10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotel Sun Beach, Varadero
Hallo zusammen,
ich habe mit Kollegen 2 Wochen Kuba im Hotel Sun Beach, Varadero gebucht. Kann mir hier jemand sagen, ob das wirklich so schlecht ist wie es teilweise in den Bewertungen auf Holidaycheck.de geschrieben wird? Oder sollte ich doch nochmal umbuchen???
Gruss aus der Schweiz
Daniela
Rate-Spiel
Hi Maja: was kauft man in Deutschland, was es in der Schweiz nicht gibt ? Ihr habt die beste Schokolade, die es gibt (Lindt) und Egli-Filet am Zürcher See zu speisen, ist purer Genuss ! Tut mir leid. Bin nur neugierig. Musst Du nicht antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St.Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe....
Flughafen Köln Bonn / Frage!!!
Hallo Zusammen,
kann mir einer sagen wie die aktuellen Zigrettenpreiseam Flughafen sind??
Fliege am Freitag ab Köln in den Urlaub und bin nun neugierig )))
Achja und noch eine Frage:
Kann mir einer sagen ob man in die schweiz mit einem vorläufigen Perso
einreisen kann?
Liebe Grüße &vielen Dank
Frage an Schweizer / neue Zollbestimmung
genau so geht es mir eben auch, die Marken-Labels stören mich eigendlich,
aber die Qualität ist einfach spitze zu dem Preis.
Hast du in der Türkei schon no Name Shirts gefunden? Wenn ja, wo?
Die dürfte man ja dann ohne Probleme in die Schweiz bringen......
Gruss Janine
Gruppenreise in Deutschland - nur wohin?!
Wie wär es mit der Sächsischen Schweiz ? Man könnte dort eine geführte Wanderung mit Klettern und so machen.
Für eine Nacht nach Berlin? Lont nicht so richtig, es sei denn, ihr wollt dort etwas bestimmtes machen.
Wie alt seid ihr denn und was sind eure Interessen?
LG, Pat
Tauchtauglichkeitsattest
Ich kann mich behappyman nur anschliessen. Wer Geld für Tauchkurs, Urlaub, evtl. Tauchausrüstung, UW-Kamera und vielleicht noch ne fette Tauchuhr aus der Schweiz hat kann sich auch noch eine Untersuchung leisten. Ich war letzte Woche zwar zur G 31, werd mich aber trotzdem nochmal extra untersuchen lassen.
Geschenke - was bring ich mit?
Deo und Seife nett in Waschlappen und Handtuch verpackt...
Was würdest Du einem - noch - Fremden schenken?
Einem Nachbarn oder Arbeitskollegen?
Süßes wird in der Türkei geliebt, und an solchen Spezialitäten haben Deutschland und die Schweiz eine Menge zu bieten, denkt man all die guten, leckeren und teuren Marken.
wie viel darf ich in NY zollfrei kaufen?
schau doch mal auf die zollbestimmungen hiefür, da ist alles aufgeführt was und wieviel du einführen darfst, klar billiger dort, iphone etc. aber wie hier gibt es halt eine grenze für die schweiz. denk aber auch daran bei e-geräte der update auf uns, kann nicht immer vollzogen werden!
Alleine nach Kuba
Ex-Jugo
hat er doch geschrieben.
z.B. Russen benötigen kein Visum.
Liechtensteiner auch nicht.
Ebenso brauchen Kubis kein Visum für Liechtenstein.
Da sie aber über Schweizergebiet einreisen müssen,-- brauchen sie doch eins für die Schweiz
Einen Flughafen haben sie nämlich nicht :rofl:
Ob er nun umsonst rein kommt?