Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Karibikkreuzfahrt vs Hurricansaison, August oder Oktober?

Lilebe,

zur Hurricanesaison ist schon alles gesagt. Aber im Sommer ist Florida eine mittelschwere Katastrophe. Heiß, schwül, und Mücken ohne Ende.

meine aisgewanderten Freunde kommen im Sommer jedes Jahr nach Europa.

ich war mal wegen einer Hochzeit Anfang September in FL. Muss ich nicht nochmal haben.

und ich habe Zweifel, ob es Mitte Oktober deutlich besser ist.

Ich würde eine KF ab NY ev. NewEngland vorziehen.

LG

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Daten kann ich mir leider generell schlecht merken, daher meine Urlaubsreisen in den letzen zehn Jahren oder Datumsangabe :laughing: :

- Städtereise London

- Städtereise Paris

- Städreise Barcelona

- Städtereise Madrid

- Städtereise Lissabon

- Städtereise Rom

- Bade- und Besichtigungsurlaub Tunesien (Tunis,Sidi Bou Said, Kairouan,Hammamet)

- Bade- und Besichtigungsurlaub Ägypten (Kairo,Luxor,Hurghada)

- Badeurlaub Kreta

- Badeurlaub Fuerteventura

- Badeurlaub Lanzarote

- Badeurlaub Teneriffa

- Badeurlaub Mallorca

- Rundreise USA (New York, Washington, Florida)

:D  

Mehr lesen

Urlaub in Florida Sommer 2019 - mit 5 Jährigem?

Das ist ja interessant, ich finde gerade die Business Class und auch die Lounge von AA um einiges besser, als die von BA.

Aber an sich finde ich, dass diese Verbindung die günstigste Route nach Miami ist. 2H zum umsteigen sollte reichen.

Ob dir Route nun auch so funktioniert, wenn man andere Flughäfen in Florida anfliegen möchte z.B. mit einem Gabelflug, weiß ich leider nicht.

Mehr lesen

Sargassum Seealgenproblem auch in Varadero?

Ich hätte noch abgewartet - bis dahin verstreicht ja noch jede Menge an Zeit! Aber gut - letzte Woche in Kuba wars nicht schlimm, was ich so gesehen hab....allerdings kann sich sowas auch recht schnell ändern....momentan leider fast überall hier im Westen so - auch hier in Florida haben wir mit Seegras ein Problem - werd die Tage mal Pics einstellen, wie schlimm es hier ist....

Mehr lesen

Carnival Kreuzfahrten- Wer, Wann,Wo? (Nur für Reisedaten)

Hallo,

wir sind ab 19.11. mit Berge und Meer zuerst mit einer Rundreise quer durch Florida unterwegs und dann ab 25.11. mit Carnial Valor in der Ostkaribik. Erst Nassau, La Romana, San Juan und zuletzt Grand Turk. Es ist unsere 3 Kreuzfahrt, aber das erstmal mit Carnival. Wir hoffen auf eine schöne Reise und sind gerne für Tipps fürs Schiff oder die Inseln dankbar.

Danke, Sabine

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Ich war letztes Jahr Ende Juni bis Anfang Juli in Florida / Cape Coral. Es war sehr heiß und schwül und wir hatten jeden Abend regen ;( Trotzdem gefiel uns der Urlaub sehr gut. Jetzt fahren wir Ende Januar bis Anfang Februar, da wir dann dort golfen wollen. Kann mir jemand sagen wie das Wetter im Jan/Febr. ist? Welche Kleidung sollte ich mitnehmen?

Danke vorab, Melly

Mehr lesen

Mücken Playa del Carmen

@essener53 sagte:

Was wirklich hilft: Off Deep Woods

Da gebe ich dir Recht! Das Deep Woods ist super!

Hatten es extra für die Everglades in Florida gekauft und wurden nicht enttäuscht.

Während wir völlig verschont blieben, konnten wir zusehen wie andere Passagiere auf dem Airboat von wirklich großen Viechern gestochen wurden :wink:

Werde es mir auch im Mai in Mexiko wieder bei der ersten Gelegenheit im Supermarkt kaufen!

Mehr lesen

Gibt es hier noch mehr so Verrückte???

@tosca4711

ja Du hast recht Disney World Florida,

@Hardy01

als wir späht Nachmittags zum Park Platz spazierten hatte es übertrieben formuliert ,verteilt 300 Autos Blau Metalic der Firma Rent a Car,wir suchten unseren Wagen ca 1 Std.? Hätte ich nicht den Reiseführer auf den Fond gelegt............................

gruss fred

PS:erst später registrierte ich die verschiedenen Disney Figuren am Boden.

und was es damit aufsich hatte.

Mehr lesen

Universal Studios mit Kindern

hallo!

also ich fahre mit meiner familie im sommer08 nach florida. in orlando haben wir 2tage eingeplant. wir wollen auf jednefall in die universal studios...allerdins in den "hauptpark" . und am zweiten tag ins Sea World.

verpassen wir was wenn wir´nicht ins Islands of adventure gehen?oder ist Sea World sehenswerter? weil wir sind uns noch nicht 100% sicher ob sea world oder islands... :disappointed:

LG

Mehr lesen

Günstig in die Sonne im Januar?

Hallo Ali!

Schau doch mal in den Reiseangeboten von Holidaycheck. Dort wir eine Reise für eine Woche nach Florida Ende Januar für 649 Euro angeboten. Der Veranstalter ist Big X-tra Touristik.

Günstiger kommst Du nach Ägypten. Da müsste es im Januar auch um die 25 Grad sein. Sharm el Sheikh ist in der Regel auch immer etwas wärmer wie Hurgada.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!