8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Günstig in die Sonne im Januar?
Hallo Ali!
Schau doch mal in den Reiseangeboten von Holidaycheck. Dort wir eine Reise für eine Woche nach Florida Ende Januar für 649 Euro angeboten. Der Veranstalter ist Big X-tra Touristik.
Günstiger kommst Du nach Ägypten. Da müsste es im Januar auch um die 25 Grad sein. Sharm el Sheikh ist in der Regel auch immer etwas wärmer wie Hurgada.
Viele Grüße
Susanne
Thema: 19654
hallo hainer,
habe gerade zufällig eine best-of liste von strände bzw hotels wo fkk erlaubt ist:
ich kopier mal den link rein,höchstenswirdsrausgexxxxt.
http://travel.discovery.com/fansites/worldsbest
/nudebeach/nudebeach.html
Little Beach, Hawaii
Red, White and Blue Beach, California
Haulover Beach, Florida
Red Beach, Greece
Praia do Pinho, Brazil
Hedonism II, Jamaica
Samurai Beach, Australia
Wreck Beach, British Columbia
Ocho Rios, Jamaica
Montalivet, France"
Schliessfächer am JFK Airport?
@'sportferien' sagte:
Schliessfächer am JFK Airport?
Da wir zuerst ein par Tage in New York sind bevor wir nach Florida weiterfliegen würden wir gerne einen teil des Gepäcks am Airport lassen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie viel kostet das ca.?
vielen Dank für euere Tipps
Hallo
Es Kostet 4 - 16 Dollar pro Tag
Guckst du Hier
Gutes Hotel in Limone:-))
Ciao Loona!
Das Hotel Florida kenne ich nicht so gut damit ich es auch weiterempfehlen kann/darf 
Soweit ich weiss wurde es aber vor kurzem renoviert 
Hast Du die Bewertungen hier bei Holidaycheck gelesen?
Aktuelle Bewertungen: 50*
Weiterempfehlungsrate: 94%
Bewertungsdurchschnitt: 5.1
Das ist echt SUPER gut!
Ich glaube kannst beruhigt dahin fahren und enjoy deine Flitterwoche 
Viel spass am Lago di Garda,
LG Alessandro
Gibt es hier noch mehr so Verrückte???
ja Du hast recht Disney World Florida,
als wir späht Nachmittags zum Park Platz spazierten hatte es übertrieben formuliert ,verteilt 300 Autos Blau Metalic der Firma Rent a Car,wir suchten unseren Wagen ca 1 Std.? Hätte ich nicht den Reiseführer auf den Fond gelegt............................
gruss fred
PS:erst später registrierte ich die verschiedenen Disney Figuren am Boden.
und was es damit aufsich hatte.
Florida aber wohin ?
Wenn es unbedingt ein Hotel sein soll, dann würde ich sagen, nehmt das Riu Florida Beach in Miami (South Beach). Wenn ihr kein Auto mietet, dann könnt ihr euch dort mit den Öffentlichen fortbewegen und habt alles im Prinzip in der Nähe. Der Ocean Drive ist etwa 20 Gehminuten entfernt.
Das Hotel ist recht deutsch und hat ein tollen Frühstücksbuffet. Es liegt direkt am Strand.
LG
9 Tage Westküste - Route so realisierbar?
So wir haben das Programm etwas "ausgedünnt". San Diego fällt ganz weg, Los Angeles machen wir nur einen Tag. Ich wollt halt San Francisco nicht kürzen, und für Las Vegas und Grand Canyon brauchts ja auch noch Zeit. Haben jetzt eine Route von knapp 2000 km in den Tagen, das sollte kein Problem sein, in Florida haben wir 1500 km in 5 Tagen gemacht
.
Karibik-Kreuzfahrt im August 2010 trotz letzter Tsunami-Warnung ??
In der Karibik sowie Florida ist von Juni bis November Hurrikan Zeit. Die Preise für die Kreuzfahrten dürften in dieser Zeit auch deutlich günstiger sein. Es ist allerdings kein Problem, sollte ein Hurrikan angekündigt sein, kann das Schiff die Route ändern und einen anderen Hafen anlaufen. Allerdings gibt es in der Zeit wohl etwas mehr Regen. Dennoch könnt ihr das gut planen. Schöne Reise!
Karibik Kreuzfahrt
Wir waren im Februar in der Karibik und hat bis auf 2 Tage sehr gutes Wetter. Bei Ankunft in Orlando war es etwas kühl, die Wochen davor war es in Florida nicht besonders warm, es ging nachts sogar an den Gefrierpunkt. Wir waren auf einer b2b Cruise, d.h. wir waren zwischendrin nochmals in Port Canaveral und dann war angenehm warmes Wetter sowie am Rückflugtag auch.
San Francisco mit Kind(12 Jahre)
Hallo...
also ich würde dir unbedingt raten Alcatraz von Deutschland aus zu buchen. Du kannst dich gewaltig anschmieren wenn du vor Ort buchen willst. Letztes Jahr hätten wir 2 Wochen warten müssen bis freie Tickets verfügbar waren, sind aber nur 3 Tage da gewesen.
Ist dein Sohn sportverrückt? Geht doch zum Football oder Baseball. Bin bald auch dort. Florida-Marlin kann dabei eine große Hilfe sein...