Zur Forenübersicht

5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Hilfe bei der Entscheidung für eine Mittelmeerkreuzfahrt

Für eine Mittelmeerkreuzfahrt würde ich auch noch die Angebote von Costa in Erwägung ziehen. Da tourt jetzt im Sommer fast die gesamte Flotte rum. z.B. die Route durchs östliche Mittelmeer mit der nagelneuen Fasciniosa ab Venedig. Wahnsinns Schiff - tolle Route - guter Preis. AIDA finde ich preislich zu hoch und da fast nur Deutsche an Board sind, hat man die damit verbundenen "Nebeneffekte" wie z.B. ständig ab 6 Uhr morgens reservierte Liegen, etc. und nur Büffet-Essen mit viel Gedränge und Kampf um Tische... Royal Caribbean fährt mit der Marinar of the Seas ab Rom für 12 Tage durchs Mittelmeer - auch ein super Schiff und der Preis, je nach Kabine, ok!

Mehr lesen

Wie findet ihr die Metropolen Europas?

Viele der genannten Metropolen und kleineren Städtchen habe ich schon besucht (außer im Norden und Osten, aber kommt noch !!) und es hat mir überall gefallen, jede für sich hat eben eigene interessante Sehenswürdigkeiten, bestimmtes Flair, etc......

Von LISSABON war ich z. B. sehr enttäuscht, zu hektisch (obwohl, das ist in vielen Städten), schmutzig, irgendwie hat mir das dort nicht zugesagt :( :question:

Von EDINBURGH war ich wiederum sooo begeistert, dort kommt man sich vor wie zur Ritterzeit, schön, interessant und Super-Pubs !! :D

Und ROM ist sowieso meine Lieblingsstadt - ein einziges Freiluftmuseum, schön zum shoppen (aber nur schön, nicht leistbar :shock1:), hat eben ein Flair, das mich anspricht !

Mehr lesen

Individual-Urlaub Seychellen

schau nicht in die Kataloge , zu gering Auswahl.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst du Gästehäuser die findest du in reichlicher Auswahl bei Spezialanbietern oder auf der Seite vom Fremdenverkehrsamt der Seychellen www.seychelles....

Welche Insel ja schwierig, von der Schönheit Mahe und La Digue, Sehenswürdigkeiten - Seychellen sind Natur pur.

Airline von Östreich, gibts nicht entweder über Deutschland , Qatar, Emirates, Condor, Frankreich ,Paris -Air Seychelles, Italien, Rom- Air Seychelles.

Solltet ihr eine 3- Insel Kombi machen.

Mahe Anse Soleil Beachcomber

oder Takamaka View

Praslin Beach Villa (wird von Östreicher mit geleitet) Le Laurier

La Digue

Michel, Rising Sun ach da gibts viele kleine hübsche Gästehäuser

Falls noch Fragen, nur zu.

Mehr lesen

Leckere Restaurants

Hallo,

ich würde auch wie meine Vorrednerin Trastevere ins Auge fassen. Die Preise sind in der Regel in Ordnung.

Besonders kann ich dir " Da Lucia " empfehlen in Strada Vicolo del Mattonato.

Tel. 0036-06 /5803601.

Ich denke man reserviert am Besten Plätze vor.

Montags ist geschlossen.

Wenn Du durch Trastevere durchläufst kommt am Anfang die Kirche ... hinter der Kirche läuft man eine Gasse durch und auf der linken Seite ist eine Pizzeria, die ich dir auch empfehlen kann.

4 Personen- 4 Pizzen 1 Liter Wasser, 2  Espresso, " Gelati und ein Viertel Wein und das für 32 Euro.... und das in Rom

Viel Spaß

Ciao Ralph 452

Mehr lesen

Mariner of the Seas Tipps/Erfahrungen

@benideluxe18

Von Rom kommst du am schnellsten mit dem Taxi nach Civitavecchia und am günstigsten mit dem Zug. Vom Bahnhof kannst du bis zum Hafen laufen und dann geht es mit dem Schuttlebus zum Schiff.

Die Mariner gehört zur Voyager Klasse und besitzt daher eine Promenade. Du findest hier bei HC genug Bewertungen, du kannst auch bei den anderen Schiffen dieser Schiffsklasse nach Infos schauen. Wir waren selbst bereits mit der Voyager unterwegs und fanden sie sehr schön. Highlights bei diesen Schiffen ist sicherlich die Promenade, die Eislaufbahn, die Shows im Theater und und und :-)

Vielleicht solltest du deine Fragen (und deine Route) etwas präzisieren.

Gruß

Kimo

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Wir haben uns gegen einen schwachen Gegner lange Zeit sehr schwer getan. Aufgrund der Überlegenheit in der zweiten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung. Unser Benny Köhler in drei Spielen zwei Kopfballtore und ein Freistoßtor. Hey wo sind die Scoutingteams aus Madrid, Barcelona, London Manchester, Mailand, Turin oder Rom. Für 50 Mio. EUR könnt ihr unseren Benny haben. Vielleicht fragt ja auch Bayern München an, die müßten dann allerdings 75 Mio. EUR zahlen weil wir mit Bayern ja noch im Konkurrenzkampf um die CL stehen. :-)

Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir zum Spiel Hamburg-Frankfurt „Internationale Klasse (van Nistelrooy und der HSV) unterliegen deutscher Härte (Maik Franz und Eintracht Frankfurt). :-)

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Holginho hat absolut recht.

deshalb habe ich in meinem beitrag von westlich geprägt .... gesprochen.

und ich habe uns deutsche und unsere nachbarn explizit erwähnt.

ansonsten gilt natürlich, bist du in rom, benimm dich wie ein römer.

alle seiten müssen sich halt ein wenig anpassen, dann klappt das schon.

unsere letzte kreuzfahrt ging vor 2 wochen zuende.

in unserem bereich waren total 170 personen aus deutschland, der schweiz, frankreich, russland, italien und ein ehepaar aus japan.

die 2 wochen waren ein genuss und es gab nichts zu beklagen, ganz im gegenteil. sogar die kids der gäste waren toll.

das haben wir allerdings auch schon anders erlebt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!