4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Kuramathi Island - Wahl der Unterkunft
Hallo zusammen,
gebucht haben wir zwar noch nicht, aber für Mitte November ist das Kuramathi Island Resort unsere erste Wahl für unsere Flitterwochen.
Dies wird unser erster Langstreckenflug und unsere erste Fernreise dementsprechend aufgeregt sind wir 
Bei der Wahl der Unterkunft sind wir noch unentschlossen. Eine Wasservilla mit Pool wäre der Traum, welche ist denn hier von der Lage her empfehlenswert wenn man so viel Ruhe wie möglich haben möchte bzw,. worauf sollte man bei der Wahl achten?
Es gibt auch noch Poolvillen direkt am Strand, ich kann mir aber schlecht ein Bild von der Aufteilung der Anlage machen.
Vielleicht gibt es hier jemanden der bereits dort war und mir von seinen Erfahrungen berichten kann?
Lieben Gruß
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Halllooooo
Wir mein (fast Mann) und ich fliegen im Oktober 2012 das 4x in die Türkei
wieder geht es wie beim 3ten Besuch nach Alanya ins Tac Premiere
Wir fliegen 1 Woche (03.10.-10.10.12) mit TUIfly (noch keine Erfahrungen) von Köln/Bonn : Abflug (bis jetzt) 4:30h
und zurück 21:45h in Alanya mit der SunExpress (auch keine Erfahrungen)
zahlen also für uns beide 1 Woche ALL 992,00 €uro haben erst Ende März gebucht, war spontan als Flitterwochen gedacht
°°°° wer Erfahrungen hat mit den Fliegern hat, bin über jede Info dankbar °°°°
*sind bis jetzt immer mit der Sky Airlins geflogen*
~ Achja: gebucht haben wir das 2x via Internet über Holidaycheck ~
Liebe Grüße
Wer war in den letzten Wochen auf Rannalhi ?
Hallo Julia
Ja das ist das erste mal auf den Malediven. Sozusagen verspätete
Flitterwochen.

Eigentlich sind wir ja richtige Ägypten Fans.Schon wegen der Kinder.Aber die sind mittlerweile groß.Keine Angst so alt sind wir noch nicht,haben nur früh angefanngen.So haben wir jetzt mehr Zeit für solche Reisen! 
Das kann natürlich gleich passieren das wir auch dem Malediven Fieber verfallen meiner Frau gefällt das so und so besser zu relaxen. Ich bin eher der aktivere Part.Da ich aber sehr gerne Schnorchle dürfte mir das nix tun aber auch nicht schwer fallen.Wie gesagt wir zählen auch schon die Tage obwohl es noch gut zwei Monate sind.
Wieviel mal warst du denn schon da?
Amara beach ausgebucht! Wie kommt man an ein MB-Zimmer?
@SilkeundGeorg sagte:
Danke euch für eure Tipps.
Hört sich ja erstmal gut und vielversprechend an. besonders der Tipp von Andrea. Ich wusste gar nicht dass, Herbstferien sind. Bei uns in Deutschland nicht, aber wo dann?
In den BL mit den frühen Sommerferien, wie eslipart schon aufzählte ... also durchaus in D!
Meine Erfahrung: Ein Anruf ist wirksamer, als eine email. Auf die email bekommst du bestenfalls die Antwort, dass sie " ... möglichst versuchen, die Wünsche zu erfüllen ... " aaaaber blablabla ... Am Telefon kannst du ein bisschen über Flitterwochen sülzen und da gibt´s dann womöglich noch ein Obstkörbchen, ein Weinchen und Blumen auf´s Zimmer! Wie gesagt: Die Türken LIEBEN Anlässe!
Zurück aus dem Interconti
Hallo an alle.
Wir planen nächstes Jahr im Juli ins Interconti zu fahren, das erste Mal Asien überhaupt. Sind unsere Flitterwochen und wir überlegen die Uluwatu Suite zu buchen, oder ist das nicht nötig? Wollen halt schon Honeymoon Suite Flair 
Ihr ward ja schon dort, was meint ihr?
Rentiert sich das Club Zimmer? Oder würdet ihr lieber Sirangaja Suite mit HP vorziehen?
Wir wollen auch schon buchen, aber sind uns auch nicht sicher ob pauschal oder nicht. Singapore Air bietet ja schon Flüge für 1070 Euro an. Ist auch ok, oder?
Mal ne Frage, wir hatten uns auch über das Sheraton Gedanken gemacht. Kennt das jemand und warum würdet ihr es nicht vorziehen?
Schöne Grüße
Herathera @ Malediven
Hallo Leute!
