Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

umsteigen Bangkok

Da sowohl AirBerlin als auch Finnair entsprechende Abkommen mit Bangkok Airways haben kannst du davon ausgehen dass dein Gepaeck, bis Phuket, durchgecheckt wird.

Mehr lesen

Phuket oder Dom. Rep.?

@palme30

....dein Plädoyer und deine Argumente für Mexiko machen natürlich sehr viel Sinn ;) ,...... so bleibt für mich auf Phuket viel mehr Platz :laughing:

Mehr lesen

Ausflüge Nähe Phuket

Naja, an bereits bestehenden Threads zum Thema mangelt es dennoch nicht, beispielsweise dieser hier! ;)

Mehr lesen

Kriegsrecht ausgerufen

...und hier die noch etwas erweiterte Meldung der Bangkok Post.

Mehr lesen

Führerschein für einen Roller/Moped auf Phuket

In dem von Ahotep verlinkten bestehenden Thread zum Thema findet sich eine aktuelle Information zu Phuket und Führerscheinen mit für Zweiräder eingetragenen 50ccm.

Mehr lesen

Flitterwochen in Thailand! Hilfe - wohin?

Hallo ,

würde vorschlagen

1. Hua Hin
  2. Phuket
  3. Krabi

und je nach Hotel Sterne + Beach usw. wie so alles Preisabhängig was man bevorzugt ....

mfg GanzuroiderMO

Mehr lesen

Phuket ... Strand ....

Hatten wir dir ja vorgeschlagen - bis du dann mitbekommen hast, daß für Khao Lak der Zielflughafen auch Phuket/HKT ist:grinning:)) Somit - viel Spaß!

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hallo zusammen,

da ich in 8 Tagen nach Krabi, Koh phi phi und Phuket fliege verfolge ich die Entwicklungen in Thailand genau.

Aus diesem Grund habe ich auch heute mit meinem Reisebüro telefoniert, und mich mit meinem Hotel in Phuket in Verbindung gesetzt.

Die nette Dame vom Reisebüro hat mich eben angerufen und gesagt dass die Lage in und um Bangkok sehr sehr ernst ist, und Sie auch alle Reisen nach Zentralthailand sowie Nordthailand gecancelt haben.

Laut einem Informanten vor Ort war es wohl auch um Phuket ernst, es regnete stark woraus wohl auch die Erdrutsche resultierten. Die Lage im Süden hat sich wohl aber mittlerweile beruhigt. Man beobachte aber noch was das Erdbeben in der Nähe von Bali verursacht.

Sie ist der Meinung, nach Prüfung von Ortsansässigen das Phuket usw. momentan normales Wetter für diese Jahreszeit hat.

Ich hab auch eine E-mail vom Hotel bekommen, in der es heißt dass in Phuket nichts von Flut zu sehen ist, und normales Wetter für diese Jahreszeit herrscht.

Ich werde auf jeden Fall die Lage weiter beobachten und mich Mitte nächster Woche nochmal mit dem Reisebüro in Verbindung setzen.

Die verschiedenen Wetterberichte sagen eigentlich kein schlechtes Wetter für den Süden voraus.

Also wenn da nichts schlimmeres passiert, werde ich mit ziemlicher Sicherheit rüber fliegen.

Mehr lesen

Anreise Flughafen Krabi

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Tipps! :) Ich habe mich jetzt nochmal mehr informiert und gemerkt, dass der Plan mit Phuket und Krabi wohl wirklich buchstäblich ins Wasser fallen wird :( Jetzt frage ich mich wie ich am besten weitervorgehe... Der Flug nach Phuket ist für 40€ gebucht. Entweder wir fliegen trotzdem hin und gucken uns das alles vor Ort mal an und fahren sonst weiter nach Koh Samui. Das dauert ja aber auch so ca. einen Tag und wir haben insgesamt nur 8 Tage, bevor wir wieder weitermüssen. Meine Freundin fliegt von Bangkok nach Deutschland zurück und ich nach Chiang Mai weiter.

Den Flug nach Phuket mit Thai Airways kann man wohl eher nicht stornieren oder umbuchen oder? :( Hab ich im Internet zumindest nichts zu gefunden.

Sollen wir dann am Besten nach Krabi reisen und von da aus ein Kombipaket nach Koh Samui buchen? Oder direkt von Phuket aus?

Oder doch lieber den Phuket Flug verfallen lassen und direkt von Bangkok nach Koh Samui bzw. Surat Thani fliegen?

Ich bin momentan etwas ratlos und würde mich wirklich über Hilfe von erfahrenen Thailand Reisenden freuen!

Liebe Grüße

PS: Ich wusste nicht, ob ich jetzt nochmal ein ganz neues Thema erstellen sollte..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!