Zur Forenübersicht

5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Weihnachten, Neujahr in Egypt!!??

ja also i hab mich jetzt entshcieden, im oktober nicht nach ägypten zu fliegen sondern nach madrid und ibiza um nen paar feunde zu besuchen...

wollte dann über weihnachten und neujahr nach ägypten...war jemand schomal um die zeit da unten? wie ist das wetter da und allgemein die atmosphäre? würdet ihr mir dann auch ein hotel eher in stadtnähe oder eher ausserhalb empfehlen? also werd auf jeden fall nach hurghada...

würd mich über ein paar tips und erfahrungen freun

Mehr lesen

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

Hallo alle zusammen.

Wir, vier Mädels wollen dieses Jahr, wieder Ende September - Anfang Oktober in den Urlaub. Waren die letzten zwei Jahre auf Ibiza und in Tunesien. Da solls also nicht wieder hingehen. Meine Frage: Was ist besser zum Party machen: Ägypten (Naama Bay) oder Türkei (Kumköy) oder Kreta (Chersonissos). Wollen Party, aber nicht auf den Strand und Sonne verzichten ;-)

Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen würde. Und nicht auf andere Threads verweisen. Ich habe wirklich ALLE durchgelesen...

Danke schonmal ;-)

Mehr lesen

partyurlaub inkl. sandstrand und kultur...geeignet für mädels zwischen 17 u. 18!

Also, von Ibiza würde ich den jungen Damen aber auch abraten.

Dort können sie auch in ein paar Jahren noch hin. - Es gibt zwar dort bestimmte Hotels, die etwas für dieses Alter bieten, aber auch die können noch später besucht werden.

Fahre da auf der gleichen Schiene wie oZIM.

Lloret (Spanien), Goldstrand oder Sonnenstrand (Bulgarien) oder evtl. sogar nach Siofok (Ungarn).

Dort ist zumindest garantiert, dass sie auf viele Leute ihres Alters treffen werden und sicher ne Menge Spaß haben.

Mehr lesen

Wohin geht die Reise?

Also Ibiza ist mit sicherheit nicht das richtige Ziel, davon mal abgesehen dass es da mit den ca 600€ schon sehr eng wird benötigt man da nebenher weit mehr Geld als die angestrebten 400€.

45-65€ Eintritt in einer der großen Discos und drinen dann 18€ für nen 0,2l longdrink, 7€ für nen kleines Wasser - auch die diversen Bars oder Restaurants haben ordentliche Preise.

Also 100€ pro tag zusätzlich kann man da locker rechnen und dann hat man noch keine großen Sprünge gemacht.

Mehr lesen

Wo am besten hin zum Partyurlaub machen ? Sommer 2011

okay erst mal danke für die fixen antworten:)

ja ich sehne mich nach einen party urlaub wo es echt nur paty gibt mit einem hotel das halt nah an den orten wo die partys sind ist, mit einer guten anlage. Bei malle bin ich bisschen unentschlossen, weil da zum teil viel schlager gespielt wird wobei ich gern house usw höre... in ibiza war ich vorletztes jahr auch schon war auch recht zufrieden hotel war zwar weit von der stadtmitte entfernt aber es ging.

Mehr lesen

Urlaub im Mai - Partyurlaub

Also das "Taschengeld" wird jeder wohl für sich individuell gestalten, bei mir würden es so ca. 800-900€ sein.

Wenn du sagst und hoffe recht hast, dass im Mai ibiza noch tote hose ist, dann würde ich auch Malta bevorzugen.

Kleine frage wegen Malta. Ich hab mal gehört, dass es im März oder April dort es die meisten Austauschschüler anlockt. Da die dort meistens hingehen um urlaub und "english-lernen" zu verbinden. Irgendetwas wahres daran ?

jemand schon erfahrung mit Malta gemacht ?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit I

Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),Isle of Man(England),Isola Polvese ( größte Insel im TrasimenischenSee), Isla Margarita (Venezuela),Inousses (ostägäische Insel), Ihavandiffulu (Malediven), If (bei Marseille),Iona(Innere Hebriden) Iki ( gehört zu Japan, liegt in der Straße von Korea)

Ich haben fertig !!

Mehr lesen

Partyhotel gesucht.

Alternativ und auch mit Animation und AI würde mir noch das Hotel Fiesta Playa den Bossa auf Ibiza einfallen.

Dieses Haus wird eigentlich nur von Singles und Cliquen besucht, was Ihr auch aus den Hotelbewertungen herauslesen könnt.

Auch die Weiterempfehlungsrate ist bedeutend besser als z.B. vom Buenaventura.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Fiesta+Hotel+Playa+d+en+Bossa-ch_hb-hid_114443.html#detailView

Und im August/September sind dort die Twens auch langsam verschwunden und die Fraktion um die 30 ist stark vertreten.

Mehr lesen

Wohin allein

Hallo,

leider muss ich heuer wahrscheinlich alleine in den Urlaub. Habe ab Mitte September 2 Wochen. Mir schwebt eine Mischung aus Erholung, aber auch Party vor. Perfekt wäre ein schöne Hotelanlage mit AI am Besten und was in der Nähe wo man abends auch mal feiern kann. Könnt ihr mir was empfehlen? Bin total planlos.

Am Ballermann war ich bereits mehrmals und muss nicht unbedingt wieder sein bzw. würde ich gerne mal was anderes sehen. Vielleicht Ibiza oder griechische Inseln?

LG

Mehr lesen

Wohin auf Mallorca als junges Paar?!

Hallo,

wenn die Frage bereits im " Raum" steht:" Was bekomme ich sonst noch in der Reisewelt", würde ich direkt bei HC auf die Suche gehen und alle Reiseziele checken.

Du kannst nach Thailand fliegen für unter 1000,-€. Malta, Griechenland, Italien usw.

Für die ganz " HARTEN" sind die Emirate besonders günstig ( bei 45 C).

Ihr wollt aber nach Mallorca. In der Hauptreisezeit ist die Insel nicht so günstig.

Vielleicht mal nach Ibiza oder auf dem  Festland suchen?

Viel Spaß bei der Suche.

Uwe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!