Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Fernreise für 1 Woche?

Hallihallo,

also die geringe Zeitverschiebung sprich ja auch für Kenia zum Beispiel! Der Flug haut da alllerdings mit 8-9 Stunden schon gut rein. Allerdings hat man dann die Chance ein unglaublich spannendes Land zu besuchen!

Mehr lesen

Erste mal Kenia - Fragen

Die beste Erfahrung bei der Bargeldversorgung haben wir mit der VISA Card gemacht. Trinkgelder - egal wo - immer in Landeswährung geben. Dollar hatten wir noch nie mit in Kenia ! Haben wir bei ca. 30 Reisen nie gebraucht.

Mehr lesen

Kenia 2017 Wahlen?

:smiley:

danke für die Antworten.

Ich denke ich werde dann am Dienstag früh entscheiden müssen ob fliegen oder nicht.

Und bis dahin hoffe ich das alles ein gutes Ende nimmt und man weiter nach Kenia reisen kann.

Mehr lesen

Baobab oder Kole Kole

Also ich war schon x-mal in Kenia und habe in diversen Hotels gewohnt.Die letzten male war ich jedoch im Baobab, allerdings vor der Renovierung.Bis dato war es ein TOP-Hotel....besonders das Essen...Traumhafter Urlaub

Mehr lesen

Hört das nie mehr auf..?? Einmal Domrep immer wieder Domrep???

Fliege am 21.11. zum 13.mal in die Dominikanische Repubik.Habe auch schon andere Ziele ausprobiert,Kenia, Senegal,Tailand usw. Aber an den Strand von Bavaro kommt so schnell nichts,was soll in der Südsee anders sein?

Mehr lesen

Hilfe für die einheimischen in Kenia

Wir waren 2 Wochen in diesem Jahr in Kenia und wir möchten uns auch informieren wie man direkt helfen kann. Die Menschen haben so zu kämpfen um sich für ihre Familien zu kümmern.

Bodo und Carola

Mehr lesen

Sicherheit in Kenia

Hallo Kenia_Nico,

es gibt schon so einige Threads zum Thema Sicherheit ( hier ). Einer der letzten ist dieser: Sicherheitsbedenken in Kenia

Vielleicht schaust du schon mal rein. Kannst dich auch mit deinen Fragen dort ans Threadende hängen.

Mehr lesen

Safaris

Ja, endlich ist ein großer Teil geschafft. Das wäre ja blöd, wenn so was passiert. Grad ist eine Mail aus Kenia angekommen. Mal schauen ;-) Ich schreibe einfach noch mehr an. Mal sehen, was die so anbieten.

Mehr lesen

Safaris

Hallo,

leider hat sich keiner zu meinem letzten Beitrag gemeldet Werde halt meine Safari so lassen wie sie ist und aus meien Fehlern fürs nächstesmal lernen. Ich hoffe, es wird ein nächstes mal (Kenia)  geben.

l.g.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!