Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Trinkgeld Griechenlad

wieviel Trinkgeld ist angemessen für den Fahrer Transfer, Zimmerreinigung und für das restliche Personal, Kellner usw.

Danke für die Info

Mehr lesen

Langer Sandstrand mit feinem Sand?

Richtig, Attika zum Beispiel hat einige nette, kleine Hotels im Angebot und wenn man auf den Transfer verzichtet, verringert sich der Reisepreis...

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Nefeli Hotel Rethymno 12 Tage HP ab 16.09.23

Flüge ab DUS mit Condor / incl. Transfer

pP 994€ Buchung im Reisebüro über DerTOUR

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

@Gerlinde0502, schau bei Lomprayah Ferries nach dem Bus/Fähre Transfer von Bangkok nach Ko Tao.

Mehr lesen

ITS ..

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl der Reiseunterlagen von ITS ( gebucht über dertour.de)

Ich habe eine Pauschalreise mit Flug,Transfer und Hotel gebucht.

Heute kamen die Reiseunterlagen . Es gab eine Übersicht und jede einzelne Position als Wallet zum Runterladen.

Nur für Transfer und Hotel gab es zusätzlich Voucher zum Ausdrucken.

Ich wollte nun nachfragen,ob für den Flug nicht auch ein Voucher nötig ist, oder ob das sowieso elektrisch alles abgespeichert ist.

Leider konnte mir das Mädel im Callcenter nicht wirklich helfen,da sie leider nur schlechtes Deutsch gesprochen hat und mich nicht wirklich verstanden hat. Ich werde jedenfalls nochmal die Tage anrufen in der Hoffnung,dass ich dann doch verstanden werde im Callcenter.

Aber evtl hat jemand Erfahrung mit ITS und kann mich jetzt schon aufklären.

Wäre lieb.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Nicole

Mehr lesen

Railey Beach und Umgebung

Hallo

kennt jemand die anreise von Ko Jom nach Railay Beach??

kurz zur Erklärung:

wir sind zur Peak Season sprich von 21.12.18 bis 6.1.19 in Thailand bzw. starten ab Phuket

22.12. - 24.12 sind wir auf phi phi

24.12. - 26.12 sind wir auf Ko jum (Jungle hill beach bungalow) diese Unterkunft würde auch einen Transfer von phi phi organisieren...

aber ich hätte hierzu gerne eine alternative da die organisierten Transfers ja bekanntlich teurer sind...

Hier meine erste frage wie sieht hier der Transfer aus?

26.12. - 28.12 sind wir am Railay beach ( Railay Bay Resort& Spa)

28.12 - 31.12 sind wir auf ko mook ( Koyao Bungalows) direkt am Charlie Beach

Zweite Frage

hat wer Erfahrungen mit diesem Transfer?

habe nur gelesen dass manche boote auf der anderen Seite der Insel anlegen...

finde hierzu gar nichts im Netz...

anschließend sind wir noch auf ko lipe hier scheint der Transfer aber kein Problem darzustellen....

Danke im Voraus

mfg

Mehr lesen

Turkish Airlines

Machen kann man alles , Haberling.

Das ist aber keine Individual- sondern eine Pauschalreise--- die Abläufe der Incoming sind vor Ort immer kompakt zusammengebastelt.

Sie müssen auch kostengünstig sein- Pauschalreisen sind ein preissensibles Produkt.

Die Transferzeiten sind auf die Flugankünfte abgestimmt ---und da werden in der ursprünglichen Planung immer mehrere Urlauber ankommen.

Frage-- was denkst Du kostet den RV ein Individual- und was ein Sammeltransfer?

Schon ein Unterschied, ob die Incoming für den Sammeltransfer fünf Euro vom RV bekommt (vielleicht auch 6,--) oder sich da einer um einen Individualtransfer kümmern muss. Der Typ der sich da kümmern muss kostet ja dann auch mehr Geld....

Mein Hinweis zum Transfer war nur ergänzend zu bewerten-- weil man den Transfer nicht automatisch bei einer individuellen Flug-Änderung--- erwarten kann oder darf, sofern man diese überhaupt ausserhalb der RV- Bausteine selbst erwirken kann.

Wenn ein Transfer überhaupt dabei ist-- das gibt es ja auch häufiger: ohne Transfer.

Mehr lesen

Suche Hotel am Strand

Hilton Nuweiba

Transfer ab Taba nicht ganz eine Stunde,

ab SSH ca. 1h 45min, aber man wird mit einem ruhigen, wunderschönen Strand entschädigt.

Mehr lesen

antalya flughafen

ok naja vielen dank. du hast vollkommen recht. ich mache mir auch eher sorgen um den transfer von antalya nach belek.....

viele grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!