8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida aber wohin ?
Wenn es unbedingt ein Hotel sein soll, dann würde ich sagen, nehmt das Riu Florida Beach in Miami (South Beach). Wenn ihr kein Auto mietet, dann könnt ihr euch dort mit den Öffentlichen fortbewegen und habt alles im Prinzip in der Nähe. Der Ocean Drive ist etwa 20 Gehminuten entfernt.
Das Hotel ist recht deutsch und hat ein tollen Frühstücksbuffet. Es liegt direkt am Strand.
LG
San Francisco mit Kind(12 Jahre)
Hallo...
also ich würde dir unbedingt raten Alcatraz von Deutschland aus zu buchen. Du kannst dich gewaltig anschmieren wenn du vor Ort buchen willst. Letztes Jahr hätten wir 2 Wochen warten müssen bis freie Tickets verfügbar waren, sind aber nur 3 Tage da gewesen.
Ist dein Sohn sportverrückt? Geht doch zum Football oder Baseball. Bin bald auch dort. Florida-Marlin kann dabei eine große Hilfe sein...
Öl nach Kuba? Varadero?
Nein das glaube ich nicht. Ich glaube nämlich nicht, dass die Mengen die da noch ankommen werden (falls überhaupt) vergleichbar sind mit dem wenn direkt vor der Küste ein Tanker auslaufen würde. Große Teile des Öls werden ja jetzt schon mit Fangnetzen eingefangen, so dass auch in Florida "nur" vereinzelt Ölklumpen angeschwemmt werden. Nur Lousianna ist stärker betroffen. Die sind aber auch wesentlich näher dran als Varadero.
HILFE bei der Routenplanung...
Hallo,
wir hatten gerade auch die Kombination New York/ Florida mit 4 Tagen in Orlando. Nachdem wir uns Miami und Fort Lauderdale angeschaut hatten, haben wir uns vor Ort für einen Aufenthalt an der Westküste entschieden und waren in Naples, Marco Island und Sarasota mit einem Ausflug nach St Petersburg. Falls ihr noch ein zweites Hotel an der Westküste buchen möchtet, kann ich Marco Island empfehlen.
Florida April 2013 - trotzdem Motels spontan Buchen?
Wenn man nichts vorab bucht und spontan irgendwo einkehrt hat das den Vorteil, dass man absolut flexibel bleibt bei seiner Planung.
Andernfalls gebe ich Urwalni recht, daß Hotels in Strandnähe etc. von Deutschland aus günstiger gebucht werden können.
Alles ein Pro und Con. Entscheidet man besten selbst - je nach Präferenz. Motels gibt es wie Sand am Meer in Florida, unterkommen werdet ihr immer irgendwo.
Sylvester Ft. Myers Beach
Hallo,
Syklvester steht für dieses Jahr in Florida, aufgrund von vielen Beiträgen hier haben wir uns entschieden, auf unserer Rundreise 2-3- Tage über Sylvester in Ft. Myers Beach zu verbringen.
Gibt es hierzu Tipps in welchen Hotels evtl. Gala-Dinner mit anschließender Party veranstaltet werden? Bzw. welche anderen Vorschläge gäbe es zu schönen Events dort?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße,
Timo
Der EX "Bernd-Thread"
Hat mich der Kaffee jetzt so vernebelt, dass ich Auswanderungs-Suppen schaue :crazy:
Dt. Oma reist keniaschnischen Jung-Animateur nach
Dt. Grossma.l family fliegt auf die Schnauze :sm3: ..gesehen diese Woche uff Vox die dt. Bradworschtverwirrten die in Florida schnell Millionäre werden wollten

Einfach herrlich wie es bei manschen plötzlich "peng-peng" macht :crazy: :crazy:
Wollt isch net raus :crazy: 
Shoppen-Coupons
Hallo Floridaerfahrene,
in zwei Wochen ist es bei uns soweit, dann fliegen wir zum ersten Mal nach Florida. Und wie wahrscheinlich alle, wollen auch wir in der USA ersteinmal ordentlich shoppen gehen
Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass man auch für das Shoppen Coupons bekommen kann. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, wo bekommt man solche Coupons?
Vielen Dank im Voraus!
FlyingAway
Navigationsgerät
Hallo badscha,
Du kannst unbesorgt sein, der Stromanschluss für Dein Navi wird auch in den Mietwagen in Florida passen.
Die Dame in eurem RB hat Recht, ein Navi im Mietwagen kostet recht viel und lohnt nicht. Du hast allerdings die Kosten für das runterladen der USA-Karte auf Dein Navi. Alternativ könntest Du Dir direkt eins dort kaufen. Vernünftige Modelle gibt es schon für rd. 100 USD.
Singlereisen
Ich war letzten Dezember in Mexiko, war super toll! Schönes Wetter, schönes Meer....absolut empfehlenswert. Florida ist nicht ganz so warm im Dezember.
In Cuba und Brasilien war ich leider noch nicht
Zu teuer??? Wie du schon sagst, überrede einen Freund/in dann kannst du dir den grausamen Einzelzimmerzuschlag sparen 
So und Regina...du kannst ja von der Luftmatratze überwachen was ich da unten mache