10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Schnelle Hilfe!!!
Genau diese besseren Alternativen habe ich (leider) noch nicht gefunden Phuket ist es jedenfalls definitv nicht, Samui scheidet Wettertechnisch aus .....wo denn???
Thailand oder Bali Ende Oktober 3 Wochen
@ Welt-Reiser
Z.B. Inselhopping mit Koh Hai, Koh Muk, Koh Kradan, dann weiter nach Phuket und von dort aus Tauchen und bissi Trubel...
Phuket, Khao Lak oder Krabi?
Ja stimmt Samui ist im November nicht ratsam, hatte ich überlesen, sorry!
Dann schließe ich mich Azzuro an: BKK, Phuket und Khao Lak.
Ende Februar Anfang März wohin ?
Im Februar kommt nur ein Ziel mit Langstrecke in Frage......Mexiko - Cancun wäre eine Idee...ansonsten Thailand - Koh Phangan o. Samui o. Phuket....
Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?
Nun, der Mai Khao Beach nördlich des Phuket Airports ist schon etwas ruhiger, allerdings passen die Hotels/Resorts dort weniger in dein Buchungsschema.
Fähre Koh Hae nach Koh Phi Phi
Moin,
gibt es diese oben genannte Verbindung oder muss ich den Umweg über Phuket in Kauf nehmen? Finde bei google nicht wirklich was.
Anreise Flughafen Krabi
Hallo,
du kannst ja auch von Phuket mit Bangkok Airways nach Samui fliegen. wird etwas günstiger sein, als von Bangkok nach Samui.
Truschel
Suche großzügige Poolvilla in Khao Lak oder Phuket
....auf Phuket kann ich das Evason empfehlen!
Hat 3 verschiedene Poolvilla-Typen, nicht einsehbar, aber mit tollem Blick auf die Bucht.
Gruß
webfox
Fähren hier schon buchen oder vor Ort?
Bernhard, man muss diese umstaendliche Verbindung ueber Krabi ja nicht nehmen. Die bieten schliesslich auch 2 x taeglich Donsak - Phuket Town direkt an.