
Probleme überhaupt in den Urlaub zu kommen..
Hallo Martina,
freut mich, dass es doch noch geklappt hat!!!! Fuerteventura ist sicher auch eine tolle Wahl und bei einer Weiterempfehlungsrate von 93% habt ich auch ein tolles Hotel
Geniest einfach den Urlaub und lasst es euch gut gehn!
Liebe Grüße Mareike
Kanaren
Hallo, Fuerteventura ist zum Wandern nichts, da es ziemlich kahl ist, es keine ausgeschilderten Wanderwege gibt.
In Gran Canaria bin ich selbst schon gewandert- landschaftlich sehr schön. Früher gab es mal eine Wanderführer "Kanarische Inseln" - frag ´mal im Buchhandel nach, oder schau in einer öffentlichen Bücherei. Gunhild
URLAUBSPLAN 2005 Kanaren
So, dann tragen wir uns auch mal für 2005 ein ...
31.08. bis 07.09. ab Köln nach Gran Canaria
Bungalow RIU Palmitos (Hotel RIU Palmeras) in Playa de Ingles
und
24.09. bis 01.10.05 ab Köln nach Fuerteventura ("Lieblingsinsel")
RIU Palace Jandia in Jandia/Morro
Gruß und schönes Fernweh ...
Gibts in jedem Hotel Tiere?
Ja, die Kapverdischen Inseln dürften wohl so ziemlich das sandigste und tierfreieste Fleckchen Erde überhaupt sein. Da ist es ja auf dem Mond noch grüner und hat mehr Tiere...
Wie wäre es mit Fuerteventura ? Da ist es in der Hinsicht ähnlich besch... wie auf den Kapverden.
Flugzeug der Spanair in Madrid verunglückt
Hallo,
Also ehrlich gesagt habe ich trotzdem keine Angst zu fliegen. Fliege jetzt bald nach Fuerteventura und mache mir eigentlich keine Sorgen.
Es kann doch überall auf der Welt was passieren, egal was man macht oder mit was man unterwegs ist, egal ob Zug, Auto oder Flugzeug.
Magic Life Club als Tagesgast?
Du bist doch jetzt auf der Insel, warum rufst du dort nicht einfach an +34 928 87 36 00 oder gehst mal direkt vorbei? Weiteres zum TML solltest du hier im Hotel-Thread klären.
Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)
Wer war in der letzten Zeit im Fuerteventura Princess Esencia?
Bin mittlerweile total verunsichert. Die Bewertungen sind so extrem unterschiedlich.
Von super bis total schlecht. Ich weiß jeder empfindet ein Hotel anders. Aber so extrem?
Freue mich über Nachrichten.
Wir fahren Mitte Oktober in dieses Hotel.
Hochzeitsreise
Hallo!
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, wenn Ihr eure Reise als Hochzeitsreise deklariert habt?...
Macht es Sinn, das gebuchte Hotel über die etwas verspätete Hochzeitsreise zu informieren? Ich würd mich freuen, von euch zu lesen...
PS. Wir haben schon eine Reise nach Fuerteventura gebucht***
Gruss Steffi