Zur Forenübersicht

6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Flugschnäppchen

Hallo,

Turkish Airlines hat wieder in Codeshare mit Malaysia Airlines super Preise ab Deutschland nach Kuala Lumpur in Business-Class im Angebot. Mit der TK gehts in C-Class ab Deutschland nach Istanbul und von dort weiter nonstop mit MH (777) in C nach Kuala Lumpur. Die Umsteigezeiten sind ideal. Der Preis liegt bei ca. 1620,00 €. Habe sofort zugeschlagen und die Flüge für Ostern 2012 gebucht.

Gruß Travellau

Mehr lesen

Onur Air

Ich bin am 29.10.2015 mit Onurair nach Istanbul geflogen und das für 69 € kurzfristig gebucht. Ordentlicher Flieger, nette, etwas unorganisierte Crew, mehrsprachig, auch deutsch - da gibt es nichts zu meckern! Ich habe bemerkt, das sich einige Gäste darüber beschwerten, dass es kein Speise- und Getränkeservice gibt, alles muss bezahlt werden. Aber bei diesem Preis ist das o.k. !

Billig fliegen ohne Service oder teurer mit Service, das kann jeder alleine entscheiden.

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Istanbul Airlines

Lufthansa

LTU

Hapagfly

Swiss

MNG Airlines

Sun Express

Pegasus Airlines

Sun Express

Air Berlin

AtlasJet

Dieses Jahr zum ersten Mal Condor sowie TuiFly!

Bester Service: alle irgendwie gleich...nix besonders gutes

Unsicherstes Gefühl: Eigentlich bei keinem

Bester Komfort: ihr werdet lachen aber bei MNG Airlines!

Schlechtester Komfort: LTU, Air Berlin und AtlasJet

Angstflug: Ausfall der Klima uns Herabfallen der Sauerstoffmasken bei einem Flug nach London-City.

Mehr lesen

Azur Air

Hier das heutige Update zum Start:

Azur Air kurz vor dem Startschuss

Im Juni sollen die ersten Passagiere ab Deutschland mit Azur Air in beliebte Badedestinationen fliegen. Die beiden Boeing-Maschinen werden derzeit in Istanbul fertiggestellt. Der Start war eigentlich schon für April geplant.

Und hier gehts zum Link, wo dieser Bericht zu finden ist...hier

PS: Diese fvw-Seite erfordert aber bei einigen Artikeln eben die Registrierung bzw. das Einloggen....

Mehr lesen

Azur Air

Laut einem AZUR-Insider (aus dem dus-spotter Forum) ist der Azur-Flieger D-AZUB heute zu nachträglichen "Anpassungen" nach Antalya geflogen. Für Azur Air umgerüstet wurde die Maschine ursprünglich in Istanbul, wo auch noch der zweite Flieger (D-AZUC) steht.

Hoffentlich klappt es nach der "Anpassung" mit der Zulassung vom LBA.

Bei D-AZUC sollte es mit den gemachten Erfahrungen dann hoffentlich schneller gehen (so zumindest meine Hoffnung).

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Reisewarnung heisst noch lange nicht Reiseverbot.

ich rief am Fr bei den türkischem Konsulat in Wien an, zwecks Türkei Urlaub.

man sagte mir, für Touristen sind die Grenzen nicht offen.

so nun eine ganz dumme frage, warum bieten dann schon die ganzen reiseanbieter normal Flüge im Juli aus Wien an?!

eine freundin mit eu stastabürgerschaft ist letzte Woche normaln nach Istanbul eingereist.

also was soll man da bitte noch glauben ?!

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Was mich eher verwundert, das ab Basel und Zürich keine Pauschalreisen mit Direktflügen mehr angeboten werden: es kommt immer nur mit Umsteigen in Istanbul. Aber im normalen Flugplan ist der SunXpress Flieger wie immer drin. Oder kann es sein, dass Lidl Reisen den ganzen Flieger mit dem Taj Mahal *ausgebucht* hat?

Ist mir für Pauschalreisen nach Evrenseki aufgefallen. Oder haben Sie im Reisebüro den Flug aber für viel Geld?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!