10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Koh Samui
Hallo Sandra!
Juli-September ist für Phuket aber nicht optimal, den Urlaub wirds Dir mit hoher wahrscheinlichkeit verregnen!
Bleib lieber bei Samui
Phuket und Khao Lak?
..naja,ne Bootstour durch Chaweng Ende Oktober hat was:)) Ein Flug von Phuket nach Samui würde umara 70 Euro kosten, falls gewünscht...
Planung unserer Thailand Reise im Dezember
Wenn du mit Thai buchst, mach gleich die Inlandsflüge dazu, kostet dann fast nichts , bzw. Gabelflug — hin Krabi— Rück von Phuket ( Multistop )
Planung Thailandurlaub über Jahreswechsel
Wenn man rein vom Flug geht, ist momentan am besten Phuket zu bekommen. Bei den Krabi-Flügen sind wir teils 24h unterwegs...
Einreise Flughafen Phuket
Ich bin am gleichen Tag, also gestern, vormittags von Phuket nach Bangkok geflogen. Von Chaos keine Spur, alles ruhig, sehr ruhig sogar.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
...und nicht wenige Webcams mit Timeshift-Funktion in Thailand und auch auf Phuket kann man ja auch mit diesem Link mal checken.
Flitterwochen mit Baby in Phuket
@Rozzo sagte:
Meine Frau wird dann mit dem 2ten Kind im 6ten Monat sein, d.h. also keine grosse Action sondern Ruhe und Erholung (und natürlich gut essen). Wir wollen uns in Phuket 2-3 Sachen anschauen, der Rest ist wirklich nur noch Erholung. Villa mit Koch wäre nicht schlecht.
Auf Phuket kämen eventuell die Villen des Sala´s (modern eingerichtet) oder des Anantaras ( mit viel Holz eingerichtet) in Frage.
Beide sind etwa 15 Autominuten vom Flughafen Phuket entfernt .
Da hat man wenigstens ein paar Thaihütten und ein kleines (wirklich klein) Shoppingcenter in der Nähe .
In beiden Hotels kann man gut Essen, allerdings zu den entsprechenden Preisen.
Mit einem Auto fährt man Richtung Khao Lak,in der Nähe der Sarasinbrücke gibt es viele Thailokale.
Khao Lak ist eine guter Typ, aber mit einem Baby und einer werdenden Mutter im Gepäck vielleicht doch zu anstrengend?
Noch dazu wo die Ausflüge auf Phuket stattfinden sollen.
30 Tage Thailand (27.11.-28.12.)
Hallo liebe Thailandkenner,
meine Frau und ich fliegen nach Thailand. Wir möchten eine Art Inselhopping machen und bräuchten Euere Hilfe.
Und zwar, sind wir die ersten vier Nächte in Chiang Mai. Danach wollen wir nach Phuket für sieben Nächte. Nach Phuket wollen wir ein - zwei Nächte nach Krabi und danach nach Koh Samui. Für Chiang Mai und Phuket haben wir bereits eine Unterkunft.
Meine frage lautet, ob Ihr uns ein Paar Sehenswürdigkeiten nennen könnt, die man unbedingt sehen muss. Loose Und LP wälzen wir bereits fleißig.
Ich wollte fragen, ob es bestimmte Sachen gibt, die wir unbedingt sehen müssen, die nicht in den beiden Reiseführern aufgelistet sind.
Die zweite Frage, die eigentlich viel wichtiger ist, lautet, ob Ihr uns ein Paar Inseln um Phuket und Koh Samui nennen könnt, auf den wir auch ein Paar Nächte verbringen könnten. Oder wären Tagesausflüge besser? Koh Yao Yai oder Noi. Wo ist es besser zum Schnorcheln? Koh Pangan oder Koh Tao?
Vielen Dank für Euere Hilfe!!!