10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
FTI mit Ethiopian Airlines
Jambo,
hat jemand Erfahrungen mit Ethiopian Airlines?
FTI fliegt wohl mit dieser Airlines nach Kenia.
Preislich macht dies bei unserem Angebot (Hotelauswahl)
200 EUR - 500 EUR pro Person gegenüber Anbietern die mit
Condor fliegen.
LG Sonnenschein
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
Hallo, auch wir sind am planen für unseren ersten Kenia Urlaub.
Wir wollen am 19.2.2011 fliegen. Leider können wir uns nicht entscheiden welches Hotel. Wer kennt von Euch das Leisure Lodge Hotel?
Viele liebe Grüsse Conny
Amerika 2013 - Viele Fragen
Hihi, genau in Kenia hat das bei mir auch angefangen
, seitdem unheilbarer Keniavirus, aber ab und an USA muss sein...
Ähm, im Ausgangsposting steht zwar eine Route, aber oben drüber steht 3-5 Wochen in Klammern 
Urlaubssuche
Sammi,
wenn Kenia ein Traum von Dir ist - warum macht Ihr es dann nicht?
War zwar noch nicht dort, aber ich weiß: Afrika macht süchtig!
(GR zwar auch, aber dahin kann man ja immer mal reisen...)
Air France
Zu Frage eines, Air France fliegt von CDG nicht nach Nairobi. Nur KLM und Kenia Airways über CDG und AMS.
Zu Deiner letzten Frage, lese diesen Thread durch, dann weist Du wie die Erfahrungen sind.
Gruss
Noch eine Chance für Kenia?
Hallo!
Ich war im Dezember zum ersten Mal in Kenia. Von den "Belästigungen" durch Beachboys hatte ich hier vorher gelesen und war also darauf eingestellt.
Es hat sich dann aber rausgestellt, dass das alles halb so wild war. Klar quatschen sie die Touristen an, jeder versucht sein Glück zu machen und irgendwas zu verkaufen. Das aber auf eine (zwar manchmal nervige, aber) recht freundliche Art und wenn man deutlich sagte, dass man nichts möchte, waren sie zwar enttäuscht, haben sich aber dann zurückgezogen. Auch ich fand das in Ägypten viel anstrengender als in Kenia. In Ägypten hielten auch unheimlich viele fordernd die Hände nach Trinkgeld auf und waren dann noch beleidigt, wenn es nicht so viel war, wie sie erwarteten. Dies war in Kenia anders. Keiner forderte Trinkgeld, aber alle freuten sich riesig, wenn sie eines bekamen! Und viele hatten sich das redlich verdient!
Je länger wir in Kenia waren, umso weniger wurden wir am Strand angesprochen, so dass ausgedehnte Strandspaziergänge dann doch relativ ungestört möglich waren.
Das einzige was mal war: Wir hatten uns von einem Beachboy das Riff zeigen lassen. Dieser hatte dann zum verabredeten Termin ungefragt einen seiner Kumpels mitgebracht, der dann ebenfalls mitgelaufen ist. Am Schluß wollten sie dann beide eine Bezahlung haben. Haben wir aber nicht gemacht. Haben nur dem was gegeben, mit dem wir verabredet waren - mussten sie eben teilen.
Der Strandabschnitt an unserem Hotel wurde übrigens von "Securitys" bewacht. D.h. dort durften sich die Beachboys garnicht aufhalten.
Mir persönlich wäre Kenia "nur" zum Baden zu schade. Und was das Schnorcheln betrifft, würde ich auch eher zu Ägypten tendieren.
Viele Grüße und noch viel Spaß beim Planen!
Bianca
Erfahrung mit Neptune Village Beach Resort
Hallo Spidernet,
da hast du vollkommen recht.
Und viele Dinge regeln sich im Leben auch immer von selbst.
Noch 6 Tage und dann gehts los.......
:rofl:
Ich freu mich riesig auf Kenia!
Liebe Grüße Sahaha
suche tollen Badeurlaub im November
In der Karibik sind die Hurikan Saison ist im November ziemlich vorbei.
Selten das da noch einer kommt.
Agyten ist uns persönlich schon zu kalt im November.
Desweiteren ist Kenia mit einemtollen Klima sehr zu empfehlen.
Plant ihr schon euren nächsten Kenyaurlaub?
Hallo Eva
Dann sind wir ja zur gleichen Zeit in Kenia. Ihr fliegt nur 1 Woche früher.
Aber zurück sitzen wir dann wohl im gleichen Flieger Condor
).
In welches Hotel fliegt Ihr
Gruß joa1951
Kenia im Februar/März 2009
safari machen wir, ja.... 3 tage tsavo ost/tsavo west.
ich hoff einfach das beste.
so wie beim fliegen.
bin ich froh wenn wir unten sind - also in kenia, heil, in einem stück und so *g*