4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Biyadoo Island Resort ja/nein
Hallo zusammen,
nachdem ich letzes Jahr meine Flitterwochen auf Meeru Island verbracht habe, möchten wir dieses Jahr wieder auf die Malediven. Wir haben ab Mitte August Urlaub und momentan ist das Biyadoo Island Resort das Beste Angebot (2 Wochen VP 1045€). Kann man dieses Hotel zu diesem Preis buchen oder sollte man noch weiter warten, dass die Preise sinken. Ich habe etwas Angst vor den 2,5 Sternen. Die Weiterempfehlung ist ja sehr gut, aber die negativen Bewertungen hauen ja auch mächtig rein. Und dann könnte ich noch das Fihalhohi für 1284€ 2 Wo. VP bekommen. Ich bin mir einfach unsicher. Könnt ihr vielleicht helfen, wie sich die Preis Mitte August noch entwickeln.
Zurück aus dem Interconti
Hallo an alle.
Wir planen nächstes Jahr im Juli ins Interconti zu fahren, das erste Mal Asien überhaupt. Sind unsere Flitterwochen und wir überlegen die Uluwatu Suite zu buchen, oder ist das nicht nötig? Wollen halt schon Honeymoon Suite Flair 
Ihr ward ja schon dort, was meint ihr?
Rentiert sich das Club Zimmer? Oder würdet ihr lieber Sirangaja Suite mit HP vorziehen?
Wir wollen auch schon buchen, aber sind uns auch nicht sicher ob pauschal oder nicht. Singapore Air bietet ja schon Flüge für 1070 Euro an. Ist auch ok, oder?
Mal ne Frage, wir hatten uns auch über das Sheraton Gedanken gemacht. Kennt das jemand und warum würdet ihr es nicht vorziehen?
Schöne Grüße
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
...Hauptsache euer Hauptmerkmal liegt nicht auch auf Barfuss-Laufen - das wird bei Wasserbungalow dann schon schwierig - das durchgängig durchzuhalten - jedenfalls tagsüber.
Auch solltet ihr aufpassen, dass genug Sonnenschutz auf der Terasse vorhanden ist - denn sonst hält man es nicht aus und ihr seid froh über eine Schattenspendende Palme/Busch. Ich habe zumindest bei uns im Urlaub nie jemanden auf einer WB-Terasse sitzen sehen. Mag auch an der Insel gelegen haben, weiß ich jetzt nicht.
Und wenn das Budget eine Rolle spielt, würde ich eher in die Insel und einen ordentl. Strandbungi investieren als das Geld für die Korallen kaputtmachenden WB ausgeben. (Auch wenn es die Flitterwochen sind) - Schon mal an Vilu Reef gedacht? Oder auch Vakarufahli..
LG Aida3
Hochzeitsreise Dezember
Hallo Zusammen
wir wollen im Dezember unsere Flitterwochen in der Karibik verbringen. Wir haben uns eigentlich für Mexiko oder Kuba entschieden. Jetzt habe ich von den Algenplagen an Mexikos Stränden gelesen
ein schöner Strand ist uns aber besonders wichtig (weißer Sand, klares Wasser) ... wie sieht es da auf Kuba aus? Wir suchen ein Hotel mit AI direkt am Strand ( das Hotel kann ruhig was größer sein). Wir wollen 10-14 Tage verreisen und höchstens 1800€ pp. Zahlen. Hat jemand einen Tipp für uns? Zudem habe ich gesehen, dass alle Flüge über die USA gehen und es keine Direktflüge gibt
... war 2005 in der DomRep. da gab es noch Direktflüge, ist für mich mit Flugangst einfach angenehmer.
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
hallo zusammen, für unsere flitterwochen im oktober 2016 haben wir die malediven ausgewählt. Bisher waren wir noch nie dort. Deswegen würden wir etwas untertützung bei der inselwahl benötigen.
geplant hätten wir einen urlaub von 7-8 nächte und vom budget hätten wir uns 3000 pP vorgestellt. wir würden eine kleine insel vorstellen mit einem schönen hausriff zum schnorcheln. wichtig wär uns ein sehr schöner strand und klares wasser, zum baden und plantschen, wo man möglichst keine wasserschuhe benötigt
nett wäre auch wenn es keine wellenbrecher gäbe. am strand sollte man schöne spaziergänge machen können, optimal wäre wenn es keine sandsäcke gäbe. all inclusive ist pflicht. wir würden auch eine kleine insel bevorzugen, mit entsprechender privatsphäre und wünschenswert wäre, dass die terasse von den nachbarn etwas abgeschirmt ist. es sollte eben für ruhige flitterwochen geeignet sein. eine wasservilla mit jacuzzi würden wir bevorzugen, wobei das jacuzzi kein must have ist. wichtig wäre auch noch, dass das hotel eine gute küche hat
kein bedarf besteht an jeglicher animation.
die bisherigen recherchen bezüglich hotels hätte folgende auswahl ergeben:
Veligandu Island Resort & Spa
Diamonds Thudufushi/Athuruga (macht es einen großen unterschied welche insel man wählt?)
