Zur Forenübersicht

6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Zu welchem Hotel/ort ratet ihr mir?

Hallo und vielen Dank,

ich finde eure Vorschläge sehr interessant, werde jetzt mal die Bewertungen studieren und meinen Mitreisenden zeigen.

Und nicht wegen mr in die Haare bekommen. Solch eine Antwort ist doch immer relativ, was für den einen ideal, ist für den nächsten nichts.

Und nicht so weiter Transfer wäre gut, weil wir ja wahrscheinlich einen Privattransfer organisieren müssen (wir kommen wegen der Laser OP aus Istanbul).

lg

mela

Mehr lesen

Lasik in Istanbul

@mary

Sorry wegen der Werbung, war keine Absicht. Werde zukünftig keine Namen mehr verwenden.

@bine

Lasik ist eine Lasermethode um z.B. Kurz- oder Weitsichtigkeit zu korrigieren.

Naja soviel dazu.

Für die Tipps bin ich Dir sehr dankbar. Werde wohl etwa 4-5 Tage in Istanbul bleiben. Reicht das um zumindest die Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palast und den Galata Turm zu besichtigen? Liegt das alles in "Laufnähe" zu einander?

Mehr lesen

am günstigsten ainkaufen in istanbul??

Wenn es das ist in Zeytinburnu, Kennedy caddesi ist es am Ar... der Welt :

Die Beschreibung ist ein Witz :shock1:

Das Ibis Istanbul liegt gunstig zwischen dem Stadtzentrum und dem Flughafen.

Schlechte Wahl.

Da hätteste lieber ein Stadthotel nehmen sollen. Das is ja noch außerhalb der Stadtmauer.

Kann man nur mit dem Taxi rein fahren. Wenn es dort ist.

Nähe des Basars gibt es dutzende Hotels in Laleli, Aksaray.

Pech gehabt :(

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

ich habe am we gebucht, wir fliegen zwar erst am 17 oktober (9 tage alanya) aber wir freuen uns so doll :-) wie ist das wetter so ab mitte oktober? war da schon jemand von euch da? ich war meist juli-august in der türkei und ein paar mal im herbst istanbul, dort war es für uns deutsche auch noch warm, die türken liefen mit jacke rum, wir nicht :-)

Mehr lesen

Städtereise Istanbul

Hallo Mausebaer,

gebucht habe ich noch nichts, ich warte einfach ab bis ich irgendwo im Web oder woanders zufällig eine Reise mit Komplettprogramm entdecke.

Manchmal liegen auch Flyer im Supermarkt herum wo sowas angeboten wird, oder sie hängen in Schaufenstern von Rb's.

Eilt auch nicht , Istanbul steht auch noch im Herbst oder nächstes Jahr ;)

Falls du mal was entdeckst- mit Flug ab Wien - kannst du mir ja bescheid geben.

lg

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

@maus973

Die Schließung der europäischen Lufträume ist weiter unvorhersehbar und unterliegt ständigen Änderungen. Auf Grundlage der europäischen Luftverkehrskontrolle erwartet Emirates am 21. April die folgenden eurpäischen Flughäfen anzufliegen:

• Paris, Nizza, Wien, Zürich, Istanbul, Moskau, Larnaka, Rom, Athen und Malta

Flüge nach Großbritannien sind bis 21. April 10:00 Uhr Dubai Zeit (6:00 GMT) annuliert.

By Emirates

Mehr lesen

Tipps für Istanbul-Trip gesucht !!

Vor ort kann man ganz gut Ausflüge mit dem Boot buchen, das sollte man mal machen um die Weite in Istanbul zu sehen, ist immens beeindruckend wie weitläufig die Stadt ist.

Ansonsten kann ich immer dazu raten sich auch den asiatischen Teil anzusehen, das kann man ganz einfach mit der Fähre! Oder die Prinzessineninseln!

Ansonsten Tipps: Museum moderner Kunst, Fischmarkt, Galata Tower, alter Markt, viele Moscheen und einfach: spazieren!

Mehr lesen

Demonstrationen/Proteste in der Türkei

Hallo,

also unser Urlaub beginnt am 11.7. und mittlerweile bekomme ich auch ein mulmiges Gefühl, besonders weil uns aus unserem Bekanntenkreis immer öfter gesagt wird, dass man besser momentan nicht hinreisen sollte.

Weiß denn jemand was über die momentane Lage? Ich bekomme nur mit, dass diese Ausschreitungen vor allem in Istanbul und Ankara stattfinden. Wie sieht es denn mit Antalya aus?

Und die kleineren Orte wie z.B Side?

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

keine Panik

Auf Flügen zu den Zielen: Kanaren, Balearen, Südspanien, Griechenland (außer Thessaloniki), Türkei (außer Istanbul und Izmir), Marokko, Tunesien, Ägypten (außer Kairo), Lamezia Therme und Calvi, bietet TUIfly Ihnen an Bord kostenfrei einen kalten Snack oder je nach Flugdauer auch eine warme Mahlzeit inkl. eines alkoholfreien Getränks. Auf den City-Verbindungen wie z.B. nach Italien, Österreich oder England, sind Snacks und Getränke an Bord nur gegen gesondertes Entgelt erhältlich

beruhigt? ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!