Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ich versuche es mal Deutschland?? In einer Stadt mit mehr als 500 000 Einwohnern??

Mehr lesen

natürlich wünsche ich euch alles erdenklich Gute für 2019 :four_leaf_clover:. @ papnik, ein Ort in Deutschland :question:

Mehr lesen

Ja, ein Schloß in Süd-Deutschland.

Klar, das ist neben den Eagles meine Lieblingsband.

Mehr lesen

Ohhhh - *leichter Schock* - hättest nix Knackigeres mehr gehabt? Da hängt ja scho alles:grinning:) Deutschland?

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Holginho

In Deutschland werden die Ü-Eier wenigstens noch nicht vom Zoll konfisziert!!! :shock1: ;)

Mehr lesen

Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten

Möchte hier nochmals dringendst abraten, mit Engel-Reisen auf Ägyptenreise zu gehen. Dieser Veranstalter hat unsere komplette Reisegruppe von ca. 40 Personen aufgefordert, sich selbst um ihren Heimflug nach Deutschland zu kümmern und natürlich auch zu bezahlen. Nochmals: Der Reiseveranstalter Engel-Reisen hat keinerlei Heimflug nach Deutschland angeboten. Dies gilt für die komplette Gruppe der Kreuzfahrt vom 21.01.2011 bis zum 05.02.2011. Erst auf ein telefonisches Hilfsersuchen seitens des deutschen Honorarkonsulats in Hurghada beim Reiseveranstalter in Deutschland bekannte der Reiseleiter vor Ort in Hurghada, dass die Firma Engel-Reisen keinen Rückflug nach Deutschland am 05.02.2011 zur Verfügung stellt. Erst mit dieser klaren Aussage konnten sich die Reisenden dann selbst um Alternativ-Airlines bemühen und auf eigene Kosten ihren Heimflug buchen.

Mehr lesen

Partnerstädte-Bitte um Unterstützung

Hallo Asia, hier georgische Städte un die von dir gewünschten Städtepartnerschaften (deutschsprachig...bis ev. auf Italien)

Tiflis unterhält mit folgenden Städten eine Städtepartnerschaft:

Saarbrücken (Deutschland), seit 1975

Innsbruck (Österreich), seit 1982

Palermo (Italien), seit 1987 (keine Ahnung ob deutschsprachig)

Kutaissi unterhält mit folgenden Städten eine Städtepartnerschaft:

Gelsenkirchen (Deutschland)

Batumi unterhält mit folgenden Städten eine Städtepartnerschaft:

Bari (Italien), seit 1987 (keine Ahnung ob deutschsprachig)

Telawi unterhält mit folgenden Städten eine Städtepartnerschaft:

Biberach an der Riß (Deutschland), seit 1987

VG Doreen

Mehr lesen

Stockholm Reise

Alkohol ist in Skandinavien genrell teurer als in Deutschland. In den Restaurants ist es auch ein wenig teurer als in Deutschland. Die genauen Preise hab ich jetzt aber leider nicht im Kopf. Ich denke das bewegt sich so im Rahmen von 10-20% mehr als in Deutschland.

Es gibt auch normale Tageskarten in Stockholm, die aber dann keine Ermäßigungen beinhalten wie es die StockholmCard tut.

Tageskarte (24h) 100 SEK (ca 9,50€)

3-Tageskarte (72h) 200 SEK (ca 19€)

7-Tageskarte 260 SEK (ca 25€)

Mehr lesen

Erdbeben in Tunesien

@Chris34 sagte:

@Taxerer, TÜV-Deutschland und "TÜV"-Tunesien ist nicht vergleichbar. Ich hab schon in beiden Ländern zugeschaut. ;)

Vor Jahren gab es mal einen Unfall in einem TN-Freizeitpark mit der Achterbahn. Es gab Tote und viele Verletzte. Die Achterbahn sah damals schon nicht vertrauenswürdig aus und sie fährt heute noch!

Gruss Chris

@Chris34: ASU-Plakette 10,00€, TÜV-Plakette und Bericht je nach schwere der Mängel 50,00-200,00€ in Deutschland. Da hast du vollkommen recht dass TÜV-Deutschland und TÜV-Tunesien nicht vergleichbar sind.

Mehr lesen

Reise buchen als Grenzgänger

Hallo Community,

nach meiner heutigen Buchung einer Pauschalreise in die Türkei als Grenzgänger habe ich soeben folgende E-Mail bekommen von Holiday Check Reisen:

„[...]Unsere Angebote gelten für Urlauber mit einem festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Da Sie bei der Buchung einen außerhalb dieser Länder liegenden Wohnsitz angegeben haben, können wir Ihre Buchung leider nicht ermöglichen und nicht bestätigen.[...]

Ich bin Grenzgänger, deutsche Staatsbürgerschaft. Arbeite in Deutschland nahe Saarbrücken, aber ich habe meinen Wohnsitz in Frankreich nur 5 Kilometer von Saarbrücken entfernt.

Trotzdem verweigert mir der Reiseveranstalter „Holiday Check Reisen“ die Reisebestätigung. Letztes Jahr buchte ich auch über HolidayCheck meine Pauschalreise. Da hats auch niemanden interessiert, wo ich wohne.

Gibt’s da irgendeine Liste an Reiseveranstaltern, bei denen man auch mit Wohnsitz im benachbarten Frankreich buchen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!