10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Handykarte statt WLAN
Hallo Yvonne,
habe mir bereits in Deutschland eine Prepaidkarte von Vodafone gekauft für 15€.
Da ist das Türkei Roaming inklusive. 200 Freiminuten von der Türkei in alle Netze in der Türkei und nach Deutschland und
750MB Internet Flat. Das hat mir vollkommen gereicht.
xxentfernt, hier ist keine Verkaufsplattformxx
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
nur zur Erinnerung, es geht hier in diesem Thread um "Sicherheit im Türkeiurlaub" und nicht um "Sicherheit in Deutschland".
In der Türkei möchte ich evtl. meinen Urlaub verbringen, möglichst entspannt.
In Deutschland muß ich leben.
Im Übrigen teile ich Deine Meinung zu den "grenzdebilen Vollblutalkoholikern" (Welch interressante Wortschöpfungen)
Eheringe in der Türkei kaufen ?
@klaus-dieter-co sagte:
Habe ich eine bessere Auswahl als in Deutschland ?
Eindeutig nein, da Du auch in Deutschland die Möglichkeit hast, die Ringe exakt nach Euren Vorstellungen anfertigen zu lassen. Außerdem besteht ggf. die Möglichkeit, zwischendurch den Sitz des Steines überprüfen oder die Ringe mattieren zu lassen...
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo.. Hab da noch ne frage.... Muss ich impfpass bei dem einreiseformular für Deutschland fotografieren und hochladen?? Wie sind bei Ausreise geimpft... Oder schauen die sich im Deutschland das Dokument an? Pcr test sowieso für ethiad hin und zurück...aber wo muss man den impfpass vorzeigen? Danke Euch
Domrep Touristenurlaub als Kambodschaner
Super, den Reisepass haben wir ja von Kambodscha und den Aufenthaltstitel von Deutschland auch, nur ist eben kein Visum von Deutschland in den Kambodschanischen Reisepass vermerkt.
Das heißt also es hat sich nichts geändert und wir können so wie 2018 mit Reisepass und Aufenthaltstitel einreisen?
Vielen dank schonmal!
Mitnahme von Rum
@meinungsfreiheit sagte:
ob Mulata oder Havana Club. Die Mitnahme lohnt nicht, gibts in Deutschland per Internet günstiger
![]()
@Dylan sagte:
Da hat meinungsfreiheit recht.
Matusalem, Caney, Varadero, Havana, Mulata, Santero, Arecha und und und... gibt es alles in Deutschland zu kaufen.
Selber bevorzuge ich den Ron Caney Anejo Centuria 7 Años. Die 0,7-l-Flasche kostet (dort wo ich ihn bestelle) 22,90 €.
Hola Amigos!
8,90 - 11,90 oder beim besseren Rum 18,- CUC auf Cuba gegen 22,90 in Deutschland = in Deutschland günstiger?
Also ich weiss ja nicht wo ihr euren Rum auf Cuba gekauft habt, meiner war immer erheblich günstiger als in Deutschland. Selbst im Plaza America in Varadero waren die Preise im günstigeren Bereich gelegen.
Außerdem gibt es ja wie erwähnt noch die günstigste Variante, der Barkeeper.
Dylan, Mathusalem wird seit vielen Jahren auf Cuba nicht mehr hergestellt, der wird nun in der Domrep hergestellt.
Gruß Belicosos
Einreise Tunesien
[quote="daniela1976"]Hallo
na dann dürfte es ja kein problem geben ich habe es ja als pauschalreise gebucht :D...und der pass ist auch noch ein paar jährchen gültig...
[b]aber warum darf ich kein geld in deutschland wechseln und einführen?? [/quote][/b]
Hallo Daniela !
Weil man in Deutschland keine Dinar bekommt
Ebenso kannst Du keine restlichen Dinar in Deutschland in Euro tauschen, das geht nur vor dem Abflug am Flughafen in Tunesien!
Deshalb die Umtauschquittungen gut aufheben !
Gruß
Kurt
mit D1 -Xtra Karte in Djerba SMS versenden/empfangen
hallo,
kann mir jemand sagen ob man in djerba(midoun/sisi mahrez) mit einer D1 Xtra Karte SMS nach deutschland versenden und aus deutschland empfangen kann???
und wie sieht es mit dem telefonieren aus?
ich ahbe auch gehört es ist sinnvoll sich dort eine "tunesische karte" fürs handy zu kaufen. stimmt das? wenn ja funktionieren diese karten dann gleich oder muss man warten bis sie freigeschaltet sind? was muss dann der anrufer aus deutschland für eine landesvorwahl nach tunesien vorwählen????
danke schonal für antworten.
gruß rennkuckuck
Flug New York nach Florida
@Mamichen sagte:
Ich überlege folgende Route:
Flug nach New York - dort 2 Tage verbringen
dann Flug nach Orlando oder Ft. Myers - 2 Wochen Florida Rückflug nach Deutschland
Die Flüge Deutschland - New York und Florida - Deutschland sind ja kein Problem, aber wo buche ich am besten den Inlandsflug?
Denke mal, da fliegen es nur amerikanische Airlines (?)
LG
mamichen
warum nur 2 Tage in NY?
die US-Inlandstrecken hab´ ich die letzten beiden Jahre über einen Onlineanbieter gebucht, das war billiger als bei den Airlines direkt.