Vilamendhoo Island Resort & Spa
Komandoo Island Resort & Spa
Vakarufalhi Island Resort
Kandolhu Island
Maafushivaru
ich würde mich freuen wenn ihr mir bei unserer auswahl helfen könntet bzw einen alternativvorschlag geben könntet, wenn eine andere insel in unsere nähere betrachtung aufgenommen werden sollte 
schöne grüße
Khao Lak Anfang November ´09!!
Hallo jaci,
wir planen auch in etwa zur gleichen Zeit (irgendwann 3,5 Wochen von Anfang November bis max. Mitte Dezember) wie Ihr unseren ersten Thailand-Urlaub. Es werden unsere Flitterwochen, daher bin ich seit Wochen schon am googeln, gucken, lesen, usw. damit wir auch unvergessliche Flitterwochen bekommen
Wir werden erst eine Rundreise durch Nordthailand machen, dann noch 2 Nächte in Bangkok bleiben und dann (je nachdem wie sich die Preise bis 2009 gestalten) noch 10 - 14 Tage in Khao Lak bleiben. Viele Resorts in Khao Lak bieten ja Zimmer in verschiedenen Kategorien an, wir haben z. B. auch das Baan Khao Lak im Auge, wollen aber dann auf jeden fall so eine Beach-Front-Jacuzzi-Villa haben. Aber auch das Paradise finden wir von den Fotos und den Beschreibungen her verlockend, ich mache mir aber ein wenig Gedanken bezügl. Mücken und Krabbeltiere, wenn das Hotel so im "Dschungel" liegt.
Ich kann Dir auch nicht wirklich weiterhelfen, was den ultimativen Tip für ein Hotel angeht, aber ich kann Dir absolut empfehlen Dich umfassend zu informieren, ggf. auch noch andere speziellere Foren zu Hilfe zu nehmen... das lohnt sich auf jeden Fall für die Entscheidung - zumindest hat es uns schon sehr geholfen, da wir uns bei der Vielzahl an schönen Angeboten teilweise etwas "reizüberflutet" fühlten. Wenn Du bzw. Ihr dann für Euch so eine "Vorab-Auswahl" getätigt habt, kann man dann hier z. B. auch viel gezielter fragen und entsprechend hilfreichere Antworten bekommen.
Grüße und viel Spaß bei Euren weiteren Planungen. Wir freuen uns auch schon total und sind sehr neugierig auf Thailand.
Anjelique Resort & Spa Konakli
Hallo Urlaubstours-Team,
mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen über ihre Reiseveranstaltung gebucht.
Das Anjelique Resort & Spa in Konakli vom 14.08 – 21.08.13
In einem Forum von Holiday Check waren jetzt ganz schlechte Bewertungen von Urlaubern die im Juni da waren.
Jetzt wurden Bilder veröffentlicht. Das Hotel kann niemals 5 Sterne haben und definitiv ist es nicht neu erbaut. Können Sie vorweißen dass das Hotel neu erbaut wurde und nicht teilrenoviert / teilneuerbaut. Ich versuche Sie schon ständig anzurufen aber es ist immer belegt.
Wir möchten jetzt wissen wie weiter vorgegangen wird. Wir möchten eine alternative mit der Landeskategorie und den Leistungen die wir gebucht haben!
Bitte melden Sie sich baldmöglichst telefonisch bei uns:
xxxx
Als Anhang sende ich Ihnen die Bilder vom Hotel.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
xxx
@ Yupi
Das habe ich geschrieben! Als Antwort habe ich heute die Reiseunterlagen von Urlaubstours bekommen^^ Da fällt einen nichts mehr dazu ein! Ich würde sehr gerne umbuchen. Bin mittlerweile schon so weit dass ich die Differenz zahlen würde....
@Medigene101 und svejala
Ich kann euch gut verstehen dass ihr abwartet. Normalerweise würd ich auch hin fahren und schauen. Und falls dann vor Ort ein anderes Hotel verlangen. Aber es sind unsere Flitterwochen! Da möchte ich (da wir sowieso nur 5 1/2 Tage haben weil die Flüge so bescheidene Flugzeiten haben) wirklich nicht so einen Stress vor Ort haben. Da will ich das alles perfekt ist! Deswegen würde ich in diesem Fall auch die Mehrkosten übernehmen. Ich werde auch nie wieder über ab in den Urlaub buchen. In nem Reisebüro hätte ich jetzt einen Ansprechpartner