10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?
und nochmal @ mary.... sorry meine eltern leben in der schweiz, zwar im schnöden wallis, aber ich weiss das die lebenskosten dort irre hoch sind. du redest unsinn wenn ich das mal so sagen darf wenn du mir daher kommst mit lehrlingsgehalt und du gehst demnächst mit dem geld in den urlaub
Das Phrasenschwein
Salvamor, Klüngel nennt man dann bei uns in der Schweiz wohl Filz oder Vetterliwirtschaft!!
Und zum "eine Hand wäscht die..." kommt mir doch glatt noch der Werbespruch in den Sinn, den wir alle kennen "wer hats erfunden, wer...?"
Von meinen italienischen Freunden möchte ich gar nicht sprechen...!!
hätte interesse gehabt aber?
Die Schweiz ist nicht EU ,dass heisst ab Basel kann die Fluglinie die ich meine anscheinend starten auch andere Anbieter haben das Fluggerät im Program,hat irgend jemand mehr Infos ,die Gesellschat wird hier durchs Band angeboten wenn es um Ägypten/Hurghada geht
irgendwie gehts mir ums Prinzip.
LG
Formel 1
Der arme wird doch nicht etwa eingeschneit sein!? Aber nun mal was positives, ich will ja nicht immer nur schlecht über die Schweiz schreiben.Ich muss zugeben der schweizer Kommentator ist schon gut und eric! er hat 'ne blonde Ex Frau!!!
:rofl: :rofl:
JORDAN BITTE MELDEN!!!
Hotel Iberostar Djerba Beach - jetzt Sentido
hab noch ne frage... hab in der letzten bewertung gelesen, dass im hotel nur Euro ->Dinar wechsel möglich ist. kann das sein? wir wollten eigentlich schweizer franken in dinar im hotel umtauschen. wenn wir in der schweiz schon in euro wechseln verlieren wir da schon geld ....
liebe grüsse
amy
Dertour Group
Nachtrag für die , die es interessiert- oder sofern manchen noch nicht bekannt
Die Zusammensetzung der Discover-Flotte:
4 Airbus A330
Zwei davon kommen von der LH Group Tochter Edelweiss/Schweiz
Und die anderen zwei aus der bisherigen Eurowings Langstreckenflotte(bis 2020 von Sunexpress betrieben)
(Alle Infos aus FVW Traveltalk Online=Quelle)
Nützliche Tips für die Autoreise von der Schweiz nach Bulgarien
Okay, das ist natürlich von Vorteil, wenn man durch Rumänien fährt, da man dann nur zweimal Papiere zeigen muss. Einmal an der ungarisch-rumänischen Grenze und einmal an der rumänisch-bulgarischen Grenze.
Trotzdem würde ich lieber durch Serbien fahren, EU her oder hin. Ist auch kürzer von der Schweiz aus.
Land - Spezialitäten
Spezialitäten aus Südfrankreich: Pissaladiere Pissaladiera Pissaladina
Pissaladiereoder Pissaladina (pissaladiera in provenzalisch) ist eine Art vonPizza, oder auch Zwiebeltorte, die vor allem im südlichem Frankreichund besonders in der Provence gemacht wird.
Französische Schweiz
Der Fußball-Thread!
nicht mehr in meinem Leben.Die einzige Chance die wir haben ist die ,dass in 80 Jahren alles unter der Schweiz im Wasser steht durch die Klima erwärmung das würde dann ja heissen in 2092 wäre der Final Schweiz:Österreich und der wird gewohnheitsgemäss in der 93 Minute durch ein Eigentor verloren.