Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen

Was sehr zum empfehlen ist, für einen schnellen und reibungslosen Transfer vom Flughofen - Hotel / Hotel - Flughafen, wäre ein Taxi bei einem Transferunternehmen zu buchen. Diese warten dann auf einen am Flughafen. Man braucht in keinen Bus einsteigen und unzählige nervige andere Hotels anfahren.

Wir haben dies letzte Woche in Anspruch genommen und für 4 Personen für den Transfer vom Flughafen - Marmari / Marmari - Flughafen knapp € 120,- gezahlt.

Mehr lesen

Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen

Hallo an Alle!

Ich brauche mal eure Hilfe: Wir fliegen Ende November für 4 Tage nach Istanbul. Unser Hotel ist das Doubletree by Hilton Old Town. Flughafen: Atatürk.

Was meint ihr wg. dem Transfer? Taxi? Der private Transfer vom Hotel ist mir zu teuer! Lt. Googlemaps sind es ca. 19km.

Wäre schön, wenn mir jemand ne Rückmeldung geben könnte. Vielen Dank!

Frohe Grüße

Johannes

Mehr lesen

Mit dem Zug von Mombasa nach Tsavo West

Hallo Pumpel,

ich weiß 2 Lodges im Tsavo-West, die ihre Kunden auch vom Bahnhof Mtito Andei abholen : Kilaguni und Severin Safari Camp. Ob es sich jedoch preislich wirklich lohnt, würd ich dahingestellt lassen, denn wie Dubhe schon schreibt, musst du den Transfer zum Bahnhof Mombasa bezahlen und bei den Lodge-Kosten kommen dann auch der Transfer Mtito - Camp und vor allem die Pirschfahrten dazu.

Mehr lesen

Höhere Reisepreise bei garantierten Flug- und Hotelleistungen akzeptabel??

Nun ja, das aktuelle Nachschauen bringt ja da nicht viel.

Melde Dich doch mal zum Newsletter an. Die aktuellen

Aktionspreise zu den Kanaren beginnen bei 79 Euro/Strecke.

Flüge mit Transfer? Diese Sammeltransporte von Hotel zu Hotel

muß man ja nicht wirklich haben. Individueller Transfer / Mietwagen

ist heutzutage auch kein Luxus mehr und ist von der Kostenseite

im Gesamtpaket immer noch deutlich günstiger.

Gruß privacy

Mehr lesen

Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?

@Bubilein sagte:

nur das Abmelden beim örtlichen Reiseleiter nicht vergessen, dass ihr den Transfer nicht in Anspruch nehmt

ja ich weiß... das ist, damit die Anderen nicht so lange warten müssen, aber bei dem Sachverhalt wäre ich fast angehalten, hier überhaupt niemandem Bescheid zu geben.Ich würde mich nicht wundern, wenn der Trend in die Richtung geht, dass die RV jetzt ihre Transfer-Bedingungen ändern  :?

Mehr lesen

Flughafen - Hotel Was ist günstiger?

Hallo,

fliege im August das erste mal nach Ibiza. :D

Wir haben keinen Transfer zum Hotel. Das Hotel ist Fiesta Playa de en Bossa (3 km vom Ibiza-Stadt weg)

Jetzt stellt sich mir die Frage einen Transfer dazu zubuchen z.B. Bei V-Tours 11 € p.P. und Strecke. Oder wäre es vllt mit dem Taxi (wir sind 2 Personen günstiger) besser?

Weiß jemand bescheid? Danke

Mehr lesen

Beinhaltet AI auch Übernachtung bei Zwischenstop von 14 Stunden !!

Hier handelt es sich um ein Angebot eines X-Veranstalters, bei dem einfach der billigste Linienflug mit einem Hotelaufenthalt kombiniert wurde.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist im Preis meistens auch nicht eingeschlossen.

Ich würde auch die Finger davon lassen.

Solche "Angebote" mit langen Umsteigezeiten und ohne Transfer rechnen sich einfach nicht.

Der Erholungswert solch einer Reise ist in meinen Augen stark eingeschränkt.

Mehr lesen

Flug selbst organisieren

Hallo astridpless,

nicht immer ist ein selbstorganisierter Flug auch die günstigere Variante. Man muss eine Verspätung einkalkulieren, oft dann 1 Tag vorher anreisen. Somit kommt die Übernachtung dazu und der Transfer.

Hier muss man sehr genau prüfen, es kommt auch auf Deine Reisezeit an. Wie stevbin bereits schreibt ist Genua recht teuer. Von Mailand od. Nizza hast Du dann aber wieder einen größeren Transfer.

LG Uta/ Reisefan169

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!