Zur Forenübersicht

5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Ägypten das schönste Land der Welt?

das Land mit der höchsten Kultur .... Römisches Reich, die Renaissance (Rinascimento), Rom, Florenz, Venedig, Verona, Siracusa...

das Land mit den freundlichsten Leuten ... Danke ;) :p ;)

den schönsten Stränden .... Sardinien, Apulien, Kalabrien, Isole Egadi...

den besten Hotels .... Cala di Volpe, Romazzino, Pitrizza, Villa d'Este, Villa Serbelloni, Splendido, De Russie, Cipriani, Danieli, San Pietro Positano etc...

den meisten Sehenswürdigkeiten .... die Liste ist hier zu lang...

dem besten Preis-/Leistungsverhältnis ... wenn es nicht gerade IN Venedig oder direkt an der Amalfi Küste ist...

.... na, das ist klar Italien :p :p

LG Alessandro

Mehr lesen

Kurztrip nach Italien

@'katma' sagte:

Also ich will eigentlich lieber mit dem Auto nach Italien fahren, da man dann unabhängiger ist...

Mich würden eigentlich die Hotels/Pensionen interessieren, die du mir empfehlen kannst!

Das genaue Ziel ist eigentlich egal. Ich bin offen für alles, also Venedig, Rom, Florenz...eigentlich echt egal!!

Hallo, also ich fahre mit dem Auto über Ostern nach Viserbella di Rimini, ist ca.700 km, ist halt am Meer, viel zu sehen wie San Marino und Hinterland, abends in Riccione bummeln oder so.

Oder Gardasee, Bardolino, Peschiera, Sirmione, da war ich schon in verschiedenen Hotels, allerdings ist es am See direkt teurer, in Caprino im Hinterland günstere Übernachtungsmöglichkeiten.

Claudia

Mehr lesen

Buchen ohne Kreditkarte

[color=#000000][size=10.5pt; font-family: "Arial","sans-serif"]Das[/color][/size] [color=#000000][size=10.5pt; font-family: "Arial","sans-serif"]Hotel Al Viminale Street De Luxe Inn in Rom hab ich nur bei Anbieterngefunden die über Kreditkarten-Bestätigung buchen.

Es ist nicht so einfach ein gutes Hotel im Zentrum zu bezahlbarenKonditionen zu finden. Deshalb hab ich mich so auf das Hoteleingeschossen. Welche Anbieter bieten z.B. auch PayPal o. andereZahlungsmöglichkeiten an?

Und eine Kreditkarte zu besorgen lohnt nicht für eine Bestätigung und ist ausserdem auch schon zu spät.

Den Thread würde ich trotzdem gerne lesen hab ihn aber nicht gefunden.[/color][/size]

Mehr lesen

Reiseveranstalter schickt Fussballtickets nicht

hi,

hast du die tickets und die reise beim selben veranstalter gebucht?

hm, ich hatte in barca und in rom auch tickets bestellt für die spiele, allerdings die tickets extra irgendwo im netz bestellt und die wurden auch ins hotel geliefert, obwohl ich sie gerne davor zuhause gehabt hätte. das machten die auch nicht, die schicken das ins hotel. warum weiß der ******.

dein problem ist aber, dass du es nicht schaffst vor dem spiel ins hotel zu gehen, hab ich das richtig verstanden? vielleicht kannst du die karten irgendwo anders hinterlegen lassen?

hat das hotel die karten schon? dann evtl. das hotel anrufen, damit sie diese euch per einschreiben senden?

Mehr lesen

Suche Hotel im Sommer in Paris

@vib77 sagte:

@ freddoho: Paris ist im Moment für uns DAS Ziel und deshalb kommt eine andere Stadt nicht wirklich in Frage. Und wie reiselilly sagt ist Rom so wie die meisten Haupt- und Großstädte teuer aber wenn man sucht und Erfahrungen austauscht kann und wird man besere und günstigere Möglichkeiten finden. Dazu ist dieser Forum doch da, oder?

Ja natürlich  :kuesse:

Neulich bin ich mal zufällig auf die Hotelbewertungen dieses Hotels hier gestossen :

Hotel Des Arts, Montmartre/Paris

Habe mir einige durchgelesen und das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage scheinen top zu sein.

