6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Flugschnäppchen
Hallo,
Turkish Airlines hat wieder in Codeshare mit Malaysia Airlines super Preise ab Deutschland nach Kuala Lumpur in Business-Class im Angebot. Mit der TK gehts in C-Class ab Deutschland nach Istanbul und von dort weiter nonstop mit MH (777) in C nach Kuala Lumpur. Die Umsteigezeiten sind ideal. Der Preis liegt bei ca. 1620,00 €. Habe sofort zugeschlagen und die Flüge für Ostern 2012 gebucht.
Gruß Travellau
Onur Air
Ich bin am 29.10.2015 mit Onurair nach Istanbul geflogen und das für 69 € kurzfristig gebucht. Ordentlicher Flieger, nette, etwas unorganisierte Crew, mehrsprachig, auch deutsch - da gibt es nichts zu meckern! Ich habe bemerkt, das sich einige Gäste darüber beschwerten, dass es kein Speise- und Getränkeservice gibt, alles muss bezahlt werden. Aber bei diesem Preis ist das o.k. !
Billig fliegen ohne Service oder teurer mit Service, das kann jeder alleine entscheiden.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Istanbul Airlines
Lufthansa
LTU
Hapagfly
Swiss
MNG Airlines
Sun Express
Pegasus Airlines
Sun Express
Air Berlin
AtlasJet
Dieses Jahr zum ersten Mal Condor sowie TuiFly!
Bester Service: alle irgendwie gleich...nix besonders gutes
Unsicherstes Gefühl: Eigentlich bei keinem
Bester Komfort: ihr werdet lachen aber bei MNG Airlines!
Schlechtester Komfort: LTU, Air Berlin und AtlasJet
Angstflug: Ausfall der Klima uns Herabfallen der Sauerstoffmasken bei einem Flug nach London-City.
Azur Air
Hier das heutige Update zum Start:
Azur Air kurz vor dem Startschuss
Im Juni sollen die ersten Passagiere ab Deutschland mit Azur Air in beliebte Badedestinationen fliegen. Die beiden Boeing-Maschinen werden derzeit in Istanbul fertiggestellt. Der Start war eigentlich schon für April geplant.
Und hier gehts zum Link, wo dieser Bericht zu finden ist...hier
PS: Diese fvw-Seite erfordert aber bei einigen Artikeln eben die Registrierung bzw. das Einloggen....
Azur Air
Laut einem AZUR-Insider (aus dem dus-spotter Forum) ist der Azur-Flieger D-AZUB heute zu nachträglichen "Anpassungen" nach Antalya geflogen. Für Azur Air umgerüstet wurde die Maschine ursprünglich in Istanbul, wo auch noch der zweite Flieger (D-AZUC) steht.
Hoffentlich klappt es nach der "Anpassung" mit der Zulassung vom LBA.
Bei D-AZUC sollte es mit den gemachten Erfahrungen dann hoffentlich schneller gehen (so zumindest meine Hoffnung).
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Reisewarnung heisst noch lange nicht Reiseverbot.
ich rief am Fr bei den türkischem Konsulat in Wien an, zwecks Türkei Urlaub.
man sagte mir, für Touristen sind die Grenzen nicht offen.
so nun eine ganz dumme frage, warum bieten dann schon die ganzen reiseanbieter normal Flüge im Juli aus Wien an?!
eine freundin mit eu stastabürgerschaft ist letzte Woche normaln nach Istanbul eingereist.
also was soll man da bitte noch glauben ?!
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Was mich eher verwundert, das ab Basel und Zürich keine Pauschalreisen mit Direktflügen mehr angeboten werden: es kommt immer nur mit Umsteigen in Istanbul. Aber im normalen Flugplan ist der SunXpress Flieger wie immer drin. Oder kann es sein, dass Lidl Reisen den ganzen Flieger mit dem Taj Mahal *ausgebucht* hat?
Ist mir für Pauschalreisen nach Evrenseki aufgefallen. Oder haben Sie im Reisebüro den Flug aber für viel Geld?