Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Weiß nicht ob das hier schon Thema war:

War vorhat als deutscher Staatsbürger ohne Aufenthaltstitel für die Schweiz ab Basel/Mulhouse in die Türkei zu fliegen hat Pech. Schweizer hingegen können das.

Quelle: 20min.ch

Es gelten die französischen Ausreisebestimmungen und die sehen einen Flug in Länder außerhalb der EU nicht vor.

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tipp 58 Brasilien - Chile 2:1

Tipp 59 Kolumbien - Uruguay 1:1, Sieger Kolumbien

Tipp 60 Costa Rica - Griechenland 2:1

Tipp 61 Holland - Mexico 3:1

Tipp 62 Frankreich - Nigeria 2:0

Tipp 63 *Deutschland - Algerien 2:1

Tipp 64 Argentinien - Schweiz 2:1

Tipp 65 Belgien - USA 3:1

Mehr lesen

Wetter im Dezember in Dubai

@'Ria' sagte:

Hallo Snow,

wann fliegt ihr denn, und in welches Hotel?

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in Dubai.

LG

Ria

Salut Ria

Wir fliegen am 11. Dez. Wir haben das Hotel One&Only Royal Mirage Palace gebucht und sind gespannt....

Grüsse aus der schönen Schweiz

Snow

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Okay, dann sag ich als Schweizerin, Endspiel wird heissen Deutschland gegen die Schweiz. Weil ich ja auch hinter unseren Jungs stehe!!! ;)

Ich drück euch ja auch die Daumen. Und ich bin sicher, wir haben heute in Dortmund auch eine Menge Deutsche hinter uns! :sunglasses:

Freue mich tierisch!!!

Liebe Grüsse

Angela :kitty:

Mehr lesen

EC-Karte in der Schweiz?

:D also ich muss xengelchen recht geben... wir sind zwei bis drei mal im jahr bei der familie im tessin und dort ist es seit der euroumstellung bei weitem nicht mehr so teuer wie früher... sicher gibt es ausnahmen aber im grossen und ganzen ist die schweiz mittlerweile relativ günstig... :p

Mehr lesen

Fest gebuchtes Zimmer nicht bekommen - und Baustelle

Hallo gutenmorgen,

das gibt es schon. Ich kenne Beispielsweise einen Veranstalter aus der Schweiz, der dies für Mallorca so macht. Allerdings hat der dann auch nur eigene Hotels. Und bei einem kleinen Veranstalter kann ich mir das auch vorstellen. Wenn der entsprechende Verträge mit den Hotels schließt, warum nicht?

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Schon mal meine Koffer packen, bei uns geht es Freitag ganz früh, so gegen 3 Uhr, los in die Schweiz. Wenn auch nur für 4 Tage, aber das Wandern mit unseren Freunden wird bestimmt prima.

-----

Hast du schon Pläne fürs nächste Wochenende ?

Marlene - klar einer muß doch Schuld sein :p ;) :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!