Kannst ja mal schauen  :shock1:

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

Überflüssiges Zitat entfernt

Hi ewg21,

danke für Deine Ausführungen. Diesen Link, mit dem Zugfahrplan hatte ich auch schon gefunden. Doch bei den meinsten steht halt "Non circola nei Giorni" was für micht heißt, dass dieser Zug während den Ferien NICHT fährt. Wir sind aber genau in der Ferienzeit dort. Und wenn ich das "Non circola.... " richtig interpretiere, dann fahren nämlich genau zwei Züge am Vormittag nach Rom.

Darum wollte ich wissen, ob mir das jemand hier sagen kann, der eben schon mal auch in der Ferienzeit dort war.

Aber der Tipp mit dem Transfer ist toll, und vielleicht nehmen wir ja diesen.

Danke und LG

aus Bayern

Mehr lesen

Ländliches Italien zwischen Venedig und Garda

Wir treffen unsere amerikanische Freunden in Venedig und fahren mit ihnen nach Bardolino zum Weinfest. Nachdem die Freunde zwei Wochen lang genug Kultur und Architektur in Rom, Florenz, Verona und Venedig angeschaut haben, dachte ich, es wäre schön auch das ländliche Italien kennen zu lernen.

Ich kenne die Gegend nicht, wir waren vor einigen Jahren nur in Padua. Kann mir bitte jemand einige Tipps geben, welche interessanten/hübschen kleine Orte auf der Strecke liegen? Wir haben 1,5 bis 2 Tage Zeit, planen 2 Übernachtungen (Empfehlungen?) und können ein Paar Halbtagestouren machen. Auch interessante Verkostungen, Handwerk etc. am Weg zu besichtigen wäre nicht schlecht.

Mehr lesen

Tagesauslüge AIDA Mittelmeer Route12

Hallo,

genau nach dieser Beschreibung habenwir unseren Ausflug nach Rom gemacht, er ist so gut geschrieben man kann nichts verkehrt machen.

Trotzdem noch mal der Hinweis: die Schiffe egal von welcher Reederei warten nicht auf Individualtouristen, darum immer mit Defekten/Streiks und anderen Widrigkeiten bei der Bahn rechnen, zumindest sollte man einen Bar Betrag von 150 Euro als Sicherheit dabei haben, die Taxi fahrer nehmen keine Kreditkarten und langen im Notfall richtig zu, bei uns waren es 140 Euro, aber immer noch besser als dem Schiff hinterher zu schwimmen oder mit der Bahn oder dem Flieger in den nächsten Hafen zu folgen.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:shock1: :shock: :shock: Clouchen tz tz tz tz

Den "Luxus" der Allein-Reisen gönnen wir uns immer mal, unsere Jungs sind schon so groß und kommen mit ihren 20 und fast 16 Jahren auch mal alleine klar. Außderdem ist der Kleine jetzt auch in der Zeit in der Nähe von Rom.

Aber hier wären sie jetzt auch gerne mitgeflogen, die fanden Hurghada und auch Sharm el Sheikh vor 3 Jahren auch einfach nur genial. Man kann ja auch dann 2 DZ buchen :laughing: :rofl: Dann klappt es auch mit dem 2. Frühstück :rolleyes:

Im Herbst gehts dann mit der ganzen Familie noch mal in Urlaub - dann in die Schweiz :D

Mehr lesen

Ryanair Teil II

Zu meinem Vorredner:

Diesen Montag: Rom Flughafen. Wir kommen gegen 13.00 Uhr da an. Um 14.45 Uhr soll es mit EW nach HAM gehen. Nur: es ist gerade ein kleiner Fluglotsenstreik ausgerufen worden. Manifestazione. So was passiert in Italien schon mal plötzlich.

Alle Fly Ryanflüge stehen auf cancelled. EW, und andere ändern blitzschnell ihre Flugpläne. Man besorgt uns von EW einen Essensvoucher, wir dürfen in die Star alliance Lounge Restauration. Wir kommen um 19.30 Uhr nach Hamburg weg. Das ist klar verspätet, aber: wir kommen weg. Und hatten lecker Pasta arrabiata. Die Ryanpassagiere kommen nicht weg. Cancelled.

Das ist der Unterschied zwischen 59,90 und 79,90 pro Ticket.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!