10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Moutainbiken rund um Alanya
wohlbemerkt, die türkische rad-nationalmannschaft ist die u-19 und da die türken keinen radsport kennen, können diese auch nur unter polizeischutz fahren, das traininglager ist bei der u-19 die schweiz und sogar nrw. und straßenradsport hat nichts mit mb zu tun
ein ex-radsportler
Hotel mit Kinderbetreuung
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Hotel (am besten 4 Sterne) mit Kinderbetreuung und Familienzimmern. Das Hotel sollte im Bereich:
- Bodensee (Schweiz)
- Zürichsee
- Vierwaldstättersee
- Grindelwald
- Luganer See oder
- Lago Maggiore
liegen.
Wer kann mir etwas empfehlen? Vielen Dank schon mal im voraus?
Viele Grüsse
Gabi
Der EX "Bernd-Thread"
@ Edith
Also "hier oben" wohne ich seit fast 7 Jahren
In der Schweiz wohne ich seit ca. 35 Jahren,
zuerst in Lausanne und dann im Wallis
Dort war das Klima aber ganz anders als hier
Leider müssen wir aus beruflichen Gründen von J.J.
noch einige Jahre hier bleiben
Der EX "Bernd-Thread"
Ausser über der Grenze war ich auch noch nie in der Schweiz..
Eigentlich traurig... schon in so vielen Ländern gewesen.. aber nicht in der Nähe..
Dabei soll es doch dort sooooooooo schöööönnnsein.
Mein liebstes Kinderbuch war Heidi...
Der EX "Bernd-Thread"
@Palme, Dann wünsche ich Dir einen schönen Aufenthalt in der Schweiz!!!
@ALL, Bin heute Nachmittag bei meiner Freundin zum Kaffeetrinken eingeladen, freu mich schon darauf. Vorallem wieder mit ihr zu blaudern wir haben uns jetzt schon länger nicht mehr getroffen, jetzt wirds wieder mal Zeit
Visum I
Bei unseren Reiseanbietern (Schweiz) war bis jetzt das Visum immer im Reisepreis inbegriffen
- M-Travel
- ITS Coop Travel
Bei deutschen Reiseveranstaltern ist es wohl so das man das Visum seperat kaufen muss.
Unsere deutschen Freunde kaufen es immer beim Bankschalter in der Ankunftshalle und hatten noch nie Probleme.
Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
Renovierte Zimmer im Siva Grand Beach, ein Dauerthema und wieder erwähnt in den Bewertungen.
Weiss jemand, wo angefangen wurde mit renovieren? In welchem Trakt, welche Zimmernummern, oder vielleicht sogar in den Deluxe oder Bungalows.
Wir gehen Mitte Juni 2016 hin. Danke für Bescheid.
Gruss aus der Schweiz von
Strongman
Abu Dhabi - direkte Einreise; Erfahrungen
.. Ah; ich glaube von der Schweiz aus heisst es 72h Test vor Abflug für geimpfte und 48h Test vor Abflug für ungeimpfte ?!
Aber das mit den ca 7 Tage vor Abflug und der Registration bei der Gesundheitsbehörde entfällt, da ja neuerdings das Testergebnis bei der ICA
hochgeladen werden muss?!
WM Tippspiel 2014
hsg94:
Tipp1: Argentinien
Tipp2: 1. Brasilien,2. Kroatien
Tipp3: 1.Spanien, 2.Niederlande
Tipp4: 1. Japan, 2. Griechenland
Tipp5: 1.Italien, 2.England
Tipp6: 1.Frankreich, 2.Schweiz
Tipp7: 1.Argentinien, 2.Bosnien
Tipp8: 1.Portugal, 2.Deutschland
Tipp9: 1.Belgien, 2.Russland