Auf den ersten - Es tut mir leid, aber ich mein Deutsch ist wirklich schlecht:)
Ich gehe von Frankfurt nach Hera auf novembert 27. (für 3 Wochen - das ist meine Flitterwochen) von Neckemann.
Ich kann mich nicht einloggen auf Herathera Web Seite Forum (ich versuche, aber es ist immer noch nicht funktioniert - ich nicht eine Bestätigung erhalten haben, also kann ich nicht einloggen) Ich glaube, sie wollen nicht mehr nach Aus den neuen Gast: /
Durch die Art und Weise, haben Sie haben einige Infos über fliegen am 27. November? Ich versuche, Kontakt mit NC, aber immer noch nichts ...
Ich weiß, viele von uns haben das gleiche Problem, aber vielleicht jemand hat einige Infos bestätigen?
beste Reisezeit Seychellen
Hallo Chris,
ich würde die Entscheidung ob Malediven oder Seychellen nicht vom Wetter abhängig machen. Die Inselgruppen sind einfach total unterschiedlich. Auf den Malediven tauchen, Baden, Sport und Sonnen, auf den Seychellen Auflüge, Natur, Wanderungen, Fahrradfahren auf La Digue, natürlich auch Baden, aber Schnorcheln und Tauchen nur eingeschränkt. Es gibt wenige Inseln bei denen man sich weniger auf Wetterstatistiken verlassen kann wie die Seychellen. Ich war schon zu mehreren Jahreszeiten dort und es war eigentlich immer gleich (schön). Wobei einem einfach klar sein muss dass zu einer üppigen tropischen Vegetation nun einmal auch Regen gehört.
Also, prüft für euch was ihr in den Flitterwochen so machen wollt und entscheidet dann. Aber bitte nicht anhand von Wetterstatistiken.
Gruß Adriana
Malediven mit KInd unter 2 Jahren.
genau das ist auch meine Meinung. Mit so einem kleinen Kind auf die Malediven zu fliegen, finde ich etwas egoistisch von den Eltern.
Schonmal der lange Flug, das macht bestimmt keinem Kleinkind Spaß.
Und dann noch die ärtzliche Versorgung, wie schon von Lina angesprochen...
Also ich hätte ebenfalls kein Verständnis, wenn neben uns im Bungi eine Familie mit Kleinkind wohnen würde. Wir fliegen auf die Malediven in unsere Flitterwochen und brauchen da sicher keine schreienden Kinder um uns. Weder im Restaurant, noch am Strand, noch nebenan in der Nacht. Schließlich bezahlt man einen Haufen Geld dafür und will ja Ruhe und Erholung.
Für so kleine Kinder gibt es sicher geeignetere Reiseziele.
lg
Biyadoo Island Resort ja/nein
Hallo zusammen,
nachdem ich letzes Jahr meine Flitterwochen auf Meeru Island verbracht habe, möchten wir dieses Jahr wieder auf die Malediven. Wir haben ab Mitte August Urlaub und momentan ist das Biyadoo Island Resort das Beste Angebot (2 Wochen VP 1045€). Kann man dieses Hotel zu diesem Preis buchen oder sollte man noch weiter warten, dass die Preise sinken. Ich habe etwas Angst vor den 2,5 Sternen. Die Weiterempfehlung ist ja sehr gut, aber die negativen Bewertungen hauen ja auch mächtig rein. Und dann könnte ich noch das Fihalhohi für 1284€ 2 Wo. VP bekommen. Ich bin mir einfach unsicher. Könnt ihr vielleicht helfen, wie sich die Preis Mitte August noch entwickeln.
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
...Hauptsache euer Hauptmerkmal liegt nicht auch auf Barfuss-Laufen - das wird bei Wasserbungalow dann schon schwierig - das durchgängig durchzuhalten - jedenfalls tagsüber.
Auch solltet ihr aufpassen, dass genug Sonnenschutz auf der Terasse vorhanden ist - denn sonst hält man es nicht aus und ihr seid froh über eine Schattenspendende Palme/Busch. Ich habe zumindest bei uns im Urlaub nie jemanden auf einer WB-Terasse sitzen sehen. Mag auch an der Insel gelegen haben, weiß ich jetzt nicht.
Und wenn das Budget eine Rolle spielt, würde ich eher in die Insel und einen ordentl. Strandbungi investieren als das Geld für die Korallen kaputtmachenden WB ausgeben. (Auch wenn es die Flitterwochen sind) - Schon mal an Vilu Reef gedacht? Oder auch Vakarufahli..
LG Aida3